[Sammelthread] Forza Horizon 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das so ist, Ist die Methode mit dem Goliath Rennen trotzdem besser, da man beim Fahren ständig 600k Fähigkeitspznkte bekommt, allein durch "ultimative Geschwindigkeit" und "ultimative sauberes Rennen" etc.
Also driften wird nicht schneller gehen.
 
Ist aber nicht ganz so. 600k schafft man beim Driften auch locker mit dem richtigen Trick, aber es gibt trotzdem nur maximal 12.000EP, selbst wenn du 1.800.000EP machst, deshalb höre ich meist bei ~4-500.000 auf, weils eh keinen Unterschied macht. Ob das mit den 100.000 Punkten gleich 10.000EP sind weiß ich nicht, glaube aber eher weniger, das berechnet sich irgendwie anders.
 
Na du bekommst Bonus Fähigkeitspunkte und der Multiplikator geht mit diesem Auto dann höher.
 
Hab vorhin den GT-R Black Edition HE mit Fähigkeits Boost gewonnen, endlich mal ein anständiges HE Auto nachdem es eigentlich nur Schrott gab :)

Wann wird das Goliath Rennen verfügbar ? Muss man dafür irgendwas besonderes tun ?

EDT: Was ist eigentlich das Ziel des Spieles ?! Bei den Vorgängern musste man die Nr. 1 werden, bei FH3 kam nach dem letzten Schaurennen bereits der Abspann .. und nu ? Alle Festivals auf Stufe 5 bringen ? Und dann ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin den GT-R Black Edition HE mit Fähigkeits Boost gewonnen, endlich mal ein anständiges HE Auto nachdem es eigentlich nur Schrott gab :)

Wann wird das Goliath Rennen verfügbar ? Muss man dafür irgendwas besonderes tun ?

EDT: Was ist eigentlich das Ziel des Spieles ?! Bei den Vorgängern musste man die Nr. 1 werden, bei FH3 kam nach dem letzten Schaurennen bereits der Abspann .. und nu ? Alle Festivals auf Stufe 5 bringen ? Und dann ? :)

Hab ich doch geschrieben, das Festival unten Rechts auf Stufe 5 bringen, dann kannst das Goliath Rennen fahren.


Alle Rennen fahren und alles abschließen was es so gibt würde ich sagen :d
 
Hab ich doch geschrieben, das Festival unten Rechts auf Stufe 5 bringen, dann kannst das Goliath Rennen fahren.


Alle Rennen fahren und alles abschließen was es so gibt würde ich sagen :d

Ahhh danke, habe ich glatt überlesen :d
 
Hat schon jemand Mustergruppen aus den Vorgängern importiert?
Hab meinen Schriftzug gerade von Forza 6 importiert und wollte es laden zum anbringen und schon freezed das Spiel und stürzt ab :[
Gleich nochmal probieren
 
Alter ist der Focus RS HE nice! :d
Gerade in 5 Minuten nicht mal.. knapp 2 Mio. Punkte gemacht, einfach bei dem Wein Garten Stützpunkt auf der Brücke hin und her driften, dabei natürlich "Driftberührungen" auslösen und schon gehts hoch! :fresse2:

Leider nicht! Was ich doof finde ist, dass man das Design vom Normalen nicht auf die Horizon Editionen übernehmen kann/darf, damit auch nicht die Tuning Settings etc.. Schade!
 
Bin jetzt schon auf 81 und immernoch kein HE Auto gewonnen, was ein Dreck.
 
Ich hatte auch so viel Glück und habe mein erstes mit Level 93 bekommen...
War der Subaru BRZ mit EP Boost.
Mittlerweile hab ich 10.
 
Alter hat sich jemand schon den RX7 geholt?

Ich hab ihn mir gestern abend noch geschnappt, was ein geiles Teil.

Der Blowoff, ich krieg ne Latte :drool:


Leider kein Veilside-Bodykit, das Rocketbunny sieht so scheiße aus :(
 
Alter ist der Focus RS HE nice! :d
Gerade in 5 Minuten nicht mal.. knapp 2 Mio. Punkte gemacht, einfach bei dem Wein Garten Stützpunkt auf der Brücke hin und her driften, dabei natürlich "Driftberührungen" auslösen und schon gehts hoch!

Muss man für Driftberührungen einfach me Leitplanke oder so leicht berühren?


Bin gestern mal das Goliathrennen gefahren die Stunde verging ja wie im Flug.
 
Ja, während eines Drifts leicht mit dem Heck gegen die Planke ditschen, mitm "Allradler" der auf Heck (ich pack immer 75% Heck rein) getrimmt ist, ist das easy zu machen! :)
 
Danke schön. Da passt ja der Focus mit Driftbonus echt gut den ich auch hab plus das ich auch diese Driftberührungen freigeschaltet hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja! Aber auch so macht es spaß, für MICH sind die Drift Dinger echt am besten fürs rumfahren und Punkte farmen und die Credit Dinger um beim Goliath Rennen Geld zu farmen - natürlich mit dem "boost" ausm Fähigkeiten "Shop"! :fresse2:
12K pro Berührung, so hatte ich pro hin/her 3-4 Berührungen und nach 4x hin/her schon 200K x 6.. :d
 
Also ich finde EP boost lohnt am meisten. Ich benutze den Jaguar F Horizon Edition für das Goliath Rennen. Damit brauche ich pro Runde ca 10 Minuten, pro Runde ca. 150k EP (Mit dem 3x Bonus) - credits kriegt man auch so genug (durch das Rennen, aber auch durch die Wheelspins durch Stufenaufstieg) und Fähigkeitspunkte reichen auch ohne Extra Auto, habe mittlerweile über 80 Punkte verfügbar und alles auf der maximalen Stufe.
 
Ja, ich farme damit Punkte, weil mir nur noch der Lambo und Bentley fehlen, danach machen die natürlich kaum noch Sinn, außer für Boost oder sowas, klar, aber wer am Anfang so eins hat und sowieso viel um her fährt, dem würd ich ein Drift KFZ oder Fähigkeiten KFZ empfehlen, pro Kette kriegt man auch 12.500 EP in 2 Minuten, klar, wären zwar in der Zeit nur 50K statt 150K, aber auch immerhin 2 Level und 10-12 Punkte.. ^^

Aber stimmt, jedes macht irgendwo irgendwie Sinn, aber für mich sind die alle (bis auf der Huracan) keine Autos zum Rennen gewinnen, für mich sind die viel zu drift lastig ausgelegt um damit saubere Runden zu drehen - vor allem um die Kurven zu kommen ohne Grip Verlust! :d
 
Ist Übungssache, ich nutze gerne den RS wie gesagt und fahr halt im 45 Grad Winkel auf die Planke zu und "slide" dann mit der Handbremse vorsichtig dran.. :)
 
Hat hier jemand Lust nen bisschen online zu zocken?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich hab seit 30 Wheelspins keine Horizon Editions mehr zur Auswahl gehabt :( Glaub ich gewinne da keinen mehr :fresse:
 
Sagt mal, den Regera kriegt man echt nur mit VIP Pass? Wollte den mit Credits kaufen (wird 1.9 Mio angezeigt), aber da kommt dann nur das Fenster, wo man VIP für 19,99€ kaufen kann.
 
War das beim letzten Horizon auch so krass mit den Drift-Punkten?
Rennen fahren bringt zum Leveln beim 3er ja gar nichts mehr.
 
Beim 2er bin ich mit Rennen fahren ziemlich gut hingekommen. Hoffentlich kommt n Patch mit neuem Balancing...

Was mich auch ein bisschen ärgert: Rennen werden nicht mehr eingezählt wie bei Forza 6 oder Horizon 2, sondern beginnen einfach direkt. WTF?
 
Wo kann ich beim 360er Pad auf manuelles Schalten umstellen, find keine Option bei Steuerung?
 
Naja, hast halt kein 3 2 1 mehr sondern kurz die Innenansicht und dann gehts halt los, nach den ersten Rennen hat man sich dran gewöhnt, find ich angenehmer da es schneller geht.

Bin grad mal 15 und hab direkt den Hurracan HE bekommen im Spin, ging direkt ins Auktionshaus, mal schaun was rauskommt bei 200k Start und 5.5 Mio SK :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh