[Sammelthread] Forza Horizon 3

Mein zweites Festival Gelände habe ich nun. Also ganz am Anfang

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das How Wheels DLC an einem Stück durchgezockt und fand es super.
Mal was Anderes und gut gemacht.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Fand es auch sehr gut. Die hätten die Rennen vlt auf die HotWheel Autos beschränken sollen. Bin mit den Dingern kaum ein Rennen gefahren.
Meinem Zuschauer ist vorm Fernseher leicht schlecht geworden :d

Ist bei euch auch der Marktplatz, Clubs und Forzathon ausgegraut im Spiel?
Kann da nichts anwählen bzw den Forzathon machen :(

ja, auch bei mir am PC nicht verfügbar.

bei mir ist seit gestern auch alles ausgegraut - bin Level 380
Auktionshaus weg, Forzathon, Nachrichtenzentrale usw
Aber ich bin ohne etwas zu tun Onlinespieler - ohne Live Account - kann also Onlineabenteuer fahren
Was ist da los Leute?
Ich will wieder für mich spielen - auch wenn man auf Solo geht über das Startmenü ändert das nix.

Dieses Wochenende ist Xbox live Free for All.
Jeder darf online spielen.
Wenn du den online Modus beendest, müssten die anderen Fahrer weg sein. Außer eben die KI aus deiner Freundesliste.
Hoffe morgen geht Forzathon wieder, will die Erfolge haben :d

das mit free for all wusste ich nicht

Ja die anderen sind dann weg
aber Auktionshaus und Forzathon und Clubs und Rivalen geht nicht
vieles ausgegraut

Kann mir jemand einen Tipp geben wie man beim aktuellen Forzathon den lamborghini Hurracan HE bekommt? Man man nämlich dafür beim Flughafen-Gefahrenschild (Sprung über Flugzeugwraks) mit dem Mercedes G 65 AMG drei Sterne erreichen, was bei mir 168m wären - für mich nicht zu schaffen. Im Vollausbau des Wagens schaffe ich kaum 140m.

Anlauf, viel Anlauf, hab um die 20 Versuche gebraucht, hatte dann 171m drauf, kann dafür auch das Set Up vom don joewon song empfehlen, ist zwar nur Vollaufbau, hat aber n kleines 0/8/15 Set Up noch drauf, damit klappts mit viel Anlauf und dem richtigen Winkel.
Solltest vorm Sprung 220kmh+ drauf haben, mit 200 vorm Sprung kam ich auch nie auf 150m, musste dann noch mal richtig ausholen und jedes Mal den Weg möglichst eben suchen, kam dann mit 230 oder so auf den Sprung und damit im richtigen Winkel (man kann ja zurückspulen) hats auch geklappt. ^^
Ist anspruchsvoll, aber nicht unmöglich.

Eine kurze, wenngleich dumme Frage: Das Spiel zeigt mir beim Wheelspin an, dass meine Garage voll ist, daher wollte ich Autos, welche ich mehrfach habe, verkaufen. Ein Verkauf im Sinne eines Umtausches in Credits ist aber scheinbar nicht möglich, lediglich "Auto aus Fuhrpark entfernen" geht. Ist das so oder kann man seine Autos doch in Credits umtauschen?

Credits gibt's nur beim Verkauf im Auktionshaus ;)

Macht aber nur Sinn bei teuren oder getunten Autos Sinn, aber selbst dann bekommst fast niemals den ganzen Gegenwert der Autos, oder was du mal reingesteckt hast.

Oft bekomme ich nen 80-250k Autos für das Startgebot was dann halt 10k-50k sind, oder ich suche direkt nach den 900er Autos und kaufe die sofort solang der Betrag noch unter dem Neupreis liegt.

Die ganzen kleinen kannst eigentlich direkt entfernen, lohnt garnicht schon wegen der Zeit die es dauert da jedesmal eins einzustellen und dann die Credits abzuholen...

Ist zwar ne super Möglichkeit sehr günstig an Autos zu kommen, aber verkaufen weniger.

Falls du Credits brauchst wäre Forza Hub sinnvoller, da bekommt man alle paar Tage 275k Credits geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Geld gibt's irgendwie zu Hauf. Habe bei Horizon3 37Mio. und gebe kaum was aus. Bei Forza6 ebenso. Beim Forza Hub wird man mit Geld überschwemmt. Überlege daher, mir bei den nächsten Forza Titeln kein VIP mehr zu holen, also nur die Standard Version. Autopass hat mir bei Horizon3 auch nicht geholfen.

Mal nebenbei: Alle Forza Titel sind grad drastisch reduziert per Deals with Gold.

forza motorsport 7 kommt ja schon im oktober und wird sicherlich wieder jede menge strecken vom 6er haben. bin mit horizon 3 noch gut versorgt.

Geld gibt's irgendwie zu Hauf. Habe bei Horizon3 37Mio. und gebe kaum was aus. Bei Forza6 ebenso. Beim Forza Hub wird man mit Geld überschwemmt. Überlege daher, mir bei den nächsten Forza Titeln kein VIP mehr zu holen, also nur die Standard Version. Autopass hat mir bei Horizon3 auch nicht geholfen.

Darf man fragen, wie du das machst? Alleine die Ferraris kosten pro Stück teilweise 10Mio. Cr. Dass man beim Forza Hub mit Credits überschwämmt wird, kann ich nicht bestätigen, obwoh ich bereits Level 9 bin.

Für meinen Geschmack bekommt man auch (zu schnell) zu viel Geld in FH3, eigentlich schon seit FM5.

Nachdem nun aber anscheinend eines der langfristigeren Ziele eines jeden Forzas darin besteht, alle Fahrzeuge zu sammeln, machen größere Gewinne dann doch Sinn.

Persönlich wäre ich mit ein paar Autos in meiner Garage zufrieden, aber wohin dann mit den ganzen 135mio Credits? :fresse:

Ja, manche Wagen sind unverhältnismäßig teuer (wenngleich es zumeist die sind die man im echten Leben nicht mal kaufen kann), doch das macht ja auch irgendwie den Reiz aus, auf etwas hinzuarbeiten.

Forza Hub schüttet bei mir wöchentlich 375T aus, kA ob das auch mehr oder weniger sein kann. Zusammen mit den ganzen Forzathons, normalen Meisterschaften und Rennen kommt man da auch ohne VIP schnell auf ein ordentliches Sümmchen.

Ich kauf mir halt nur die Autos die ich brauche bzw gern mal tunen würde. Diese teuren Ferraris brauch ich niemals, da die eh nicht gut fahren.
Ich kann es somit nie ausgeben :d

Ich kaufe auch alle Autos und bin immer knapp bei Kasse.

online fahren. Da kann man auch gut Kohle und mit Glück auch Autos sammeln. Hab so mittlerweile fast 15 Mio Cr. zusammenbekommen.

also über "zuviel Geld" kann ich mich nicht beschweren... kauf hin und wieder mal ein auto, aber die 2 mio marke hab ich noch nicht überschritten (hab das spiel und die xbox one aber auch erst knapp 2 wochen).

jap, kann man. Lohnt sich aber nicht wirklich.

online fahren. Da kann man auch gut Kohle und mit Glück auch Autos sammeln. Hab so mittlerweile fast 15 Mio Cr. zusammenbekommen.
15 Mio sind halt gar nix, wenn ich für ein Auto schon 10 Mio ausgeben und nen Fuhrparkwert von über 100 Mio hab.

oh man... hat für den forzathon vorgestern extra im auktionshaus das auto gekauft und was sehe ich gestern abend im postfach? das auto gabs vor einigen tagen als geschenk...

hab mir dann gestern für 1,6 mio den la ferrari gegönnt, weil ich den während einer löffelliste mal fahren durfte und der geht ja dermaßen krass ab :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh