[Sammelthread] Forza Horizon 3

Bin zwar VIP, aber im Wheelspin gewinn ich auch nur Schrott. Entweder 2k oder 4k. Das macht das Ding auch nicht fett :d Ich hab mir gestern extra einige HEs im Auktionshaus gekauft, weil ich eh keinen gewinne :fresse: 800k für eins find ich ein guter Preis.

Das meiste Geld hab ich mit Meisterschaften, Fan-Rennen und den Events (dort habe ich alle auf 3 Sterne gebracht). Ich hab 48 abgeschlossene Fan-Rennen und 27 abgeschlossene Meisterschaften.
In Prozent sind das knapp 62%. Gesamteinnahmen belaufen sich auf 10Mio.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand von euch überhaupt nur ansatzweise, wie man an dieses Schild kommt?

y3mD2WI7msKHJg7gkFeSA3M9DJ_aC_wpRJ2fBE2YJFZueNjTDrrCnzNBS03Da9m7isrktG-h3RfJcpwHfBIj2c3PxCWqgYno7VBZzCvCiczsqMvfebzoJB50simYONHDfsJDUb3GsEj-MbsRU4oKUdx-pucSiFxHZ3U2_-5G629kBU


y3mGZwZQ38DqeBzFI7zDrKRG0QsCXRiCb8quYyeCg7lp2eMNjb_NePlENZaP8tyc995SkBKvBuYKQD6ioalCR3-ydNbAU7B4qcySOKgsiQSiEjNOGbD3o8WYBihfZTZ0v3Uq_WoLXhhd1EKfweq8f9r0r7Wvxr5EZhE8NX8fmOMN5w
 
Mit genug Anlauf über den kleinen Hügel springen. Da wo im ersten Bild das Auto steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wo dein Auto steht gehts einen Hang abwärts (zwischen der Plantage und einigen Bäumen), denn runter und mit recht viel Anlauf nehmen. Außerdem empfehle ich ein Allrad-Fahrzeug.

ps. da war jemand schneller ;)
 
Jo, was man auch beachten kann: Die Schilder sind eigentlich immer "richtig ausgerichtet" sprich wenn es so steht, geht es nur entweder von der "Auto" Seite oder gegenüber. :)
Kann man sich also ganz gut merken idR reicht n schnelles Auto, kleine Erhebung und viel Anlauf! :d

Hat schon wer beim Hub was neues dazu bekommen? Bei mir aktualisiert der immer noch nicht.. außer Erfolge..
 
verständnisfrage meienrseits:

wo sehe ich, wie stark mein fahrzeug bei rennen getunt sein darf (wenn es so eine begrenzung überhaupt gibt)?

denn egal mit welchem auto ich antrete, die gegner passen sich meine leistungsklasse an.

danke im voraus, grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Es gibt da keine Begrenzung (außer es wird explizit S1, S2 oder so festgelegt) - wie du schon bemerkt hast, werden die Gegner einfach an dein Level angepasst.

- - - Updated - - -

Weiss jemand wo diese Tafel ist? Ich sehe das Zeichen auf der Karte, aber sonst ist da weit und breit nichts zu sehen...

k1.jpgk2.jpg
 
Die Tafel habe ich auch noch nicht gefunden.
 
Folge mal den Bahnschienen in der Nähe, dort ist ein Tunnel. [emoji6]
 
Hättest du eine Seite zurück geguckt hätte die Antwort da gestanden. Hatte auch schon mit einem Screenshot gefragt :d Aber auch den Tunnel niemals bemerkt.

Btw alle Straßen vorhin gefunden zum Glück ohne einem nervigen Stück was fehlte ;) War manchmal echt nur ein winziges Stück was da fehlte.
 
Du glücklicher mir fehlen 3 Stück und ich kann nichts mehr auf der Karte erkennen was nicht weiß oder rot ist...

Heißt wohl irgendwelche 3 kleine Straßen zu einem Farmhaus wurden nicht ganz erfasst, nen Dreck werd ich tun da alle nochmal abzufahren :fresse2:
 
Hülfe! Mein Spiel, auf der xbox, ist 'stuck'.

Ich habe eine Auktion für einen kleinen Lotus verloren und dann war mein Internet wohl kurz down. In dem Screen, in dem man die gebotenen Credits zurück erhält, sind jetzt keine Menüelemente mehr. Ich sehe nur eine Kamerafahrt um den Wagen, mein Gamertag, meine Credits, kann aber nichts machen außer das Spiel mit der xbox-Teste wieder verlassen. Irgendwelche Ideen?
 
Neustarten.

- - - Updated - - -

Du glücklicher mir fehlen 3 Stück und ich kann nichts mehr auf der Karte erkennen was nicht weiß oder rot ist...

Heißt wohl irgendwelche 3 kleine Straßen zu einem Farmhaus wurden nicht ganz erfasst, nen Dreck werd ich tun da alle nochmal abzufahren :fresse2:
Ich wette mir fehlen exakt die gleichen 3!!!
 
gibt keine pc only version, mußt dir die digitale xbox version kaufen um es dann am pc nutzrn zu können.
 
Es gibt da keine Begrenzung (außer es wird explizit S1, S2 oder so festgelegt) - wie du schon bemerkt hast, werden die Gegner einfach an dein Level angepasst.

- - - Updated - - -

Weiss jemand wo diese Tafel ist? Ich sehe das Zeichen auf der Karte, aber sonst ist da weit und breit nichts zu sehen...

Anhang anzeigen 376194Anhang anzeigen 376195

Allerdings habe ich gemerkt, das ich nur mit ungetunten Autos irgendwie eine Chance habe. Sobald ich mein Lieblingsauto ordentlich tune (und auch wirklich so tune, das er schneller ist), die anderen sich aber ebenfalls anpassen, habe ich null Chancen...trotz auf dem Papier besseren Autos.

Sobald ich das gleiche ohne Tuning mache, gewinne ich locker.
 
Endlich!!!! Mit lvl. 97 habe ich endlich mal eine horizon edition gewonnen.
 
Allerdings habe ich gemerkt, das ich nur mit ungetunten Autos irgendwie eine Chance habe. Sobald ich mein Lieblingsauto ordentlich tune (und auch wirklich so tune, das er schneller ist), die anderen sich aber ebenfalls anpassen, habe ich null Chancen...trotz auf dem Papier besseren Autos.

Sobald ich das gleiche ohne Tuning mache, gewinne ich locker.

Du musst bis zur jeweiligen Stufengrenze tunen, nicht dadrüber dann hast du meistens locker ne Chance zu gewinnen. Wenn du z.b mit S1 840 antrittst dann sind die Gegner häufig noch etwas höher als du, S1 855 oder ähnlich .. trittst du hingegen mit S1 900 an, dann ist kein Gegner höher weil er sonst in die nächste Stufe S2 reinrutschen würde.

Gewinnst du dennoch nicht dann solltest du mal ein anderes Auto probieren, mit dem richtigen Auto ist selbst die letzte oder vorletzte Schwierigkeitsstufe eigentlich kein Thema. Außerdem muss man ab und zu auch einfach mal "schmutzig" fahren weil man sonst nahezu keine Chance hat von den hinteren Startplätzen aus die vorderen Gegner einzuholen da die fast perfekt und fehlerfrei fahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Schatzkarte sind alle easy :fresse:

Naja. Man weiß zwar wo die Schilder sind, aber das erreichen ist dann immer noch ein anderes Thema. Gerade Schilder auf Gebäuden, wo man irgendwie rausspringen muß, machen mir viele Probleme.
 
Welches genau? Du kannst wenn du willst mein Tuning verwenden, mit dem auf offroad getrimmten Audi RS2 ist das wirklich machbar ;)
 
Welches genau? Du kannst wenn du willst mein Tuning verwenden, mit dem auf offroad getrimmten Audi RS2 ist das wirklich machbar ;)
Äh bis jetzt jede Tafel wo ich irgendwie raufspringen muß.
Erst mal rausfinden wie, dann die nötige Geschwindigkeit und dann muß man es auch noch schaffen. Das ist neben den Drift Challenge etwas was mir keinen Spaß macht.
 
Ich bin mit der "Story" gestern fertig geworden. Ich bin aber noch lange nicht alle Rennen gefahren, ich werde also sicher noch einige Stunden Spaß haben :)
Horizon-Edition Auto hab ich leider auch erst eins (Nissan GTR).
 
Jungs nochmal, woher weiß ich dass es die Windows store Edition ist? Ich Hans für 50€ gesehen, für 70€ und für 90€. Wo gibt es die günstigste PC Version. Und Kriege ich FH3 für den PC auch im Mediamarkt oder ist das nur Digital erhältlich?
 
Günstigste PC Version kriegst du wohl direkt über den Windows Store, wenn du auf Singapur stellst (46€ ca, wurde hier bereits ein paar Mal beschrieben) - wenn du nicht über dubiose Key Websites kaufen willst.
 
Jungs nochmal, woher weiß ich dass es die Windows store Edition ist? Ich Hans für 50€ gesehen, für 70€ und für 90€.
Einfach die digitale kaufen, die mit deinem Microsoft-Account = Xbox-Account verknüpft wird. Günstig gibt's das im Ausland...
Disk für PC gibt es nicht, das läuft dann ausschließlich auf der Xbox One (S).
Was du hier nennst sind die Varianten normal/Deluxe/Ultimate, also Bundles mit VIP bzw. Car Pass.


Edit:
Ich reg mich grad nur so n bisschen auf:
Erst Verbindungsabbrüche mit dem Elite-Controller, wo ich noch NIE sowas hatte.
Dann diese Drivatare! Erste Championship, zweites Rennen (in Surfers Paradise): der erste ist einfach uneinholbar. Schwierigkeit runterstellen bringt nur insofern was, dass ich Plätze 3-12 deutlich weiter zurücklasse, Platz 1 fährt genauso davon. WTF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh