[Sammelthread] Forza Horizon 3

wieviele autos sollten zum release da sein ?
450 ?

Hab gerade mal die liste in excel kopiert waren 363 autos bis jetzt....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es hieß über 350 Autos und das hab ich auch in den Startpost gepackt. Dürfte also mehr oder weniger vollständig sein die Liste. Bei FH2 waren es so 200? Autos meine ich, also schon nen großer Sprung. Reicht jetzt aber auch, zu viele Köche verderben den Brei^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir jetzt mal bei Gamestop "vorbestellt" für 9,99€.

GTA5 und FH2 im Gegenzug abgegeben. Wird preislich jetzt keinen großen Unterschied machen ob ich die beiden so verkauft hätte und FH3 dann normal gekauft hätte, erspart mir aber ne Menge Arbeit :d

Nur bitter das gerade das meine beiden Vollpreistitel waren für damals zusammen 120€ :fresse2:
 
Wird es die Ultimate Edition für pc im laden zu kaufen geben ?
Oder funktioniert die xbox one Version für beide Systeme ?
 
Für die X1 gibt's die Ultimate auch als Hardcopy aber beim PC weiß ich es leider nicht, aber ich gehe mal nicht davon aus.
 
Ok aber mit diesen grünen Xbox guthaben Karten kann ich es im Windows/Xbox Store kaufen ?
 
Ok aber mit diesen grünen Xbox guthaben Karten kann ich es im Windows/Xbox Store kaufen ?

jap
du kannst sowohl mit den grünen xbox, als auch lila microsoft ,guthaben karten in beiden online stores kaufen (was ja mittlerweile eh nur noch einer ist)
 
Amazon hat die Ultimate und deluxe Version im Angebot, kommt als "rubbelkarte" die Ultimate gibt es auch als disc Version zum gleichen Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
ob sich die Ultimate lohnt? Ich würds ja evtl. riskieren. Aber 100 Euronen für ein Spiel ist schon eine Hausnummer.
 
Soweit ich verstanden habe, hat man, sofern man FH3 für den PC will, nur die Möglichkeit, es digital zu erwerben - damit erhält man dann gleichzeitig die Konsolenversion gratis.
Man kann sich damit wohl das Spiel auf der One digital vorbestellen/kaufen und es auf dem PC spielen, sofern mit dem MS-Konto angemeldet.
 
ob sich die Ultimate lohnt? Ich würds ja evtl. riskieren. Aber 100 Euronen für ein Spiel ist schon eine Hausnummer.
Oder bequem per Paypal im Hongkong MS-Store für knapp €74... Und wenn man den Autopass nicht braucht gibts die Deluxe schon für €60.
 
Amazon hat die Ultimate und deluxe Version im Angebot, kommt als "rubbelkarte" die Ultimate gibt es auch als disc Version zum gleichen Preis

Auf Amazon steht aber nur xbox one bei,
Ich finde es echt schade das man es für pc nicht als box bekommt.
Wie funktioniert das mit dem Hong Kong Store?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultimate brauch ich nicht. Was soll ich mit den ganzen AUtos, von denen ich nichtmal die Hälfte fahren werde. Und eh die Pakete alle rausgekommen sind, ist der Reiz eh schon verflogen. Wird bei mir nur die mit VIP Pass.
 
Bin glaub bisher noch nie nen VW freiwillig gefahren in Forza, gab eigentlich auch immer schönere Alternativen :fresse2:
 
wie soll das funktionieren und wie "Sicher" ist das ganze? *mal dumm frag. :d
 
Irgendwie verkraftbar, überall auf der Straße sehe ich VW da muss ich es nicht noch im Spiel haben. Jeder zweite möchtegern Golf GTI Raser bei mir in der Umgebung, mein Kumpel freut sich dann immer mit seinem M e90 die käfer zu scheuchen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder bequem per Paypal im Hongkong MS-Store für knapp €74... Und wenn man den Autopass nicht braucht gibts die Deluxe schon für €60.

Darf man fragen, wie du das gemacht hast? Wenn ich mich im Store von Hongkong anmelde, möchte es noch eine hongkonger Adresse haben?!
Oder übersehe ich da noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
+1, nur gibt es in Hongkong scheinbar keine Guthaben-Karten mehr, dafür geht jetzt Paypal.
Und man braucht keinen separaten Account, ich habe Guthaben aus 3 Ländern auf meinem Live-Account und digitale Einkäufe in mittlerweile 4 oder 5 Ländern gemacht.

Darf man fragen, wie du das gemachgt hast? Wenn ich mich im Store von Hongkong anmelde, möchte es noch eine hongkonger Adresse haben?!
Oder übersehe ich da noch was?
Und bei Deinem letzten Einkauf im deutschen Store - hast Du den MS-Leutchen da einen Kaffee angeboten als die zur Adressüberprüfung angerückt sind? Nein? Siehste... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei Deinem letzten Einkauf im deutschen Store - hast Du den MS-Leutchen da einen Kaffee angeboten als die zur Adressüberprüfung angerückt sind? Nein? Siehste... :)

Alles Klar, ich danke euch. Den Link kannte ich noch nicht, aber jetzt ging es und das auch noch simpel.

Joar und Kaffee habsch den wirklich nicht angeboten, vielleicht lags wirklich daran... ;)
 
+1, nur gibt es in Hongkong scheinbar keine Guthaben-Karten mehr, dafür geht jetzt Paypal.

Nicht mehr, Microsoft scheint die "Lücke" leider wieder geschlossen zu haben, Horizon 3 konnte ich vor ner Woche noch problemlos per Paypal vorbestellen, heute wollte ich etwas aus Mexiko und Kanada kaufen aber es endete mit einer Fehlermeldung (Problem mit dem Zahlungsmittel)
 
Nicht mehr, Microsoft scheint die "Lücke" leider wieder geschlossen zu haben, Horizon 3 konnte ich vor ner Woche noch problemlos per Paypal vorbestellen, heute wollte ich etwas aus Mexiko und Kanada kaufen aber es endete mit einer Fehlermeldung (Problem mit dem Zahlungsmittel)
Tatsache, Paypal in Hong Kong ist wieder dicht :(

EDIT: Was praktisch immer geht sind Einkäufe über Amazon.com - da ist das digitale Horizon auch gelistet "für XBOX One und Windows 10" in Deutschland nur für XBOX. Und die Deluxe Edition kommt dort nur $79 anstatt €89 in DE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt zum Kotzen...da hatte ich ja noch Glück mit meinem Horizon 3 da hats noch geklappt mit Paypal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh