[Sammelthread] Forza Horizon 3

Bedeutet man kann bis heute 4Uhr noch pushen, wollte eigentlich GoW4 zocken.
Aber vielleicht mal noch eine Stunde pushen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, eine Runde Pushe ich noch.. (mein Ziel war zwar NACH allem auf Level 1000 zu pushen immer mal wieder.. aber naja) bin jetzt 357, Ziel: 500.. Sprich ne Stunde noch 4x das Rennen fahren und dann aufs Update warten! :d
 
Ja sehr seltsame KI, beim Goliathrennen auf unschlagbar fällt der zweite Platz irgendwann komplett zurück und bleibt stehen (sehr gut auf der Map zu beobachten), da kann ich sogar minutenlang rechts ranfahren ohne dass ich meinen ersten Platz verliere und die überrundeten fahren plötzlich wie der Teufel und sind super aggressiv.

Mit welchem Auto hast dus probiert? Ich versuchs jetzt mal mit dem Subaru BRZ HE EP-Boost. Der läuft auch über 300km/h und sieht extrem gut aus, also der HE, besonders von hinten.
 
Wenn einem ein hohes Level wenigstens was bringen würde :fresse: Aber dadurch, dass sich das mittlerweile zu jedem Idioten durchgesprochen hat, ist es nicht mal mehr was Besonderes..
 
Mit welchem Auto hast dus probiert? Ich versuchs jetzt mal mit dem Subaru BRZ HE EP-Boost. Der läuft auch über 300km/h und sieht extrem gut aus, also der HE, besonders von hinten.

https://www.youtube.com/watch?v=I8-n-HmY5Ps Mit der Viper HE, wichtig ist das im Video genannte Tuning runterzuladen, sonst fährt sich die Viper wie ein haufen Scheiße, durch das Tuning klebt sie aber regelrecht auf der Straße, lässt sich traumhaft lenken und rennt 390 Spitze.

So überrunde ich die Gegner selbst mit unschlagbaren Drivataren bei Goliath bereits in der zweiten Runde und dies sogar ohne Traktions oder Stabilitätskontrolle, gibt dann dank Creditsboost und der Doppler Fähigkeit bei 6 Runden immer schlanke 1,15 Millionen CR + ~ 20 Wheelspins
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Goliath überrunde ich irgendwie auch mit jedem Auto im Outback die KI in der 2. Runde..
Sicher, dass der Fix noch solange auf sich warten lässt?
Hab jetzt von 357 auf 401 45 Minuten gebraucht und 2 Mio. EPs.. müsste also noch 4x bis 500 machen, bzw nochmal das doppelt von eben.. 1,5Std. für nichts ist mir dann doch zu viel, wird bestimmt noch irgendwann bzw irgendwelche Glitches (zb der Zug Glitch mit über 600Kmh etc.) geben.. ^^
Aber die Wheelspins setze ich erst nach dem Update ein, da kommen die alten HEs weg und neue rein, vielleicht sind die alten dann ja wertvoller.. :fresse2:
 
Mit dem BRZ HE funktioniert die KI besser, bin runter auf Profi [sicherheitshalber], und das Rennen entschied sich erst auf den letzten Sandkilometern.

Topspeed wa gut, Mustang HE 331kmh, BRZ HE 351kmh. Den Topspeed erreich ich immer in der Stadt auf der langen Geraden, denn die is eben. Außerhalb is es wellig, da erreich ich das net.

meckswell kratzt mit Autos nicht an Mauern rum. Bei mir is jeder Punkt ehrlich erfahren.

Kann man jemand ein Auto schenken, oder für wenig CR auktionieren? Ich hab 6 HE, aber die brauch ich garnet alle.
 
Ich werd dann auch noch bissel boosten heute, zumindest bis Level 400 oder so xD. Danach muss ich aber mal die normalen Rennen fortführen, will auch mal das Finale sehen.
 
meckswell du kannst inzwischen soweit ich weiss den Sofortkauf Preis deutlich senken, sprich je nach Auto unter 200K - glaub ich, noch nicht getestet, müsste aber gehen! ;)
Dann gibst du demjenigen sofort bescheid, der sucht nach deinen Gamertag bei den Auktionen und sollte das finden.. ^^
Schenken geht wegen "******" nicht, sonst könntest du ja jemanden aktiv boosten mit Autos oder sowas.
 
Oke Dangge Dub, das versteh ich natürlich, ich will ja nicht jmd boosten, aber but, was deine Sterne im Post bedeuten, das weiß ich net, das macht mich viel nervöser.
 
Leider weiss ich nicht exakt was da Stand, war wohl ein "Blacklist" Wort.. :d
Ging jedenfalls in die Richtung Betrügen quasi, also evtl. war es sogar das Nomen davon, weiss ich aber genau den Wortlaut nicht mehr, aber das meinte ich.
 
Gibts irgendwo ne Liste bei der man sieht wie viel ein guter Preis im AH ist? Ich hab nen C63 BS HE gezogen, aber hab keine ahnung wie viel er wert ist.
 
Wenn du denkst der Preis war gut wirds schon passen ;)

Hab heut morgen viele ziemlich teure Autos für ganz wenig Geld bekommen und richtig viel gesparrt, vermutlich weil einfach nicht so viele online waren oder sich lieber überbieten statt einfach das nächste Auto zu nehmen statt dem ersten (wenn man sucht).

Geschätzt 400k ausgegeben, Wert der Autos 2-3 Mio, 599, FF, R8, 575, Vantage, Gallardo und andere :d
 
Die normalen Autos "interessieren" auch keinen, kann da auch ne Supra für lau kriegen (im Verhältnis) - das ist typisch wie in der "Geissen Werbung", zahlste mehr, sparste mehr. :p
Teuer sind die Hyper Cars wie Centenario, La Ferrari und sowas, One:1, die anderen gehen idR für lau, hab auch n FF für ich glaub 55K ersteigert. :)
Aber ich schau auch lieber im Auktionshaus statt im Autohaus, direkt als ich gemerkt hab: Moment, die "Angebote" beim Aufbau der Festival sind keine, denn im Auktionshaus sind die noch billiger..

Hab auch noch gleich 40 Wheelspins, extra aufgespart, hoffe auf die Subaru und den C63, bin gespannt ob ich die Tage den 2. Aventador HE für ne Mio oder so weg krieg, weil die nicht mehr zu ziehen sind - schnell noch einkaufen. :d
 
Also ich hab noch die alten HEs im Wheelspin. Oder war das heute nicht der eigentliche Patch, den die Box gezogen hat?
 
Starte die Konsole mal neu, war bei Horizon 2 damals bei einem Car Pack bei mir auch mal.
 
Also bei mir ist es gemischt. Hab neue & alte HEs drin :fresse:

Aber egal, bin jetzt eh durch. Hab aber leider nen Bug beim Meisterschafts-Erfolg. Hab 63 von 63 abgeschlossen, der Erfolg hängt aber bei 98% :( Den für die Fanrennen hab ich aber bekommen.
 
Hab aber leider nen Bug beim Meisterschafts-Erfolg. Hab 63 von 63 abgeschlossen, der Erfolg hängt aber bei 98% :( Den für die Fanrennen hab ich aber bekommen.
Ich hab 'nen ähnlichen Bug bei den Festival Locations, alle sind auf Stufe 5 ausgebaut aber durch Fanbonus für eine Meisterschaft wurde eine mal gleich um 2 Stufen verbessert, jetzt hängt der Erfolg bei 93% fest.
 
Ganz eilige und wichtige Frage:
Seit dem letzten Patch kann ich keine Kolonne mehr beenden. Den Button haben die einfach entfernt. Wie kenn ich das tun ohne ein Rennen zu starten und wieder zu beenden?
 
??? Im Menü oben rechts ist eine Option die zu verlassen wenn du in einer bist.
 
Ah ok jetzt geht es wieder. Es ging vorhin auch nicht gegen so einen eingerahmten VIP zu fahren der mehr Geld bringt. Konnte einfach kein X drücken zum annehmen.
Spiel neu gestartet und dann gings. Jetzt ging auch die Kolonne wieder aufzulösen :d
Vorher war die ganze Zeit dieses orangene Symbol von der Horizon Promo dort, wo das sonst ging, egal ob Kolonne aktiv oder nicht.
 
wo sehe ich denn, welchen platz ich bei einem rennen gefahren bin?
ein rennen, bei dem man gesiegt hat, ist damit abgehakt. die anderen rennen wollen erneut gefahren werden.
die belohnungen richten sich schließlich nach dem ergebnis im rennen, oder?
 
Wie ich das sehe ist eine Platzierung diesmal völlig überflüssig. Es ist egal auf welchem Platz du landest, das Rennen ist so oder so abgeschlossen.
 
Kriegt man eigentlich jetzt den HE Boost und XP boost im Online COOP? Der Modus ist echt der Hammer, fahre seit gestern mit meinem Kumpel Goliath, er ist absoluter neuling, aber ich verstehe nicht ob ich den HE boost bekomme oder nicht, weil es hieß ja dass der online nicht zählt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh