Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Club wird nur jeden Montag früh resetet, also die punkte werden von jedem member genullt, war schon schon bei teil 2 so...
...
2.) Hat schon mal jemand ein Schaurennen verloren?
...
Hab den Warthog z.B. doppelt.
Was aber klar ist: Der M3 und RX7 (sollte ja jeder inzwischen wissen, damit wurde man ja quasi voll gespammt das man die nur freischalten kann) sind dagegen echt nett!
Lol ja, war bei mir genauso^^' Frage mich, ob ich den im AH verkaufen kann.Ich auch, nachm Update war auf einmal ein Zweiter in der Garage
Der E36Welcher M3?
Wenn man schlecht genug ist, durchaus. Im Rennen gegen die Boote bin ich kurz vor Schluss gegen die Brücke gefahren und musste es nochmal spielen.
Na toll, vorm Update kein stottern, jetzt auf einmal welches vorhanden.
Hail UWP!
und unfähige devs sowieso.
MPH in den Autos wo man nur schaut und anständig die metrischen Einheiten umsetzen is auch ned drin. 13 verschiedene Möglichkeiten ein bar-Wert einzustellen. :> is ja nicht so als wäre jenes Problem nicht schon seit Forza x vorhanden.
Ha? Klar, das Auto kannst du jederzeit wechseln - einfach ins Menü auf Autos gehen, aus deinem Fuhrpark das wählen was du fahren willst und für 10.000 Credits kommt das dann an deine derzeitige Position.Was mich auch noch gewaltig an dem Spiel stört ist die fehlende Möglichkeit Autos direkt ohne einen Besuch in der Werkstatt zu wechseln oder auch vor der Rennen die Tunnings für das selbe Auto zu wechseln (ich meine das gab es schon in dem ersten Teil).
Ha? Klar, das Auto kannst du jederzeit wechseln - einfach ins Menü auf Autos gehen, aus deinem Fuhrpark das wählen was du fahren willst und für 10.000 Credits kommt das dann an deine derzeitige Position.
Gibt doch forzathron jedes Wochenende wo man teilweise auch Autos bekommt die man ingame nicht kaufen kann..