WhiteTiger20004
Enthusiast
100.000 Fähigkeitspunkte = 10.000 EP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hue hue hue, ja wer hat denn in seinem 10 Wheelspin nen Ford GT HorizonEdition gewonnen und Röhrls Audi war auch schon im Spin
100.000 Fähigkeitspunkte = 10.000 EP
Kann mir jemand sagen, was diese speziellen Horizon-Autos, welche einen "HE Fähigkeiten-Boost" haben, bringen? Steigen die Punkte schneller oder welchen Vorteil bringen diese Vehikel?
Hab vorhin den GT-R Black Edition HE mit Fähigkeits Boost gewonnen, endlich mal ein anständiges HE Auto nachdem es eigentlich nur Schrott gab
Wann wird das Goliath Rennen verfügbar ? Muss man dafür irgendwas besonderes tun ?
EDT: Was ist eigentlich das Ziel des Spieles ?! Bei den Vorgängern musste man die Nr. 1 werden, bei FH3 kam nach dem letzten Schaurennen bereits der Abspann .. und nu ? Alle Festivals auf Stufe 5 bringen ? Und dann ?
Hab ich doch geschrieben, das Festival unten Rechts auf Stufe 5 bringen, dann kannst das Goliath Rennen fahren.
Alle Rennen fahren und alles abschließen was es so gibt würde ich sagen
Alter ist der Focus RS HE nice!
Gerade in 5 Minuten nicht mal.. knapp 2 Mio. Punkte gemacht, einfach bei dem Wein Garten Stützpunkt auf der Brücke hin und her driften, dabei natürlich "Driftberührungen" auslösen und schon gehts hoch!