[Sammelthread] Forza Horizon 3

Hast du vielleicht nen Link zu ? Also ne Liste zu allen Autos.
Geil wär wenn man mit der Version auch noch spielen könnte ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey mal ne kleine Frage
und zwar habe ich einen Audi RS4 Avant.
Ist meine Lieblingskarre.
Ist maximal aufgetunt. Ohne Motorenwechsel weil dieser scheinbar schlechter ist
in Kurven rutscht er immer raus. Wie muss ich ihn tunen damit es nicht mehr so schlimm istr?
 
2015er GT3 RS fehlt leider
 
2015er GT3 RS fehlt leider

Ja darauf hatte ich am meisten gehofft :(

Habe vor ein paar Wochen mein System neu aufgesetzt und kann seit dem nicht mehr online spielen.
In der Xbox App schlägt dieser Teredo Dienst immer fehl und mein NAT-Typ ist immer auf strikt.

Seit dem wurde am Router (FritzBox 6490) etc. nichts verändert, alles gleich geblieben. Habe mich dann im Internet schlau gelesen und bin mehrmals diese Step By Step Anleitung von Xbox durchgegangen half aber alles nichts.

Kennt jemand noch einen anderen Trick?
Evtl. irgendwelche Portfreigaben?
 
@Valux

hatte die Probs auch, in der Fritzbox gibts ne Option wo du den Haken entfernen musst unter "Internet/Filter dann auf Listen" da den Haken bei Teredo-Filter rausnehmen, das war bei mir das Problem
 
@Valux

hatte die Probs auch, in der Fritzbox gibts ne Option wo du den Haken entfernen musst unter "Internet/Filter dann auf Listen" da den Haken bei Teredo-Filter rausnehmen, das war bei mir das Problem

Jo stimmt, direkt gefunden. Danke :)
Dann werde ich das gleich mal testen.
 
Ich war immer noch darauf, dass das teils unkontrollierte und in keinster Weise nachvollziehbare Rutschen der Autos angepasst wird. Dass der Lenkradwinkel der Fahrzeuge zumindest bei geringen Geschwindigkeiten auf ein realistisches Maß gehoben wird, dass wird man wohl nicht mehr erleben.
 
Hamse nun das Carpack zurückgezogen? Wollte grad n bissl mit dem Volvo heizen aber find den nicht, Updates kann ich auch keins machen.
 
Mit Lenkrad fahren finde ich extrem schwer.
Habe ein Logitech G25 und es ist nicht möglich ab 160 Km/h noch grade auf der Straße zu bleiben. Rennen ist damit gar nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie kann ich das Lenkrad am besten Einstellen?
Würde lieber mit Lenkrad fahren als mit Controller...
Aber irgendwie komm ich damit nicht klar weil es ich das Auto bei 180 nicht mehr unter kontrolle kriege nach einer Kurve
 
Ich war immer noch darauf, dass das teils unkontrollierte und in keinster Weise nachvollziehbare Rutschen der Autos angepasst wird. Dass der Lenkradwinkel der Fahrzeuge zumindest bei geringen Geschwindigkeiten auf ein realistisches Maß gehoben wird, dass wird man wohl nicht mehr erleben.
Kannst du das etwas genauer definieren? Bei welchen Autos ist dir das rutschen denn aufgefallen?
 
Laut einigen Leuten wird der GT3 RS 15 auch drin sein.. Ich hoffe es wird so sein
 
Man muss EINS beachten: Die Dev. Version, die "aktuelle" ist NICHT für den Release gedacht und ALLES da drinne ist weder FINAL noch wirds so 1:1 kommen.
Also es kann sein, dass es Fahrzeuge gibt, die gar nicht erst rauskommen.
Es kann bzw wird 100% so sein, dass div. Fahrzeuge noch fehlen oder vorhandene / geleakte durch andere ausgetauscht werden, viele Modelle sind ja eh von Horizon 2 oder Forza 6 / 5 übernommen.

Sprich.. das Porsche kommt.. und RWB ist eigentlich schon klar, denn RWB stand von Anfang an in der Endsequenz mit drinne als Hersteller, somit auch Porsche.. ^^
Was von den anderen krams kommt, kann man nicht sagen, 2,3 finde ich sehr interessant wie n Sesto Elemento zB, die halt sehr selten in Spielen sind bzw neu in Forza.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut klar, aber ich meine halt prinzipiell (schrieb ich ja^^) selten in Spielen oder eben neu. :)
 
mit Lenkrad hab ich ganz schnell wieder aufgegeben. Mit dem Controller komm ich in dem Game irgendwie deutlich besser klar.
 
Wenn man sein Wheel richtig einstellt dann kann man auch geradeausfahren ohne Probleme... Scheinbar nur 180 Grad Lenkwinkel wenn man bei 160 Probleme bekommt :d
 
Kann einer sagen, wann das Update für den PC "endlich" kommt?
Schließlich hat man ja schon dafür bezahlt und eigentlich sollte es ja wohl kein Problem sein.. das Update frei zu geben.
Nach über 24h.
 
so das spiel läuft. musst das update 2 nochmal drüberjagen. ka jetzt gehts.

aber alter die steuerung... wie ein panzer

Afterburner puste kuchen?

fps 60fix? habs auf variabel gestellt und vsync aus. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrush, hast du das "DLC" Update auf dem PC..? Wenn ja.. wie?
Das DLC Pack steht ja im Store schon gelistet..

Hab gehört, die Performance soll wieder schlechter sein, allerdings auch auf der One.
 
ohne ab osd schwierig zu sagen.

settings max auf 1080p + 4x msaa auf einer 1080gtx. auslastung 50-62% bei 60fps fix.

allerdings v1.0.20 ;) hab das update 2 falsch installiert...
 
Also mit meinem Thrustmaster t300rs klattp das fahren super. Langsam sowie schnell alles kein Problem. Auch die Kurvenfahrten sind hervorragend. Hab in der Treibersoftware Lenkwinkel auf 400 Grad gestellt. Läuft perfekt damit.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
wo liegen denn die savegames?
 
Das Spiel hat ja eine FPS-Anzeige, AB OSD geht net. Am Besten du machst Vsync an und stellst auf 60 FPS, so is es am flüssigsten, sofern es die Hardware packt.
Die Savegames könnten in der Cloud sein, aber auch lokal im Installationsordner ... Windows Apps Ordner, oder so ähnlich.

- - - Updated - - -

Bei mir is es auf E:

E:\WindowsApps\Microsoft.OpusPG_1.0.35.2_x64__ ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh