[Sammelthread] Forza Horizon 3

naja, es gibt genau 2 Modelle der "Sport und Rennbremsen" - da die Bremssättel zu färben, wie die Felgen ja auch, sollte keine Kunst sein, da es eh keine Marke da gibt. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich einen Luxx Club für Forza?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habs nochmal kurz angeworfen und nach einem Rennen wieder ausgemacht. Eine Frechheit das man direkt dazu aufgefordert wird den DLC zu kaufen, wenn man sich einloggt. Was zur Hölle - das Game ist ja nur eine verkackte Plattform um Microtransactions anzubieten. Was ist denn da bitte falsch gelaufen?
 
Ist doch nur ein bisschen Werbung, kaufen muss man ja nichts.
Danke für den Clubtag, muss ich gleich direkt mal suchen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habs nochmal kurz angeworfen und nach einem Rennen wieder ausgemacht. Eine Frechheit das man direkt dazu aufgefordert wird den DLC zu kaufen, wenn man sich einloggt. Was zur Hölle - das Game ist ja nur eine verkackte Plattform um Microtransactions anzubieten. Was ist denn da bitte falsch gelaufen?

Deine Aussage ist ne Frechheit, sorry.. :rolleyes:
Es ist DIESELBE Werbung und Hinweis, EINMALIG, wie damals bei Storm Island für Horizon 2 auch schon..
Und Mikrotransaktionen.. hast du einen Nachteil bzw Vorteil durch diese? Nein.. du kannst dir lediglich teure Autos dadurch früher leisten und dein Geld verbrennen, statt selbst zu erspielen.. wie damals - zwingt dich KEINER zu.

EDIT: Achja.. durch den Forza Hub bekommst du sogar KOSTENLOSE Belohnungen wie Autos zB am Anfang des Spiels oder Gelder, wenn du bestimmte ich nenns mal Aufgaben erfüllst/erarbeitest..
Das scheint ja ok zu sein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tokens kann man komplett ausschalten, hab ich auch gemacht. Man kommt damit eh an nix ran, was man nicht auch so erhalten könnte.

Und irgendwie muss man den Leuten ja mitteilen, dass es eine Erweiterung gibt... Der Hinweis erscheint ja eh nur EIN Mal.
 
Was hat es mit diesen Tokens auf sich ? Hab vor nem Monat zuletzt Forza angeschmissen und da gab es sowas nicht ..
 
Wurde doch nun 2x gesagt.
Man kann sich mit Echtgeld "Tokens" kaufen und damit dann Ingame die Autos oder Upgrades..
Nichs was man überhaupt von Vorteil sehen kann, denn alles kann man auch einfach selbst erspielen - für die faulen Kids, dessen Ältern zu viel Kohle haben und das Spiel nur 2 Std. spielen.. :p
 
Hi,

hat jemand von euch das Game über Steam Link mit einem Xbox Controller zum Laufen gebracht? Bei mir wird der Controller nämlich immer als Maus erkannt :/
Und am Host-PC kann ich den Controller nicht anschließen, da sich dieser 2 Stockwerke über dem Steam Link befindet...
 
Google nach und belese dich wie sowas funktioniert...
 
Habs nochmal kurz angeworfen und nach einem Rennen wieder ausgemacht. Eine Frechheit das man direkt dazu aufgefordert wird den DLC zu kaufen, wenn man sich einloggt. Was zur Hölle - das Game ist ja nur eine verkackte Plattform um Microtransactions anzubieten. Was ist denn da bitte falsch gelaufen?

Dann tu uns allen einen Gefallen, lösche das Spiel und meide diesen Thread.

Danke.
 
die Sauerei machst dann aber auch du wieder weg! :p
 
oder noch mal paar Seiten zurückblättern. Ich glaub, ich war das. :d

Ich hab seit gestern wieder ein merkwürdiges Phänomen mit dem Spiel. Die Autos bremsen nicht mehr gescheit runter. Ist eher so, als würden die ausrollen. Aber die Bremslichter leuchten, wenn der Karren dann iwann auf 0 ist, geht auch der Rückwärtsgang rein. Aber so lässt sich natürlich nicht vernünftig Rennen fahren. :grrr:
Am Controller liegt es nicht, das ist mit Tastatur genauso.
 
jap der Bremsdruck. War bei mir auch auf 10% eingestellt. Danke :)
 
Hab ich auch ganz oft und nervt tierisch.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
juten Tach meine lieben ForzaLuxxer und gesundes neues Jahr:hail:

kurze Frage: kann man denn noch bei Euch in den Club mit einsteigen?

Thx, M@D
 
Zuletzt bearbeitet:
erstaunlich, wie leicht man online leveln kann. Umso erstaunlicher, dass es leider auch hier Leute gibt, die lieber Autoscooter spielen wollen..
Einige Aufgaben wie König und die Flaggengeschichte find ich nervig.

Aber wenn man paar vernünftige Leute in der Session hat, kann man schöne Rennen fahren.
 
Öhm ich weiss ja nicht wieso.. aber mit dem Release vom heutigen Car Pack und dem Update.. lädt er erstmal 53Gb runter..?
Also entweder er lädt aus Grund XYZ das GESAMTE Spiel nochmal.. oder ich hab was verpasst. ^^
 
was macht man gegen crash to desktop beim laden bzw. im hauptmenü wenn man enter drückt?

mikrofon in win10 privacy settings schon aus
alle audioeingabegeräte schon deaktiviert.
afterburner aus
auf 60hz zurückgestellt

es hilft nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Hardwareluxx Forza Horizon Club? Warum bin ich da nicht dabei?:banana:
 
Ok, istn n Fehler, man lädt eine dev. Version runter ^^
Da wird morgen einer fliegen.. alle DLC Autos geleakt.. "Offline spielbar", komplett ohne Verschlüsselung etc..
 
Alle Dlc Autos geleakt ^^?

Edit: Ok habs gecheckt. Unter anderem wurden Autos aus Zuffenhausen geleakt..
 
Zuletzt bearbeitet:
?

Ja im Reddit wurden alle Autos geleakt - die Dev Version hat alle schon.. wurde ausversehen ausgestrahlt, diese 53gb Version.. und ist unverschlüsselt.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh