[Sammelthread] Forza Horizon 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Level 17, gerade nachgeschaut

Hab aber schon die 320k Fans und bin im Luxx Club
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich korrigiere: Bei einer SUV-Meisterschaft gibt es unten am Strand irgendwann ein Rennen, wo man einmal um die ganze Karte fahren muss. Hat bei mit mit einem G65 ca. 14 Minunten gedauert. Das Rennen ist aber kein besonderes, sondern einfach Teil der Meisterschaft - sehr seltsam..

Wenn man alle Festivals auf Stufe 5 gehoben hat, passiert auch nichts weiter..
 
Ich bin ja auch im Luxxclub, aber ich frag mich die ganz Zeit, was ich dort mache soll?
 
snaapsnaap hätte dir den direkt für 500K abgekauft! :d
Aber sowas geht ja leider nicht.. :/
Finds auch "krass" dass man den SK bei den HE nicht unter 5.5 Mio setzen kann, mehr wie 500K sehe ich die nicht.. (Hab den RS / GTR für jeweils 500K eingekauft und Camaro / BRZ gezogen) - manche übertreiben auch und werfen 1.5Mio in den Pott obwohl 100 andere davor oder danach für 500-700K weggegangen sind.. :fresse2:

EDIT: Der Club (egal welchen, nehmt aufjedenfall einen!) bringt dir Drivatare zB mit hohem Level, wenn du im "guten Club" bist.. Und je höher der Level, desto mehr EP/Geld/Fähigkeiten gibt es und das merkst du schon pro Rennen, daran messen sich auch das Geld etc. was man pro Rennen kriegt, hat man also low Level Drivatare kriegt man natürlich auch kaum Level und Geld dazu, was Traxex bemerkt hat.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wo sich diese EP Tafel befindet?
Bei mir ist da nichts und ringsherum ist nur freie Steppe :hmm:
 
@Hyper

fahr mal ein stück den Berg runter da kommt ein Gleis dem einfach nachfahren durch den Tunnel :)
 
Ah den hab ich auch gesucht, thx :)
 
Braucht man eig. Gold um in nen Club zu kommen?

Naja, hast halt kein 3 2 1 mehr sondern kurz die Innenansicht und dann gehts halt los, nach den ersten Rennen hat man sich dran gewöhnt, find ich angenehmer da es schneller geht.

Naja, wirklich tragisch ist es nach Eingewöhnen nicht.
Ich persönlich fände es aber andersrum besser: zwar 3 2 1, aber keine unnötige Innenansicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nur 320K Fans, Gold ist ausschließlich für Multiplayer (steh ja auch bei der Goldmitgliedschaft) - alle anderen Spieleinhalte kannst du ohne nutzen, sonst wären ja auch keine Lackierungen etc. möglich. :p

Ja, die Viper ist mist.. wollte sie aber wegen "Horizon 1" Erinnerung haben! Die hab ich auch, stimmt, waren 5 HE! :)
 
War ne Weile nicht mehr on, erstmal zig Nachrichten über Club Beitritte, sehr schön :) Wir sind schon ordentlich groß muss ich sagen. Gar nicht geguckt, wo wir im Ranking liegen.

Habe jetzt btw ENDLICH meinen Warthog bekommen via Nachricht als Geschenk *freu* :bigok:
 
@Hyper

fahr mal ein stück den Berg runter da kommt ein Gleis dem einfach nachfahren durch den Tunnel :)

Danke! :)
Ist mein Letzter :d Gerade auch noch alle Schnellreisetafeln gesucht und einen mal wieder (wie bei jedem Teil bisher) nicht gefunden :mad: Der konnte mal wieder nur unter einem anderen Symbol liegen. Wenn ihr also die Dinger alle sucht, stellt beim Filter nur die Tafeln ein! Bei mir war tatsächlich einer rechts unter einem Aussichtspunkt Symbol ;)
 
Hab die auf den Dächern mit dem Buggy geholt (ariel nomad voll getunt) - einfach draufspringen, es gibt da immer Hügel die man dafür nutzen kann.
 
Ich hab schon 3 von Dächern, 1 kriegt man nur mit nem schmalen KFZ (zb Isetta / ATV) die ist echt im letzten Schuppen und eine ist oben aufm Flugzeug drauf, da wo auch n Gefahrenschild ist, aber schwer sind die alle nicht, etwas Schwung, ne kleine Erhebung gesucht und schwups geholt. :d

EDIT: Wieso hab ich das Gefühl, das ein Erweiterungspack ne Karte sein wird, wo es 1,2 "Rennstrecken" drauf gibt? Wäre ganz witzig, ich wünsche mir ja noch ne "Winterlandschaft", wäre was neues! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, hab jetzt mal die Xbox App geöffnet - Nachricht von MS 8.9.16: Ihr Code fürn Warthog.. ups.. :d
Nein, hab ich bewusst nicht gekauft, wegen dem VIP "Mist", den Car Pass wollte ich mir holen, sobald ein DLC kommt, was mich umhaut (hoffe auf November)..
 
Bisschen arg überteuert und das ist die günstigste version.

ich hadere immer noch, hätte games zum tauschen hier, aber usk lässt grüßen :/
erst mal das thrustmaster tmx.

ed.

doch gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ultimate kann man sich eigentlich echt sparen denn es gibt auch so schon mehr als genug Karren, einzig der VIP Pass ist ganz nützlich weil man neben ein paar guten Autos auch noch jedesmal die doppelte Belohnung beim Glücksrad bekommt.
 
Genau das ist Fluch und Segen beim VIP, wegen dem Glücksrad ja, wegen alles andere? Nein.. ^^

Achtung, evtl Story Spoiler:
Gibt es eigentlich keine "Belohnung" fürs Durchspielen? Gabs bei Horizon 2 nicht am Ende ne Million Credits oder sowas? Schade... wozu steht bei den Drivataren dann "Am Ende Erhalten: X Credits, X Ep, X Fäh. wenns das "nicht" gibt? :/
 
Ich fange sowas nicht an wegen der Punkte, Kredits oder Belohnungen am Ende. Ist ja nicht so als kommt jemand vorbei und wedelt mit einem Scheck.
 
Naja aber warum steht dann da Summe X bei den Drivatare ? Ist jemand da durchgestiegen? Man hätte ja auch ne Prozentuale oder pro Rennen Angabe machen können, aber irgendwas muss es ja bedeuten.. habs heute durch gespielt und weiß nicht woran ich bin.. :fresse2:
 
Durchspielen find ich immer komisch bei Rennspielen... Ich Sitze aber auch immer mehr am design der Fahrzeuge

Gerne mein Audi r8 v10 design laden :)

gesendet mit smartdingens
 
Genau das ist Fluch und Segen beim VIP, wegen dem Glücksrad ja, wegen alles andere? Nein.. ^^

Achtung, evtl Story Spoiler:
Gibt es eigentlich keine "Belohnung" fürs Durchspielen? Gabs bei Horizon 2 nicht am Ende ne Million Credits oder sowas? Schade... wozu steht bei den Drivataren dann "Am Ende Erhalten: X Credits, X Ep, X Fäh. wenns das "nicht" gibt? :/

Naja man wird doch eh mit allen möglichen zugeschissen. Man hat Geld wie heu (ich hatte bis gestern Abend knapp 6 Mio) EP & Fähigkeit kriegst du auch "geschenkt" (hier hoffe ich das die noch etwas Feinschliff machen)

Ich hab gestern mein letztes Festival eröffnet und natürlich gleich auf Stufe 5 gesetzt. Jetzt hab ich da 40 neue Symbole :fresse: selbst bei alten Festivals sind wieder neue dazugekommen :(
 
Bist du VIP? Ich hab nämlich nicht Geld wie Heu, wie anfangs erwartet, bei mir ist es so, das man am Anfang zu gemüllt wird mit Autos und nach und nach zu nehmend weniger Geld als benötigt hat..
Ich glaub seit ungefähr 50% Spielfortschritt stehe ich mit 1.5 Mio da, wurde seitdem nicht bedeutend mehr oder weniger.. der centenario ist zB nicht drinne, hab kein Auto was mehr wie ne Mio. (außer HE) Wert ist. ;)

Und gute drivatare hab ich auch, finde das etwas unbalanced
 
Ich finde, dass man schnell an Geld kommt, auch ohne vip. Wenn ich nicht dauernd Wheelspins kaufen würde, hätte ich den Centenario auch schon kaufen können :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh