[Sammelthread] Forza Horizon 3

Gibt ein paar Videos auf youtube, die die Unterschiede erklären. 100€ für ein "paar Autos mehr" finde ich auch etwas heftig.

lassen sich das Erscheinen auf Pc fürstlich entlohnen. :fresse: Selbst 69,99€ finde ich für ein Spiel schon viel, egal ob das jetzt ein Forza ist oder nicht.
Aber ich fürchte, zur Feier des Tages werd ich die 100€ dann demnächst mal investieren. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass man das endlich auf dem Pc spielen kann. :d
 
Ist bei euch mittlerweile Horizon 3 wieder im Windows 10 Store in der eigenen Bibliothek zu sehen oder kann es vll. sogar schon downloaden?
Bei mir ist es immer noch nicht sichtbar. =(

Ja seit Mittwoch kann ich nen Platzhalter von 4MB herunterladen :shot:

913353d1472810973-forza-horizon-3-pc-frage-dsafdfs.png


913354d1472810973-forza-horizon-3-pc-frage-2016-09-02-1-.png
 
Ich hab das Spiel ja im MS Store auf der X1 gekauft wie und wann kann ich das aufm Pc Preloaden? Oder zumindest den Platzhalter? Auf der One ist der komplette Preload schon abgeschlossen.
 
Ich habe in der Store App, die Seite von FH 3 Ultimate Edition aufgerufen und dann dort auf den "Verwalten" Button geklickt. Dannach wars in meiner Bibliothek.
 
Ist bei mir dasselbe. Wenn ich über den Shop gesucht habe, hat er mich zu Beginn noch aufgefordert, es zu kaufen. Über "Meine Bibliothek" im Windows Store konnte ich aber den Platzhalter herunterladen und seither stimmt auch die Angabe auf der Produktseite, dass ich das Spiel bereits gekauft habe.

Zum Preis: Man kann den Preis der digitalen Edition schon drücken. Es gibt nicht selten 20% auf Xbox Gutscheinkarten und wer sich etwas mit dem Kauf in ausländischen Microsoft Stores auseinandersetzen möchte, findet auf Xbox-Now.com sicher auch Preisvergleiche und Hilfestellung dazu.
 
Die einzige Version, die ich auf dem PC kaufen kann, ist die Ultimate Edition für 100€. Nein Danke. :hmm:
 
Also wenn ich nach der Standard Edition suche, könnte ich diese noch vorbestellen.
 
es wäre hilfreich, wenn man in jedem post kurz vermerkt, ob sich diese aussage auf den PC oder die konsole bezieht. oder man müsste einen eigenen PC-thread aufmachen.
ich würde es gerne am PC spielen. aber 100 € für ein spiel sind schon unagemessen. die konsoleros sind diese preise eher gewohnt ich kenne mich nicht mit dem windows store oder irgendwelchen karten aus. noch nie etwas davon gekauft :d
 
Also man kann im Store auch die normale Version für 70€ einfach vorbestellen. Einfach in der Suche Forza eingeben und dann enter drücken. Wenn man über die Ultimate Edition auf die normale geht, wird der Preis nicht angezeigt, weil es ein Teil der Ultimate Edition ist.

Mir ist auch aufgefallen, dass bei der Standard Edition als Release der 27.09. angegeben ist. Bei der Ultimate Edition ist es der 23.09. Finde 70€ auch echt übertrieben. Vor allem wenn man bedenkt, dass fast alle Download Spiele auf dem PC maximal 45€ kosten.
 
Bei der Ultimate kann man halt ein paar Tage früher spielen, hat 6 Monate lang neue Autos, bekommt doppelte XP und hat durch den VIP Status hier und da ein paar Vorteile (günstigere DLCs oder Gratis-Autos).
 
Hi, kann mir einer mal erklären was da schief läuft?
Also ich habe noch nie was im WinStore gekauft. Muss ich dafür angemeldet sein?
Denn wenn ich rechts oben in die Suchleiste Forza eingebe, steht dann auch voll ausgeschrieben Forza Horizon 3. Wenn ich drauf klicke, kommt aber nur ein Fehler.
Unbenannt.jpg

Oder ist das irgendein Bug? Habe es vorgestern schonmal versucht, mit gleichem Resultat...

Irgendwie geht mir MS mit dem Store jetzt schon so ziemlich auf den Sack, sorry für die Ausdrucksweise...ist aber so...

Und wie schaut das nun aus, die Ultimate ist nur als Digitaler Download erhältlich, oder doch auch als Disc version für die One?
Denn hier bei Gamestop wäre mMn ein schönes Angebot welches ich gerne nutzen würde, nur weiß ich jetzt halt nicht ob es die Disc Version ist, welche man ja nicht auf dem PC nutzen kann, oder die Digitale...

Kann mir einer hierzu was sagen:
Forza Horizon 3 Ultimate Edition inkl. Bonusfahrzeug (Xbox One) bei GameShop.at kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gamestop ist es logischerweise die Disc-Version.
 
Naja Logisch, keine Ahnung, kenne mich auch nicht mit Gamestop aus, und dort stand ja nichts von Disc...
Ich sags ja, ich finde es für PC Besitzer ziemlich verwirrend an das Produkt zu kommen. Und wie schauts denn mit dem Store aus, hast du da auch eine Antwort parat?
Danke
 
ich hadere immernoch, ob ich die Anzahl der Autos überhaupt brauche. :fresse:
 
Rückblickend auf Forza 5,6 und FH2 hätte sich für mich ein CarPass nie gelohnt, da kommen oftmals Autos die entweder in alten Teilen drin waren, oder mich schlicht nicht interessieren...

In FH2 hab ich nur das Falken Pack gekauft weil ich den BMW M4 wollte und den Alfa.
In FM5 keins und in FM6 nur zuletzt Porsche (welches eh nicht im Pass drin war).

Finde solche Pässe eh schwachsinnig weil man nicht weiß was vorher drin ist, egal ob Forza oder jedes andere Game, und ob man das Spiel nach einer gewissen Zeit (wo noch nicht mal alle DLCs releast sind) überhaupt noch spielt.

Hab daher einfach nur die Standard Edition von Gamestop aus der 9,99er Aktion.
 
danke, dann wird es doch die Standardversion.
 
Irgendwie ist das schon asozial, dass man mit der Ultimate Edition am Freitag, also zum Wochenende, starten kann und mit den anderen Versionen erst am Montag. Naja..
 
danke, dann wird es doch die Standardversion.

Naja, muss jeder für sich entscheiden, aber bei >400 Autos am Start seh ich keinen großen Bedarf, zumal ich es ja auch sofort spielen will und nicht erst auf die DLCs warten will ;)

Dinge wie VIP find ich nicht so wichtig.

@Eddy

Ein Wochenende wird man doch wohl überleben :d

Hab jetzt erst für mich Rocket League entdeckt und mir nen Steam-Key für 8,50€ geholt und schon mehr gezockt als so manch anderes Spiel der letzten Monate, da kam so richtige Spielfreude auf die ich lange nicht mehr erlebt hab, selbst ein Rise of the Tomb Raider war bisher mehr ein abarbeiten als durchspielen...
Evtl. kauf ichs mir nochmal für die One wenns im Angebot ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist das schon asozial, dass man mit der Ultimate Edition am Freitag, also zum Wochenende, starten kann und mit den anderen Versionen erst am Montag. Naja..

wenn man sonst keine Probleme hat. :shot:

Aber der Download wird wieder ein Akt werden. Geschätzte Dlgröße ca. 60Gb :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Spielegrößen sind ja mittlerweile normal (~50 GB und mehr).

Ich dachte meine 500 GB SSD würde länger halten. Aber mit Spielen wie GTA 5, Witcher 3 und vielleicht zukünftigen Titeln wie Forza Horizon wird es bald knapp.

Da muss wohl bald was auf die HDD mit Ladezeiten dann, die jenseits von Gut und Böse sind. :fresse:
 
ach, da wird irgendwann die nächste 1TB SSD geholt und fertig. :d Hab aber auf der SSD, wo das raufkommen soll, noch ca. 300 GB frei. Passt also.
 
Cross-Platform-Play zwischen der One und PC wird es bei FH3 aber nicht geben, oder?
 
Also 90€ für die Deluxe finde ich schon happig. Für n 10er mehr landet man dann bei der Ultimate :-/
VIP hätt ich eigentlich schon gern (hatte ich bisher immer). Dumm, dass meine KK in Hong Kong nicht mehr genommen wird...

Edit:
Hab's jetzt bei Amazon.co.uk als Disk bestellt. Auf dem PC spiel ich's eh nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man über den Store mit paypal vorbestellt hat, wird dann zeitnah abgebucht oder erst bei Erscheinen des Spiels?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh