[Sammelthread] Forza Horizon 3

Direkt mal kaufen, selbst wenn ich eig gar kein Horizon mehr zocke :fresse:

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also beim Porsche Pack hab ich mir schon irgendwas größeres Erwartet. Mit Fahrspaßlisten, Meisterschaften oder so. Halt wie in FH2.

"Nur" ein Car Pack ist fast schon enttäuschend.
 
Eben nur ein Car Pack, ergo Expansion kommt noch. Das kann man nicht mit dem Porsche Expansion Pack bei FH2 vergleichen.
 
Ja ein Glück is es nur ein Pack. Ich erwarte da schon was ordentliches als Expansion :)
 
Wirds auch sehr wahrscheinlich nicht, denn der ganze Monat dreht sich um Porsche und weitere, die jeder gewinnen kann im Forzathon, was vermutlich dann auch der "Fahrspaßlisten" Ersatz ist.
Hoffe einfach auf paar nette Events diesen Monat und dann passts doch - dafür umso froher, dass es zu 99% kein Porsche Expansion 2 geben wird, sondern was frisches! :)
 
Aber ich glaube nicht, das die Expansion sich auch um Porsche drehen wird. Sonst hätte man ja beides zusammen veröffentlicht.
Hab ich auch nirgends behauptet - denke mal die nächste Expansion wird wieder ein Gebiet sein. Frage ist nur, wann das denn mal kommt endlich..
 
Na es wird auf Neuseeland gemunkelt, da es ja "zu Australien gehört" und das könnte ne schöne "Canyon Map" werden, schön kurvig -> Porsche! :p
 
Neuseeland hatte ich vor ner Weile auch drauf getippt, am besten dann noch mit Herr der Ringe Soundtrack im Radio xD :shot:
 
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Xbox One-Version: Bei einigen Autos (in erster Linie DLC-Autos) erscheint "Fehler beim Herunterladen der benötigten Marktplatz-Daten". Alle Add-Ons sind installiert und auf demselben Datenträger. Was kann ich tun?

Schöne Feiertage euch!
 
Week in Review Zitat:

"One final note regarding the Porsche Car Pack, because I’ve seen some confusion about this on the Interwebz: this pack is NOT the second expansion for Forza Horizon 3. The team at Playground is hard at work on that expansion and it will be revealed soon. I really really wish I could say more, but you’ll have to wait just a little longer."
 
Zweite Expansion ist eine "Hot Wheels" Expansion.. Bin mir aktuell noch unsicher, ob ich mich freuen soll oder überhaupt nichts damit anfangen kann..
Aber naja, hier paar Infos dazu:
Forza Motorsport - Forza Horizon 3 Hot Wheels

 
Oh man ich hätte den Pass mir nicht kaufen sollen, komme nicht mal auf den Link, weil Safari nicht Supporten wird...wtf...
 
Geil! Freu mich drauf. Das ist mal ein Thema für eine Expansion.
Sieht aber auch sehr nach Sunset Overdrive aus mit dem orange und blau :d
 
Cooles Addon, freue ich mich drauf.
Am 9 Mai geht's los.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
In addition to the new Hot Wheels expansion, on May 9 we will be releasing an update for Forza Horizon 3 which includes some significant improvements for Windows 10 players. These changes include improved new support for numerous popular driving wheels, improved CPU performance, additional graphical options, and more. Look for the full list of all the improvements coming with the latest update on the day of release.
 
Bin auch mal gespannt, wie es wird.. :)
 
Na da bin ich ja froh dass ich mir nicht den Expansion Pass gekauft hab...so ein humbug.
 
In addition to the new Hot Wheels expansion, on May 9 we will be releasing an update for Forza Horizon 3 which includes some significant improvements for Windows 10 players. These changes include improved new support for numerous popular driving wheels, improved CPU performance, additional graphical options, and more. Look for the full list of all the improvements coming with the latest update on the day of release.
Klingt sehr nett! Was ich von dem Addon halten soll weiß ich noch nicht, hätte mir Neuseeland gewünscht..^^'
Edit: Grad das Video geguckt - also das gefällt mir mal NULL, bin echt enttäuscht. Nach Australien passt das ganze sowieso mal gar nicht. Klingt für mich nach nem Lizenz Deal mit Mattel.. :kotz: Es passt dazu NULL in die Skyline, entwertet einfach das ganze Spiel. Da wäre mir ne richtige Porsche Expansion ala FH2 100mal lieber gewesen. Dann auch noch irgendwleche Fantasie Autos, die da demnächst rum fahren.. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ein Hot Wheels Auto in einem DLC war, konnte man sowas ja schon fast erahnen.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Ich war nach dem ersten Anschauen des Trailers gestern auch ein etwas geschockt, weil ich hab sowas als Addon nicht erwartet. Absolut nicht. Aber jetzt hab ich eine Nacht drüber gepennt und mir ihn eben noch einmal angeschaut. Ich glaube, dass das sehr unterhaltsam zu Fahren wird. Ich mag es wenn die Strecken ins Vertikale gehen.
Und man wird auch die Stuntstrecken umbauen können.

"Forza Horizon 3 Hot Wheels takes players to six new themed islands located off the coast of Australia; all connected by a network of Hot Wheels tracks – positioned hundreds of feet in the air – featuring classic Hot Wheels configurations like loops, corkscrews, and more. This is stunt driving at its most extreme, where you can master tracks by performing brand new Hot Wheels skills that make use of boost pads, high-bank turns, half-pipes, insane jumps, and even giant mechanical dinosaurs. If you’re looking to get creative, check out the new Stunt Swap feature to modify stunt track sections and dare your friends to try them."

Forza Motorsport - Forza Horizon 3 Hot Wheels
 
Mit dem neuen Addon ist das Spiel für mich leider wieder ein Stück näher an den Deinstallationsbutton gerutscht :(
 
Absoluter Schwachsinn, warum hab ich mir das überhaupt gekauft :shake: FH1 ist und bleibt der beste Teil der Serie für mich.
 
Man muss das Dlc ja nicht kaufen oder spielen....

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Absoluter Schwachsinn, warum hab ich mir das überhaupt gekauft :shake: FH1 ist und bleibt der beste Teil der Serie für mich.

Das Addon macht das Hauptspiel also gleich schlechter? Was ne Logik.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh