justNasT
Enthusiast
Nein, aber ein Addon könnte das Hauptspiel besser machen. Nur weil du es nicht verstehst, heißt das nicht, dass es unlogisch ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, wenn man sich den Erweiterungspass geholt hat, dann "muss" man ihn kaufen
aber man sollte dem ganzen wenigstens ne Chance geben
Es passt halt einfach nicht rein! Wie ich schon schrieb, da kann ich mir auch nen Track Mania oder sowas kaufen - erinnert mich etwas an diesen Gymkana oder wie das heißt Mist bei Dirt..
Für Hot Wheels kaufe ich mir kein Forza, auch wenn Horizon nen Fun Racer ist. Und wie gehabt, mit Australien hat das nun wirklich NULL zu tun..
Will's jetzt auch anderen nicht schlecht reden, aber frage mich schon ernsthaft, was die dabei geritten hat. Konsequenz ist in Zukunft kein Erweiterungspass mehr - ob ich mir den Nachfolger hole bei der DLC Politik mittlerweile sei mal eh dahingestellt..
Es passt halt einfach nicht rein! Wie ich schon schrieb, da kann ich mir auch nen Track Mania oder sowas kaufen - erinnert mich etwas an diesen Gymkana oder wie das heißt Mist bei Dirt.. Für Hot Wheels kaufe ich mir kein Forza, auch wenn Horizon nen Fun Racer ist. Und wie gehabt, mit Australien hat das nun wirklich NULL zu tun..
Will's jetzt auch anderen nicht schlecht reden, aber frage mich schon ernsthaft, was die dabei geritten hat. Konsequenz ist in Zukunft kein Erweiterungspass mehr - ob ich mir den Nachfolger hole bei der DLC Politik mittlerweile sei mal eh dahingestellt..
Abgesehen davon, wer sagt denn das danach nichts mehr kommt?
Ich habe leider den 918 Spyder verpasst - sehr schade..
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt was? Natürlich hol ich mir Forza nicht wegen der DLCs, aber man hat ja gerne das GANZE Spiel gelle? Dass man das schon vorher weiß: Die Ultimate habe ich gekauft mit der Erwartung, dass ich auch ALLES dazu bekomme. Dann kam der Erweiterungspass, den man extra zahlen dürfte (wenn auch nen 10er weniger aber trotzdem) und der Porsche DLC war in der Ulti auch nicht mehr enthalten. Bei FH2 hatte ich auf DLCs außer dem VIP Pass komplett verzichtet, deswegen wollte ich diesmal bei FH3 alles mitnehmen. Alles mitnehmen heißt aber, in Deutschland locker über 130€ für auszugeben. Das habe ich jetzt einmal gemacht, weil ich das Spiel geil finde, aber in Zukunft nie wieder. Dazu finde ich die zweite Erweiterung Käse. Ich mag Hotwheels, aber das hat meiner Meinung nach in Horizon nix zu suchen, vielleicht noch paar Autos draus wenn aber dann ist auch gut. Ist ja ok, wenn es vielen gefällt, mir nicht, ergo fuck the mainstream opinion. Als Käufer des Expansion Passes bin ich natürlich doppelt unzufrieden. Daher halt dann für mich die Konsequenz aus dem ganzen, in Zukunft gar keine DLCs mehr zu erwerben. Es bleibt halt einfach Abzocke, auch wenn ich als großer Fan da dieses mal eine Ausnahme gemacht habe, kritisieren darf und sollte man das ganze trotzdem.Also holst du dir Forza wegen den DLC´s ?
Anders ist das ja nicht zu deuten bei der Aussage den Nachfolger evt. zu meiden wegen der DLC Politik.
Dachte immer ich kauf mir ein Spiel weil es mir gefällt wie es ist.
Und wenn es dann entsprechend erweitert wird mit Addons etc. ist das eine tolle Sache und kann dann eben gekauft werden oder auch nicht.
Manche tun hier echt so als wenn durch einen DLC den einen Persönlich nicht gefällt das ganze Haupt Spiel abgewertet werden würde
Mal wieder , mmn. , viel zu viel Lärm ...
Abgesehen davon, wer sagt denn das danach nichts mehr kommt?
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt was?
Natürlich darf und soll/muss man den DLC content kritisieren. Es ist ja in diesem Fall ein Vertrauensvorschuss an den Entwickler und man orientiert sich ja auch daran, was der Vorgänger so an DLCs erhalten hat. Aber das ist meine Meinung, ist ja ok wenn du's anders siehst. Nur wenn ich bei FH2 Strom Island und Porsche kriege und bei FH3 nach dem tollen Blizzard Mountain sonen Hot Wheels Mist, ist man halt enttäuscht.Der Grund Tenor bleibt nichts desto trotz der selbe: Wenn mir ein DLC nicht gefällt muss ich nicht kaufen oder aber Spielen und wenn ich ein Session Pass erwerbe wo vorher nicht klar ist was dafür überhaupt erscheint muss ich mich nicht beschweren wenn dann was kommt was mir nicht gefällt.