[Sammelthread] Forza Horizon 3

Also die Fahrt zum Festivalgelände war schonmal richtig nice. Fahrgefühl wie gewohnt Hammer, auch auf Schnee. Und wie die Sonne durch die Wolken bricht sieht echt affengeil aus :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch jemand einen Trial Gold Account? :fresse:
Würde es mir auch gerne holen.
 
Also ich hab ja schnell mal den 1€-Monat genommen und die automatische Verlängerung deaktiviert.
Das wird aber so wohl nur angeboten, wenn man ne Weile kein Gold hatte?
 
Ja das 1€ Angebot bekommt man nur wenn man ne weile nicht Gold member war. Aber erstaunt mich doch das hier einige kein Jahres Abo Gold haben bekommt man ja bei ebay zwischen 35-50€ der Preis schwankt ja zur Zeit extrem.

Wenn ich überlege das ich alleine 48 spiele im jahr dafür bekomme, finde ich das Preis leistungsmässig, eigentlich sehr gut. Und dazu kommen ja noch dir deals with Gold Rabatte dazu...
 
Weil ich keine Xbox mehr habe, dementsprechend auch nicht Online spiele und FH3 nur auf dem PC spiele. Da ist Gold für mich obsolet.
 
Das DLC ist doch aber nicht cross-play bzw cross-buy. Musst du denke ich schon am PC im Store laden für den PC. Ob da der Rabatt gültig ist weiss ich nicht.
 
Warum sollte er das nicht sein? Kann mir das bei dem Play Anywhere Programm nicht vorstellen, dass es nicht Crossbuy bzw. Play ist. Wenn ich den, mal angenommen, auf der Xbox meiner Freundin kaufe, muss ich den auf dem PC doch laden können. Denke nicht, dass da eine Einschränkung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
DLC an der Xbox gekauft, und ebenso auch am PC geladen.

Gleiches bei Resi 7 / Halo Wars 2 usw.

Ist Play Anywere! Wenn der Titel das ist, dann natürlich auch die DLC.
 
Wenn ich überlege das ich alleine 48 spiele im jahr dafür bekomme, finde ich das Preis leistungsmässig, eigentlich sehr gut. Und dazu kommen ja noch dir deals with Gold Rabatte dazu...

48 Spiele, für die ich eh nie Zeit haben werde oder sie schon habe (wie Ryse) ;)
Nach 2 Jahren Gold auf der One ist es halt bei mir abgelaufen, und ich hab es kaum bis gar nicht vermisst -- daher auch nicht verlängert.
 
Lohnt sich die Erweiterung ? Fand FH3 gegen Ende eher langweilig (im Gegensatz zu den anderen 2 Teilen), denke aber dass das neue Schnee Setting mich vielleicht wieder motivieren könnte.

Zum Thema Goldmitgliedschaft finde ich dass es sich absolut lohnt, spiele zwar kaum bis gar nicht Online aber bei 48 zum Teil sehr guten Spielen und Deals bei denen ich häufig einiges spare, überlege ich nicht lange bei nur ~ 40 €/Jahr. Auch wenn ich die Gold Games kaum spiele, Hauptsache meine Bibliothek wächst jeden Monat :shot:
 
Naja, wenn du das Hauptspiel langweilig fandest lohnt das auch nicht ;)
 
Lohnt sich die Erweiterung ? Fand FH3 gegen Ende eher langweilig (im Gegensatz zu den anderen 2 Teilen), denke aber dass das neue Schnee Setting mich vielleicht wieder motivieren könnte.

Nein, mir gehts ähnlich wie dir - auch das DLC konnte mich nicht so richtig motivieren, habs glaube ich noch nicht mal durchgespielt..

Würde ich mir sparen, und ggf. Porsche DLC holen.
 
Ich hab das DLC ziemlich viel gezockt und fand es super.
Selbst für 20€ oder whatever sehr zu empfehlen.
 
Habs auch "damals" zu release gekauft und bis auf den Erfolg alle Meisterschaften zu fahren auf 100% - dieses "Alle Meisterschaften" gedöns ist für mich eh ein kleiner Fail.. das zieht sich einfach so dermaßen. :d
Da müsste man schon RICHTIG bock drauf haben, jedes Rennen fast 3,4 oder 5x zu fahren.. :)

Aber auch ich bin wie gesagt mit Blizzard Mountain eh durch und auch alles, was man als normaler Mensch im normalen Horizon schaft, hab ich durch, cruise also immer bei jedem Car Pack oder auch so mit Autos durch die Gegend, Forzathons mache ich ab und zu sehr gerne für manche Karren, btw morgen gibts den Sesto Elemento! :fresse2:

Das hält mich bei Laune, mehr als bei Horizon oder Horizon 2, allerdings ist es natürlich für viele nichts, wenns durch ist hat man halt kein "Drang" mehr was frei zu schalten, da bleibt nur die gute Grafik und unzähligen Autos zum Spaß haben.
Was mich aber reizt, NFS zB hab ich nach 20h durch und auch 2,3 Builds gehabt, danach nie wieder angeschmissen, da es kaum Karren gab, die mich gereizt haben und die es taten, hatte man sich ja eh in der Karriere geholt, das Handling hat eh dann dafür gesorgt, wo man leider dann froh war, wenn man es durch hatte, viele cringe Momente gabs..
 
Ich hab das DLC zum Release geliebt! Ein richtiges Spiel mit Schnee wo man richtig gut heizen kann und es einfach nur wahnsinnige Lichteffekte gibt. Bin mit den Fotos machen nicht hinterher gekommen :d
Damals war es kalt, aber kein Schnee draußen. Da hat mir das sehr viel Atmosphäre gebracht. Jetzt wenns warm wird ist das bestimmt nicht mehr ganz so berauschend.
 
Auch mal den DLC gegönnt - für 10€ denke ok. Sieht zumindest sehr schick aus und das Intro Rennen war sehr spaßig :xmas:
 
Der DLC ist für 5€ ok, aber mehr auch nicht. Ich könnte mich immer noch treten, daß ich mehr bezahlt habe.
 
Ich fand 20€ absolut ok und würde es auch für den Preis jederzeit wieder kaufen.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Ich fand 20€ auch ok.. müsste diesen Monat nicht die 2. Expansion kommen? Ich meine.. alle anderen DLCs die offiziell erscheinen sollten sind ja schon da.. :fresse2:
 
Und ich hab nächste Woche Urlaub :fresse2:
 
Ich fand 20€ auch ok.. müsste diesen Monat nicht die 2. Expansion kommen? Ich meine.. alle anderen DLCs die offiziell erscheinen sollten sind ja schon da.. :fresse2:
Das wäre etwas schnell hintereinander oder? Dachte das würde noch bis zum Sommer dauern.

Ich weiß hat nicht ob ich den DLC Pass oder nur das Snow Mountain geholt hab, wie ich mich kenne aber wahrscheinlich den Pass :fresse:

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Schnell? Blizzard Mountain kam 3 Monate nach Release. :p
Außerdem haben sie angekündigt, diesen Monat kommt kein Car Pack (sprich morgen), weil wie gesagt ja alle offiziellen raus sind - aber es hieß auch, dass diesen Monat trotzdem was kommt und man auch auf die 2. Expansion gespannt sein soll, da solle was kommen.. :)
Ob überhaupt noch ab Mai wieder Car Packs kommen.. steht in den Sternen, hatte gehofft, wie bei H2 wenigstens bis zum nächsten Forza Release Ende Sommer diesen Jahres, aber mal schauen.
 
Naja ok ich war 2 Monate ohne Xbox im Ausland und hab deshalb alles erst etwas später gespielt :d

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Müste Donnerstag 19 Uhr wie "gehabt" da sein, schätze später wirds dann wohl Infos zu geben.. Aber muss man wohl mit weiteren 19.99€ rechnen :/
EDIT: AUßER es ist tatsächlich nur ein Car Pack - wobei mir das reichen würde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich will ja nichts sagen aber.. ich denke mal das confirmed genug? xD
Vor allem, beim Bilder machen unter Porsche sind ALLE die in dem Reddit Link drinne sind als "nicht confirmed" sichtbar, also doch "confirmed" - wenn man versteht was ich meine..
Das gilt also auch für den 2012 GT3 RS, den 918, den 3.3 911 Turbo und anderen 1,2 die ich gerade nicht aufm Schirm habe..
Da ALLES integriert und erhältlich ist, sowie rumfährt in der KI, denke ich Donnerstag (morgen) 19 Uhr als Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müste Donnerstag 19 Uhr wie "gehabt" da sein, schätze später wirds dann wohl Infos zu geben.. Aber muss man wohl mit weiteren 19.99€ rechnen :/
EDIT: AUßER es ist tatsächlich nur ein Car Pack - wobei mir das reichen würde. :)

Wenn "wie gehabt", dann ist es der Dienstag ;) Donnerstags kam doch die letzten Jahre nie ein Carpack?
 
Dann Dienstag? Ja.. ich wusste nur, dass es ein "D" Tag war.. :fresse2:
Aber dann ists sehr komisch.. Glaube ja nicht, dass wenn es heute frei sichtbar und drinne ist, dass es erst nächsten Dienstag kommt.. dann vielleicht doch schon heute/morgen oder eben vielleicht "Ostern"?
Bin sehr gespannt, nur etwas mies die Dinger als KI schon fahren zu sehen, aber nicht selbst zu tunen oder fahren zu dürfen. ^^
 
Porsche and Forza Together!

Forza Motorsport - Porsche and Forza Together!



Porsche + #Forzathon

The Porsche Car Pack isn’t the only way we’re celebrating the new partnership between Forza and Porsche. Starting this week, we’ll be serving up brand new #Forzathon events each week, with amazing Porsche reward cars! Here’s a sneak peek at the events and cars available in April:

Event #1
Basket of Goodies
14th – 17th April
Win the Porsche 911 GT3 RS 4.0 and more!

Event #2
Show Us What You’re Working With
21st – 24th April
Take home the Porsche 959 and more!

Event #3
Horizon Secret Service
28th April – 1st May
Compete and win the Porsche 911 Turbo 3.3 and more!

One-Day Event
Putting on a show
April 18th
Win the Porsche 918 Spyder and more!

Note that you don’t need to own the Porsche Car Pack to get these special #Forzathon reward cars. Just like any #Forzathon event, all you need to do is complete the event and the reward car can be yours.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh