[Sammelthread] Forza Horizon 3

Welcher Club wurde denn gelöscht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Club wird nur jeden Montag früh resetet, also die punkte werden von jedem member genullt, war schon schon bei teil 2 so...
 
der Club wird nur jeden Montag früh resetet, also die punkte werden von jedem member genullt, war schon schon bei teil 2 so...

Nene, das ist klar.
Unser Club wurde aber komplett gelöscht.
Hatten nur die nette Meldung das wir aus dem Club geworfen wurden, unser Club-Admin hatte gar keine Meldung.
Haben ihn dann neu erstellen müssen. Ist natürlich eine Wahnsinnige Motivation von Platz 6XX auf 56XXX zu rutschen. :wall:

@ Traxxex
Das war unser privater Club (ich und 3 Freunde), also nicht der Luxx Club ^^
 
Also ich hab jetzt noch 12 Meisterschaften & Fanrennen offen, muss aber sagen, die Motivation & Lust vom Anfang ist weg. Wiederholt sich jetzt halt alles nur noch.

Events sind alle auf 3 *, Nachtduell fehlt mir auch nur noch 1.

Hab dann gestern auch versucht die Erfolge abzuarbeiten, aber selbst die sind ja oft auf "Ausdauer" ausgelegt. 160km in der Kolonne...hätte ich das mal am Anfang gewusst :fresse:
Manche Erfolge sind echt schwer (zB Die mit dem Raptor) andere hingegen doch einfacher als erwartet (die mit dem 3-Rad)
 
Fand das letzte Nachduell "schade" *Spoiler!!!* dort gabs den Lambo den ich anscheinend im Wheelspin schon gewonnen hab.. dachte mir so: den kennst du doch, den kann man doch kaufen, bzw hast du schon? aber nein.. den hab ich "leider" gewonnen.. :fresse2: deswegen für MICHT enttäuschend!
Was aber klar ist: Der M3 und RX7 (sollte ja jeder inzwischen wissen, damit wurde man ja quasi voll gespammt das man die nur freischalten kann) sind dagegen echt nett! Besonders der RX7 ist auf S1 richtig getuned eines der schnelleren Fahrzeuge und driftet nur, wenn er auch soll.. ^^

zum PC quatsch: Ja, SLI würde auch gehen, wie bei Apex, jedoch solange das Ram Problem besteht, bringt dir keine bessere GPU/CPU Performance (außer du bist dort natürlich ebenfalls im Limit) etwas.. sprich, wenn das gefixt wird, sollte es durch weg flüssig laufen, zu mal ja auch noch Optimierungen im nächsten Update angekündigt sind.
Ob das wohl der Grund er fehlenden Demo ist? Ob die vielleicht sogar daran.. schon arbeiten? Ich hoffe es.. spätestens zum ersten Erweiterungspack will ich mein flüssiges Erlebnis wie es sich gehört haben ! :)
 
Kann man eigentlich auch Autos doppelt haben? Dachte das geht bei Forza nicht. Aber ich hab 2mal in Bentley Continental in der Garage.
 
Doch klar kann man Autos doppelt haben.

Hat wer Lust jetzt ein paar Runden zu drehen?
 
Hab den Warthog z.B. doppelt.
 
Wenn man schlecht genug ist, durchaus. Im Rennen gegen die Boote bin ich kurz vor Schluss gegen die Brücke gefahren und musste es nochmal spielen.

Geht das überhaupt? (wenn man jetzt nicht unbedingt hängen bleibt). Hab eher das gefühl, die Rennen sind gescripted, sieht man eigentlich recht gut an den Slow-Motion-Passagen. Egal wie langsam man fährt, trifft man trotzdem den Moment
 
Ok, Jungs, der "Trick" geht nicht mehr - war aber klar nachdem alle HE nicht mehr 5.5 Mio in der Garage kosten.. :/
Datei 10.10.16, 21 05 46.jpg
 
Recht lustig, die ganzer Zeit gehen mir die Drivatare im Freemodus aufn Sack.
Brauche ich sie einmal für Head2Head Wins, erscheinen keine o_O
 
Na toll, vorm Update kein stottern, jetzt auf einmal welches vorhanden.
Hail UWP!
und unfähige devs sowieso.
MPH in den Autos wo man nur schaut und anständig die metrischen Einheiten umsetzen is auch ned drin. 13 verschiedene Möglichkeiten ein bar-Wert einzustellen. :> is ja nicht so als wäre jenes Problem nicht schon seit Forza x vorhanden.


Immer dieses UWP geschimpfe weil es am Anfang leider noch zu viele restriktionen gab.

Gerade Gears of War 3 zeigt das UWP auch gebessert hat uns sicher nicht der Grund ist wenn die devs des tatsächlichen Games den PC nicht im Griff haben.
 
@PC
GoW3 gibts erstens nicht für Windows und zweitens kannst du nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen - es hat was mit UWP zu tun, sonst gäbe es eben KEINE Probleme..
Aus dem Satzbau kriege ich jetzt nicht genau raus, was du vermitteln möchtest, aber man ist sich von der Community Seite zu 99% sicher, dass das Problem am Management liegt, was den Ram und Vram betrifft und von der One 1:1 übernommen wurde, sprich typisch UWP: Emulation eines Spiels bzw direkter Port.
Das Problem ist, dass die One 8Gb Ram hat, der für GPU/CPU genutzt wird und einen großen "L3" Cache bzw. dort ES Ram genannt um die gewisse Geschwindigkeit zu haben, da der PC aber getrennten Vram und Ram hat und nicht 32mb L3 Cache als Consumer CPU (dort liegst du bei 8mb bei nem i5 zB) sowie der 8Gb Limitierung, hast du Performance Probleme.
Entscheiden ist dabei der 8Gb Lock Faktor, denn sobald der Ram ausgeschöpft ist, entsteht die hohe Core 0 Last welche eben krampfhaft versucht den Ram zu füttern, frei zu kriegen und was weiss ich nicht da das Spiel denkt, du hast nur 8Gb Ram, wenn der voll ist, ist der voll (auch wenn du natürlich 16/32Gb Ram hast) und da ist das Problem des L3 Caches/ES Ram, der kann nämlich hier für einen guten "boost" orgen, sowie hoher CPU Takt, ist aber auch hier Core 0 am limit.. tja.. dann bleiben nur noch Drops oder niedrigere Einstellungen.
Das ist das Problem was gefixt werden muss, das ist ein UWP Problem (denn UWP Titel sind eben Port Titel, dafür ist es ja da) und natürlich kann man es fixen, vorallem wenn man Ahnung und Erfahrung als PC Entwickler gesammelt hat - das hat Playground Games aber nicht.. Die Frage ist doch: WOLLEN die das fixen? Machbar ist alles, ist nur eine Frage des wollen, könnens und vermutlich Geldes (lohnt es sich überhaupt? Haben wir genug abverkauft das wir drauf "Sch**" können?) etc. ;)

Sorry für den langen Beitrag, mag nicht komplett korrekt alles sein, aber das ist der aktuelle Stand und UWP hat nicht mit gut oder schlecht zu tun, entscheidend ist, WIE es genutzt wird und wo gabs Restriktionen? nirgendwo, an UWP hat sich nichts geändert, die Entwickler müssen nur die Ports anpassen vernünftig, faule Entwickler lassens einfach portiert und denen ist dann 30FPS lock oder schlechte Hardware nutzung egal.
Das hat nichts generell mit "Restriktionen" zu tun wo sollen die auch her kommen, im Gegenteil.
Finde UWP sogar gut, solang es solide umgesetzt wird, aber man arbeitet ja angeblich daran, wenn das aber wieder "so viel besser" gefixt sein soll im November Update und genau 0 bei rumkommt, hab ich in dem Punkt die Hoffnung leider verloren. :)

@Spiel
Ich bin auch etwas raus, nach nun fast 80 Spielstunden ist der Horizon 2 trend bei mir drinne: Rum cruisen, restlichen Hub krams abgrasen und auf Car Packs/ Erweiterungen warten.
Evtl kommt noch n kleiner Hype wenn besagte Performance tatsächlich "flawless" ist, wie es sein sollte, denke, dass das als PCler doch auch beiträgt, vorallem wenn man alles andere richtig eingestellt ja auch problemlos Spielen kann und dann so ein Einschnitt kommt. ^^
Gibts noch welche, die aktiv Spielen und vielleicht bereits 100Std+ haben?
 
Bei mir ist die Luft schon nach knapp 35 Stunden raus. Irgendwie fehlt mir ein Ziel bei dem Spiel, da waren die Vorgänger vor allem aber der erste Teil deutlich motivierender. Straßen/Wahrzeichen/Schilder haben ich schon alle gefunden, die restlichen Rennen sind nur noch stupides Abarbeiten. Autosammler bin ich auch nicht und die die ich wollte habe ich eigentlich schon fast alle. Leider schafft Turn 10/Playground nicht wirklich die Spieler zu motivieren, warum macht man nicht z.B. ein Paar Fahrzeuge/Perks exklusiv, die man auch nicht kaufen kann, nur für das abschließen alle Rennen/Meisterschaften (besonderer Rennwagen), Stunts (spezieller Buggy/Offroader) und so weiter. In diesem Punkt war Burnout Paradise vorbildlich, für jede abgeschlossene Gruppe an Veranstaltungen gab es spezielle Wagen (Carbon Look) die auch deutlich besser waren als die Standard Versionen.

Was mich auch noch gewaltig an dem Spiel stört ist die fehlende Möglichkeit Autos direkt ohne einen Besuch in der Werkstatt zu wechseln oder auch vor der Rennen die Tunnings für das selbe Auto zu wechseln (ich meine das gab es schon in dem ersten Teil).
 
Naja, schon die Straßenrennen gefahren? :)
Aber ja, paar mehr Autos wie aus den Straßenrennen nach dem letzten Showrennen wäre cool, auch wenn man dafür meinetwegen 5,6 Rennen statt 4 fahren müsste, aber sowas motiviert doch, vorallem wenn man noch nicht gespoilert wurde, welche man bei den Straßenrennen gewinnt, ist das schon cool! ^^
Aber da bin ich auf die Erweiterungen gespannt und hoffe, dass es nicht n zweites Storm Island und "nur" n Porsche Pack wird.. Porsche würd ich haben wollen, aber nicht als "1 von 2" Spieleerweiterungen..
 
Sind aber leider nur 4 Autos und besonders sind diese ja "eigentlich" auch nicht da man die nach dem Rennen ungetunt bekommt (obwohl im Spiel gesagt wird das der Gegner sein Auto einsetzt) und auch schon vorher in AH kaufen kann. Den M3 HE hatte ich z.B. schon vor meinem ersten Straßenrennen gehabt und da war der Standard M3 danach überhaupt nichts besonderes (auch wieder eine Designfehler im Spiel). Dazu noch die Tatsache das alle 4 Autos bereits in den Vorgängern normal zugänglich waren. Ich habe bei Burnout Paradise sogar alle 500(?) Online Challenges abgeschlossen nur um an den Bonuswagen zu kommen, nicht weil das Ding irgendwie unschlagbar war sondern weil nur ganz wenige den hatten.
 
Was mich auch noch gewaltig an dem Spiel stört ist die fehlende Möglichkeit Autos direkt ohne einen Besuch in der Werkstatt zu wechseln oder auch vor der Rennen die Tunnings für das selbe Auto zu wechseln (ich meine das gab es schon in dem ersten Teil).
Ha? Klar, das Auto kannst du jederzeit wechseln - einfach ins Menü auf Autos gehen, aus deinem Fuhrpark das wählen was du fahren willst und für 10.000 Credits kommt das dann an deine derzeitige Position.
Mit der Motivation stimme ich zu. Man hat zwar eine gewisse Abwechslung, aber es wird schnell einfach nur so ein Abarbeiten, die Anzahl der Rennen und Meisterschaften die man fürs Finale braucht finde ich dabei gleichzeitig unnötig viel zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch forzathron jedes Wochenende wo man teilweise auch Autos bekommt die man ingame nicht kaufen kann..
 
Ha? Klar, das Auto kannst du jederzeit wechseln - einfach ins Menü auf Autos gehen, aus deinem Fuhrpark das wählen was du fahren willst und für 10.000 Credits kommt das dann an deine derzeitige Position.

Ok, das wusste ich tatsächlich nicht aber warum man dafür auch noch 10000 bezahlen darf weiß wohl nur der Greenwald.

Gibt doch forzathron jedes Wochenende wo man teilweise auch Autos bekommt die man ingame nicht kaufen kann..

Hat aber leider mit dem Karriere/Story Modus wenig zu tun und da hapert es bei mir mit der Motivation, die restlichen Events abzuschließen.
 
Das Auto muss ja irgendwer hinfahren oder es muss transportiert werden. Denk doch mal nach :fresse:
 
*Credit Karte in Bereitschaft halten* :d
 
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. An diese "realistische" Umsetzung werde ich mich beim nächsten 300+ Meter Sprung in meinem Koenigsegg erinnern.
 
Sieht dein Koenigsegg denn aus wie n Matchbox Auto?
Es geht um die realistische Umsetzung in Sache KFZ, Aussehen, "Sound", Animationen, ggfs. Ansprechverhalten, jeder weiss das Horizon 3 ein Arcade Racer ist.. bzw dass das Handlich etc. nicht realistisch ist - aber darum gehts/gings doch nicht. ;)
Und woher weisst du, dass ein Koenigsegg nicht 300 Meter springen kann bei 400Kmh und steilen Winkel, Berg ab? Ausprobiert? :fresse2:

Man kanns auch übertreiben, wenn dir das Handling bzw die Physik nicht passt, warum kaufst du ein Horizon Titel frag ich mich dann - gibt doch genug Motorsport Titel oder Assetto Corsa? ^^
 
Wow, du hast echt den Vergleich zwischen "realistischen" Kosten für die Autoanlieferung und den übertriebenen Sprüngen mit Luxuswagen nicht verstanden. Das war ein Witz (als Antwort auf den Witz von Traxex) und sollte nur die unsinnige Gewichtung bei realistischen und weniger realistischen Funktionen/Spielelementen verdeutlichen. Aber danke dass du mir die Welt erklärt hast :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh