[Sammelthread] Forza Horizon 3

Bei mir wurde eigentlich immer sofort abgebucht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meiner Bestellbestätigung steht folgendes:

Der Betrag jedes vorbestellten Artikels wird erst fällig, nachdem er versendet wurde.
Der Betrag für digitale Artikel kann bis zu 10 Tage vor dem Veröffentlichungsdatum in Rechnung gestellt werden.
 
hm, dann bin ich mal gespannt.
 
"A good start, but you'll be pretty busy, lol. Good news is the game's CARS tab in the menu will help you create your list more quickly than scanning through every car to see what's new.

It was important to us and Playground that, not only would we come up with a diverse car list of over 350 cars, but that we add more visual customization options for as many of them as we could. We added new visual upgrade parts for close to 100 cars, broadly grouped into these themes:

- Wide Body Kits, mainly those by Rocket Bunny/Pandem and Liberty Walk, but also some vintage flared bolt-on fenders. Total number of cars is somewhere between 20-25
- Rally and Offroad: things like light clusters, mudflaps, roof vents, bull-bars, 'roo bars, winches, etc. - these were added to a pretty large number of cars and trucks, somewhere between 45-50.
- Visible blowers: a lot of classic muscle cars now have a new hood option which includes a visible supercharger - somewhere around 20 cars.
- Roof Racks: not as many cars as the above got special roof racks, but there are some pretty unique roof racks that have been added, and a few unexpected surprises in store.

You can install these parts individually as usual, or use the new "upgrade presets" option to apply a complete upgrade package that also comes with additional performance and handling tuning by Playground's car handling gurus. The CARS tab in the menu now has an "upgrade heroes" tile that lets you browse cars which have the new upgrade presets available. You can also tinker with your car as usual after you install a preset upgrade package, changing performance parts, bumpers, wings, etc. if that car has multiple options.

"Upgrade Heroes" covers about half of the cars that have new parts added - there are still a lot cars with new visual upgrade options that didn't get equipped with a preset package. My favorite of these is the '75 Ford Bronco (SPOILER ALERT!..........................................................................​..............you can now remove the roof!)"
 
Bei mir ist es die Ultimate Edition geworden... man gönnt sich ja sonst nix :fresse:
 
es wird von ca. 350 fahrzeugen gesprochen. wahrscheinlich ist das die summer inkl. alle car packs, boni... oder?
also nicht 350 + die fahrzeuge aus DLCs...
 
Die Fahrzeuge die bisher angekündigt wurden sind schon ca.370 inkl. aller Vorbesteller und Bonus-Fahrzeuge.

mit den DLCs werden es also mehr als 400 Autos
 
jaund bis jetzt sind ja nicht mal die dlc pakete bekannt welchen themen schwerpunkt sie haben. sind also immernoch komplette überrascung bei forza..

habe übrigens auch die ultimate vor wochen vorbestellt.....
 
jaund bis jetzt sind ja nicht mal die dlc pakete bekannt welchen themen schwerpunkt sie haben. sind also immernoch komplette überrascung bei forza..

habe übrigens auch die ultimate vor wochen vorbestellt.....

Schau einfach die DLCs von FM6 an, die haben keine echte Linie sondern nur Sponsoren-Namen mit paar Fahrzeugen, abseits der richtigen Erweiterungen Porsche oder Nascar, welche aber nicht im Pass waren und mehr kosten, so zählt man halt für ~50 Autos mal eben 30, obwohl nur Mist drin sein könnte.

Ist halt wie bei jedem Game wo schon vor Release ein Season Pass zu kaufen gibt, egal ob Battlefield, COD oder wie hier Forza.

Ist einfach das dümmste und naivste was man machen kann, ohne zu wissen was kommt oder wie lang man das Spiel überhaupt spielt...

Dann halt aber noch um jeden Euro feilschen und bei teils dubiosen Quellen kaufen.
Falls ich das Spiel mehr als 20h zocke interessiert es mich kaum noch ob ich dafür nun 40 oder 50 bezahlt hab, oder halt dann noch mit nachträglichen Pass 80. Zock ich aber noch vor dem ersten DLC kaum noch hast schon draufgezahlt und kannst es unter Umständen nicht mal weiterverkaufen weil Digital.

Hatten die Diskussion aber schon öfter hier im Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege es mir auch für den PC zu hollen, aber da habe ich noch eine Frage. Lässt sich Horizon gut zusammen spielen. Ein Kumpel überlegt es sich nähmlich auch. Wie sieht der Coop bzw. die Interaktion aus, macht es Spaß? War der MP Part von Horizon 2 gut? Danke schonmal für die Meinungen :)
 

also ein befürworter der standardversion. ok. (selbst die 70 € finde ich nach wie vor :motz:) *mimimi*

nun, min. 20 € mehr, wegen

- den "paar" autos mehr (die einzelnen DLCs wird man sich wahrscheinlich auch nachträglich dazuordern können. dann aber bestimmt insgesamt teurer, als jetzt als vorbesteller. wobei in so einem DLC-pack meist viel "uninteressates" dabei ist und wenige gute fahrzeuge. ausnahme vllt. assetto corsa mit deren DLC-packs)
- dem "vorteil", dass man ein wochenende früher zocken kann. das KANN für den ein oder anderen der entscheidende punkt sein :d

ist halt die individuelle frage, ob das für einen sinn macht und wie heiß man ist.

muss wohl jeder selbst entscheiden.

irgendwann bekommt man das game wieder nachgeschmissen, hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht direkt des reinen Standardspiels wenns auch 70€ kostet, aber gegen den Trend immer gleich die Version mit Pass für 100€ oder mehr...
Ich zahl ja so auch nur 10€ für die Standardversion, bzw vllt 50€ wenn ich Gebrauchtpreise von FH2 und GTA5 anschaue.
 
Weiß jemand, ob man VIP auch wieder separat nachträglich erwerben kann?
 
Ja sollte es sein. War bei allen anderen Forza-Teilen auf jeden Fall möglich.
 
Preload im Windows-Store funktioniert jetzt bei mir. Musste mich von meiner Deluxe-Edition durchklicken auf die dort enthaltene Standard-Edition und diese lässt sich installieren. Download Größe wurde angezeigt als 60GB, runtergeladen wurden allerdings nur 3 MB...

Versucht man dann zu starten kommt das von der XOne bekannte "Sie sind zu früh dran"
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade ne Nachricht von Xbox Live bekommen mit nem Code für den Halo Warthog :)
 
Bei mir ebenso.

zusätzlich hat sich noch der Windows Store Site der Forza Horizon 3 Demo geöffnet, inkl. Releasetermin für eben diese:
sdrsdfgsdgsdh0sbm.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hongkong sollte noch gehen wenn Du Guthaben hast (gibts z.B. auf Play-Asia). Angeblich kann man auch noch mit Paypal zahlen wenn ein Teil der Order mit Guthaben bezahlt wird, das habe ich aber selber noch nicht probiert.
 
@Mutio und Ceres
Habt ihr das Spiel digital vorbestellt oder warum habt ihr schon einen Code für den Warthog?

EDIT: Oh, gerade eingetrudelt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp digital Ultimate.

Habe den Code lustigerweise im gleichen Moment zugestellt bekommen als ich Halo Forge begonnen habe herunterzuladen.
 
Hab's noch nicht vorbestellt, denke mal wegen Halo. Dunno^^
 
Ich hab keinen Code erhalten :(
 
Wäre richtig toll, wenn es zu Forza Horizon 3 eine Demo auf dem PC geben würde. Demos gibt es heutzutage viel zu selten. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt es, kommt am 12.9. ;) :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh