[Sammelthread] Forza Horizon 3

Wenn ich an FH4 denke bekomme ich jetzt schon ein feuchtes Höschen :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Altes Ferkel :d

VW war aus FH3 bewusst raus gelassen worden. Denke da kommt auch nichts nach. Porsche Pack denke ich auch nicht. Irgendein Themen Pack wie halt das letzte mit Schnee wird kommen.
 
Als Thema vielleicht so Wüste ala Tasmanien oder Wälder und Berge ala Neuseeland? Gibt's ja einige Optionen. Oder halt doch Porsche :fresse:

FH4 bin ich gespannt, wo's liegen wird. Vielleicht Asien? Schön über die Chinesische Mauer heizen :bigok: :d
 
Die Messlatte wurde mit Teil 3 auf jeden Fall hoch gelegt. :fresse2:
 
Altes Ferkel :d

VW war aus FH3 bewusst raus gelassen worden. Denke da kommt auch nichts nach. Porsche Pack denke ich auch nicht. Irgendein Themen Pack wie halt das letzte mit Schnee wird kommen.

Porsche ist bestätigt.. es wird eine Porsche Expansion wie bei Horizon 2.. Und das VW nicht reinkommt in H3 hab ich ja nirgendwo behauptet..

H1 hab ich als erstes Forza gespielt, das ist richtig, H2, H3 und F5 & FA ebenfalls (Forza 6 "lohnte" sich für mich wenn man F5 und Apex spielen kann nicht wirklich..).
Denke mal, dass wir zu Forza 7 viele neue Fahrzeuge und auch VWs wieder sehen werden, aktuell hat mir es ja der 2017 RS3 als Limousine natürlich in Grün mit den Hochglanz schwarzen Akzenten angetan. :)

Wir hatten jetzt "Amerika", Südeuropa und Australien. Denke auch, dass wir dann vermutlich was asiatisches sehen könnten, wobei ich ja auf was bergigeres Hoffe, wo man gleichzeitig das in H3 ausgebaute mit den Driften weiter asubauen kann, Tandems etc. wären ja nicht auszuschließen, um etwas weiter weg vom Motorsport Forza zu gelangen. ;)

Aber erst mal auf Forza 7 abwarten und hoffen, dass sie diesmal mehr wie von 5 auf 6 hinbekommen. ^^
 
Nice, die Porsche 6 Zylinder werden sooo geil klingen :hail:. Der 5 Zylinder vom neuen RS3 ist sowieso ein Fall für sich :love:
 
Der 5 Zylinder im RS3 ist ein Klassiker!
Der Sound kann nicht ersetzt werden - mMn mit dem 2JZ aus der Toyota Supra und dem AMG 6.2L V8 Motor vom 2012er C63 eines der schönsten Klänge. :p
Auf den alten Porsche bin ich gespannt, RWB steht ja schon in den Credits.. denke, da wird noch was "fettes" kommen! :)
 
8 Zylinder sind nicht mein Fall. Mein Favorit ist der 5er gefolgt vom 6er. 10er sind mir schon teilweise zu schrill, 12 Zylinder klingen auch brutal. Bin ein kleiner Soundfetischist :fresse2:.

Bin ja mal den RS3 gefahren in Ingolstadt als mein Bruder seinen A5 geholt hat. Junge :fresse:. Wenn man selbst fährt ist das nochmal ne andere Nummer. Wir saßen zu dritt, ich und meine zwei Brüder, in der Kiste und wir haben 30 Minuten lang fast geheult vor Freude weils so unfassbar geil war. War leider noch das vorherige Model mit 367 ps, soundtechnisch aber natürlich identisch. Ist schon echt ne geile Karre. Haben dann auch immer so Fly Byes gemacht wie in den Youtube Videos. Man das war ein Erlebnis. Alleine dafür wird mein nächster wieder ein Audi. :fresse:

Morgen endlich Freitag, dann mal wieder richtig ausgelassen zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, gut dass ich mir die Erweiterungen doch nicht gekauft habe. Bei mir war schon schnell die Luft raus und den Ghymkana-Kram habe ich schon bei Dirt 3 gehasst.
 
Ne, mir driften, Punkte holen etc hatte ich es nie so. Ich heize lieber Rennen.
 
Gymkhana.. Das ist es also, wofür sie Australian als Location gebaut haben.. Oder weil man in den Forza-Teilen immer so gut driften konnte mit der Fahrphysik.. Ein neues Gebieten haben sie sich damit zumindest gespart.
 
Driften ist das Geilste an dem Spiel und geht sowas von perfekt von der Hand wenn mans drauf hat. ;)
 
Puh zum Glück hab ich mir nicht beide Erweiterungen auf einmal geholt...den Gymkhana kram können se gerne behalten.
 
Oh man, warum hab ich mir nur den Erweiterungspass geholt.. waste of money für mich [emoji85] Porsche kauf ich mir wohl aus Prinzip, aber das wars dann auch schon, freue mich schon auf FM7 auf der Scorpio :)
 
Ich würde sogar den Pass kaufen wenn ich keine Xbox hätte, ist halt Forza :fresse:
 
Es is ein Fake... Hatte blind auf den Post von T0mThompson vertraut und iwann später im Forum gsehen das jemand den 1. April vorzog...
 
Was Ak1504 sagt. Die Beschreibung kann niemals offiziell sein, da hat sich einer ein Spaß erlaubt.
 
Selbst wenn, ich würds sogar für wahrscheinlich halten, sowas in der Richtung fürn nächsten Teil.
Also mehr ins driften um noch etwas mehr vom "Motorsport" Teil weg zu kommen, haben sie ja in Forza Horizon 3 schon stark voran gebracht, ich persönlich weiss nicht, was ihr mit der "Fahrphysik" beim Driften habt, das fährt sich doch super easy..?
NFS 2015 ist dagegen richtiger Krampf, das Auto untersteuert da, obwohl es gleichzeitig übersteuert, egal ob mit oder ohne Drift Hilfe.. :fresse2:
Dagegen ist es in H3 ne reinste Wonne, man kann relativ einfach zirkeln, anspruchsvoll ists nicht unbedingt, wenn man die richtige Leistung und Anpassung vor nimmt gehts sogar fast von allein.
Klar driftet man keine Track Toys oder Hyper Cars bzw S2 ist schon sehr unmöglich, aber genauso wenig gehts mit B Klasse oder drunter, da fehlt wiederum die Leistung, Optimal ist S1 und zT noch A und da kann man ja erst mal mit Power Slides und AWD sich reintasten und dann holt man sich zB die jetzige S15 HE raus, die btw schon so Top abgestimmt ist!
Damit kann man sowohl gerade aus gut fahren und erst recht quer wie ein junger Gott! :d
 
Absolute Zustimmung was das Driften angeht! Genauso geht's mir auch eh :d. Man fühlt sich schon geil wenn man 250 fährt, auf der Karte ne lange 75° Kurve sieht, schön früh einlenkt weil die Karre bei dem Tempo ordentlich über die Seite schiebt und einfach mal locker flockig einen ultimativen drift hinlegt. Ich nehme jede Kurve mitm Drift die geht, macht einfach sau Bock :fresse2:.

Gerade hier merkt man auch schön das unterschiedliche Verhalten der Autos. Mit jeder Kiste driftet es sich anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, auf sowas habe ich gewartet :)
 
:bigok:

Ich glaube ich müsste mal wieder etwas den Startpost überarbeiten.. Irgendwelche Wünsche/Vorschläge?
 
Ich wüsste nicht was, wenn aber zufällig die ganzen Auto DLCs mal im Angebot sind, darfst du uns darüber auch gerne in Kenntniss setzen :fresse:
 
Toll weil ich letzte Woche das Addon gekauft habe. Naja Pech gehabt.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Boah alter... Was ne Geldschneiderei. Das gibt's nur für 10 Euro wenn man Xbox Gold hat und das kostet 6,99 im Monat. Können sich ihr Blizzard Mountain sonst wohin stecken.

Bin richtig angefressen gerade.

Edit: Lade es gerade doch, habe vom User snaapsnaap einen kostenlosen 14 Tage Trial Account bekommen.
Danke nochmal an dieser Stelle, klasse Aktion von dir! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh