[Sammelthread] Forza Horizon 3

Bekommen hast du sie schon, nur siehst du nicht wenn du eines bekommst. Schau mal in die XBox App.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komischer Fail in Forza seit heute:

Bei meinem Controller wird bei einem Tastendruck die Taste zweimal gedrückt.
Spiele mit einem PS4 Controller, egal ob Kreis, Viereck oder Dreieck oder auch die Schultertasten. Der Befehl wird immer doppelt ins Spiel übernommen.
Das heißt beim fahren wenn ich vom 2. in den 3. Gang schalten will dann schaltet er in den 4.

Kennt jemand das Problem?


Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk
 
Bekommen hast du sie schon, nur siehst du nicht wenn du eines bekommst. Schau mal in die XBox App.

Eben nicht! Ich hab sowohl in Horizon 3 als auch in Apex 0/1000 Achievements. Aber ich hab dieses XBOX Programm auch nicht geupdated und habs direkt nachdem ich Win10 installiert hatte deinstalliert. Keine Ahnung wie sich das überhaupt wieder installiert hat. Die einzigen Achievements die mir dort angezeigt werden sind von GFWL Spielen Dark Souls und GTA4 :d
 
Eben nicht! Ich hab sowohl in Horizon 3 als auch in Apex 0/1000 Achievements. Aber ich hab dieses XBOX Programm auch nicht geupdated und habs direkt nachdem ich Win10 installiert hatte deinstalliert. Keine Ahnung wie sich das überhaupt wieder installiert hat. Die einzigen Achievements die mir dort angezeigt werden sind von GFWL Spielen Dark Souls und GTA4 :d
Hmm das ist komisch. Und kann dir auch nicht helfen.

Aber ich denke einer oder mehrere können mir helfen. Gestern habe ich mich auf gemacht um alle Straßen zu befahren, die ganze Karte ist abgefahren, aber mir fehlen 2 Straßen. Habe schon einige Seiten vorher gelesen das die nicht sofort auf der Karte zu sehen sind. Bitte zeigt mir wo die sind.
 
Diese Buggy Rennen gehen mir ja so auf den Zeiger. Aber nur dank der Ki, die selbst mit den Dingern wie auf Schienen fährt, unsereins aber ständig mit korrigieren usw. beschäftigt ist.
 
Dito hab mir den Ariel auf s2 getunt und selbst auf leichtester Stufe Bolzen die mich gefühlt in jeder Kurve Weg und wie du schon sagtest ohne auch nur ansatzweise mal neben der Spur zu fahren. Lass mir den kram bis zum Schluss....

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
lustig find ich dann wieder, wenn ich es nach zich Versuchen geschafft habe zu gewinnen, wenn dann kommt, du scheinst mit Leichtigkeit zu gewinnen, willst du nicht den Schwierigkeitsgrad erhöhen... :fresse:
 
Ich mag die querfeldeinrennen allgemein nicht. Aber nehmt dich mal ne niedrigere Klasse so ist es deutlich einfacher.

Das beste Auto allgemein dafür ist allerdings der Warthog damit gewinnt man locker, das Teil ist der Hass.
 
Am besten eignet sich A Klasse für KI Rennen oder eben "selten" mit Allrad S1 :)
 
werds mal versuchen mit Stufe A oder S1
 
Heute müsste nen neues Update kommen mit dem neuen Car Pack oder? Schätze mal wieder irgendwann Abends.
 
Komischer Fail in Forza seit heute:

Bei meinem Controller wird bei einem Tastendruck die Taste zweimal gedrückt.
Spiele mit einem PS4 Controller, egal ob Kreis, Viereck oder Dreieck oder auch die Schultertasten. Der Befehl wird immer doppelt ins Spiel übernommen.
Das heißt beim fahren wenn ich vom 2. in den 3. Gang schalten will dann schaltet er in den 4.

Kennt jemand das Problem?


Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

DS4 Tool / Inputmapper ausmachen. Forza erkennt den PS4 Controller nativ.
Wenn du zusätzlich den Inputmapper oder DS4 benutzt, erkennt er manchmal den Controller doppelt und nimmt deswegen doppelte Eingaben.
 
Heute kommt das Alpinestars DLC Car Pack inkl. November Update - natürlich im Car Pass enthalten - dazu kam auch ein Sneak Peak des 1. von 2. Erweiterungen.. MEGA, ich habs irgendwie immer vermisst, Schnee, Eis, gerade wo man immer mehr auch Auto Tests in "Echt" im nordischen verschneiten Gebieten sieht und natürlich es langsam dran geht Winter Räder aus zu packen, sehr passend! :d

Patch heute Abend, Release Notes werd ich (vergess ich vermutlich..) oder irgendwer verlinken dann.. :)
Forza Motorsport - Alpinestars Car Pack

 
Zuletzt bearbeitet:
Lade grade, 2,17GB *freu* :)
 
Ja, freut mich total.. Performance wieder Day One im Keller - im Verbund mit aktuellstem NV Treiber + Windows Build im "Stable Ring".. ^^
Und der Glitch mit der Optik / Karosserie ist weg..
 
Hier auch. Durchgehend 22FPS mit den gleichen Einstellungen die vor dem Patch mit 40+FPS liefen. Egal ob ich die Einstellungen hoch oder runter stelle...unspielbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
M4 GTS. Scheisse wie geil..
Forza hat so ne geile Tuning Möglichkeit aber mMn fehlt das optische modifizieren der Abgasanlage.. ZB Farbe usw
 
Hab paar Rennen probiert, läuft normal. 373.06 is noch drauf.
 
Lag bei mir in der Tat am 375.70. Bin auf den 375.63 zurück und nun läuft es wieder wie vorher.
 
Klimawandel... :fresse2:
 
Das heist ja nicht das das neue Gebiet in Australien ist. Bei FH 2 war Storm Island auch ein eigenes Gebiet.
 
Kann die jeder spielen oder nur wenn man sich diesen Autopass holt ? ( ich meine das mit dem Eis usw )
 
Ich bin mal gespannt beim Winterpack, das hab ich mir tatsächlich schon statt Storm Island gewünscht, da war Storm Island ja (wie dann wohl auch Winter) eher für mich ein "Test Gelände" ob Regen / Sturm etc. vernünftig wiedergegeben werden können.
Dasselbe wird wohl auch das Winterpack für mich jedenfalls wieder sein, ne Art Test ob man das recht problemlos in Forza integrieren kann - in Forza 7 wird das 100% ein Feature werden, was darauf aufbaut, wie bei Forza 6 dann die Pfützen etc. :)

Cool wären auch Fun Cars womit man einfach Schnee werfen kann, son MAN Truck, weiss gerade nicht wie die heißen, aber wäre ganz lustig, Schätze mal es wird dann wohl ne bestimmte Reifenart geben, vermute mal Schneeketten oder extra stolliger wie Offroad Reifen.. :d
 
da kann man sich dann noch mehr über die Ki aufregen, wenn die dann auch wie auf Schienen fährt und man noch schlimmer rumrutscht als sonst. :d

Ich hab mein Hassrennen gefunden. Gestern über eine halbe Stunde dran gesessen und nicht geschafft. Muss dann da wohl den Schwierigkeitsgrad bissl runterschrauben. Ich lieeeeebe Offroadrennen.. :fresse:
 
Braucht man sich nicht zu beschweren, man kann immer wieder sagen: Wer sich beschwer darüber sollte lesen, denn stand ja schon WOCHEN vorher dabei, was drinne ist.
Und wer Horizon 2 Ultimate schon hatte bzw damals dabei war weiss doch erst Recht, was da los sein wird. :p
 
Was könnt ihr für einen Wagen empfehlen für die Sprung Gefahrenschilder?? Habs mitn Ariel probiert, aber der Kippt immer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh