[Sammelthread] Forza Horizon 3

Also ich bin mir da nicht sicher.. aber ich schaue da direkt morgen vorn windows Start mal nach.
Glaub ich hab die wie die Core voltage auf 1.175 gestellt - sollte das nicht mit derselben laufen?

Ansonsten finde ich "gut" dass es positiv sich auswirkt und auch das Spiel etwas mehr sich genehmigt als am Ende die Core 0 wieder zu hoch zu ziehen.. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal geht für den Vcache sogar bisschen weniger als beim Vcore, aber ich habs auch beides gleich auf 1.11V für 4,4Ghz, weil ich keine Lust hatte großartig auszuloten.
 
Kann mir bitte jemand von euch sagen, wie man die Fähigkeit "Abrissbirne" vollführen kann? Ich brauche sie für den aktuellen Forza-Thon (15 Abrissbirnen-Fähigkeiten mit Kultklassiker)? Danke!
 
Ich würde jetzt nur raten können.. aber vielleicht möglichst viele Objekte an verschiedenen Punkte vom Auto "mitnehmen"?
Ne Abrissbirne "schwinkt" ja theoretisch zumindest auch umher.. ^^
 
Wieso die nicht mal den Bug entfernen, dass sich das Spiel nicht im fullscreen Mode öffnet. Sehr nervig jedes mal erst umstellen zu müssen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Ich würde jetzt nur raten können.. aber vielleicht möglichst viele Objekte an verschiedenen Punkte vom Auto "mitnehmen"?
Ne Abrissbirne "schwinkt" ja theoretisch zumindest auch umher.. ^^

Danke, ich habe den Erfolg geschafft. Meine Vermutung ist, dass es um die massenhafte Zerstörung geht und nächst "Landschaftsbau" und später dann "Abrissbirne" erscheint. Sicher bin ich mir nicht und findes auch schade, dass man es im Spiel selbst nicht herausfinden kann.
 
Ja ich finde auch, gerade bei Blizzard Mountain, dass man irgendwo ne "Info" geben sollte, wie man was auslösen kann.. und wenns nicht im Spiel ist wenigstens im Netz ne Auflistung auf deren Seite. :)

Johannes, wieso? Ich drücke seit Anfang an direkt alt + Enter.. Da braucht man nichts einstellen. ^^
 
hab heut auch mal den RS4 Avant getuned. Hei, geht der ab... :d
 
Verarschung :fresse2:

Habe mindestens 30 Abrissbirne-Fähigkeiten im einem Kultklassiker gemacht, aber die Belohnung von 20.000 EP nicht erhalten.

So gehts ja nun nicht...:motz:
 
Wenns n Bug wie der "Subaru WRX" ist, kommt das im nächsten Update - hab da auch den Subaru gewonnen und erst jetzt bekommen.. ^^

EDIT: Doof finde ich, dass man den abgebildeten Benz nicht bekommt rabattiert..
 
Verarschung :fresse2:

Habe mindestens 30 Abrissbirne-Fähigkeiten im einem Kultklassiker gemacht, aber die Belohnung von 20.000 EP nicht erhalten.

So gehts ja nun nicht...:motz:

Ist ein Bug, geht nicht mit jedem Kultklassiker, Auto darf zudem (fast) nicht getunt sein. Ich hab's mit einem Datsun 510 in Standardausführung (was für ne lahme Möhre) gemacht, nachdem es mit einem S1 900 Nissan Fairlady auch nicht geklappt hat.

Den Subaru haben sie nachgepatcht, das stimmt (kommt auch nochmal), diesmal gibt's kein Auto zu gewinnen. Neben dem Benz sind auch andere Kultklassiker nicht rabattiert, das weiß wohl nur T10 warum nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schein beliebt zu sein

Wie oft wird euer Drivatar eingesetz?
 
Genau dort sieht man es auch, rechts bisschen weiter unten.

- - - Updated - - -

Geht das eigentlich nicht, dass man ein Rennen aufmacht, um es dann mit bestimmten Leuten fahren zu können?

- - - Updated - - -

Manche EP-Tafeln sind schwer für mich, z.B. die beim Sägewerk auf so nem Holzstapel. Ich dachte, man muss da iwie hochspringen. Aber jetzt durch Zufall entdeckt, dass man erst auf das Gebäude daneben hoch springen muss und dann auf die Tafel runter springen.

Die 3 bei den 12 Aposteln, die krieg ich au net. Gibts da nen Tipp. Am Strand, auf den freistehenden Felsen.
 
Ja.. mit genug Geschwindigkeit und Geschicklichtkeit sind die 2,3 auf den Strand Felsen holbar, natürlich von "oben" also der Straße aus. :p
Hab auch alles bis auf Meisterschaften und paar Erfolge bei Blizzard Mountain und Australien 100%. :)
 
Blizzard ist für mich schwere auf 100 zu bringen, als auf der Sonnenseite, weil in Blizzard an die Rennen direkt Fähigkeiten gebunden sind, wie gewinne und mach 5 Kängaruh.

Dubstec, sollen wir einmal, nur spaßhalber Goliath fahren, wie richtet man das ein, geht das überhaupt?

- - - Updated - - -

Können natürlich noch mehr mitmache, wenn wolle. Eine Spaßfahrt.
 
Genau dort sieht man es auch, rechts bisschen weiter unten.
Danke, hab's gestern genau an der Stelle zum ersten Mal gesehen. Hab da früher wohl nie drauf geachtet. Jedenfalls fährt mein Drivatar bei keinem Spieler in der Festival-Aufstellung. :(

Manche EP-Tafeln sind schwer für mich, z.B. die beim Sägewerk auf so nem Holzstapel. Ich dachte, man muss da iwie hochspringen. Aber jetzt durch Zufall entdeckt, dass man erst auf das Gebäude daneben hoch springen muss und dann auf die Tafel runter springen.

Die 3 bei den 12 Aposteln, die krieg ich au net. Gibts da nen Tipp. Am Strand, auf den freistehenden Felsen.
Ich hab mittlerweile alle EP- und Schnellreise-Tafeln. Manche waren wirklich schwer. Ich habe dann am Ende die meisten mit dem Ariel Nomad bzw. Bowler geholt. Vor allem die auf den freistehenden Felsen waren mühsam. Keine Ahnung, wie oft ich da gesprungen bin und dann erst wieder den Winkel um ein paar Millimeter verfehlt habe und am Felsen vorbeigesprungen bin. Und wenn man dann endlich mal den Felsen trifft, muss man auch erst mal oben bleiben und nicht gleich durch den Schwung auf der Seite wieder runterpurzeln. :d
 
Ist schon bekannt wann das nächste Gebiets DLC kommt?
 
Das Erweiterungs DLC, ich dachte, da handelt es sich um 2 Gebiete.
 
Hat wer Forza 3 UND Drive Club mal gezockt?

Ich war von Drive Club extrem angetan und mochte es, solange ich ne PS4 hatte.

Aktuell nur noch PC, daher die Überlegung mir Fozra 3 zu kaufen.

Was meint ihr? Könnte ich damit wieder so Spaß haben?
 
Hallo!Wollt mal fragen bzw wissen wie Forza 3 im moment läuft?Ruckelt es noch?Oder kann man es gut spielen?
 
Kommt auf die Hardware an, mit meinem i7 4770 und der r9 290X hab ich auf Ultra nur durchschnittlich 38 fps. Nicht wirklich berauschend.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
1070 er gtx mit 16 gb ram und 3570k @ 4ghz.

Gemaxxt 1080p ohne AA und motion blur zwischen 35 und 65 fps.

Geht so, fühlt sich teils rubberbandingmäßig an, teilweis stuttering.
 
Interessant, mit nem 4790K und ner GTX970 (siehe Config, zur Info erneut: Spiel kann kein CF/SLI) hab ich überwiegend 55 FPS, klar gibts immer noch an manchen Stellen drops auf die 40-45 wie in der Stadt bei der Bahn oder bei Blizzard Mountain im Dorf bei dem Supermarkt oder was das ist..
Aber ich denke mal bei deiner HW solltest du zumindest die 60FPS halten können und halt mit paar Drops an manchen Stellen wie Regendwald und die beiden großen Leben.
Man muss halt auch sagen, dass es für ein Open World Spiel mit der Grafik ganz gut ausschaut.
Ich würde dir allerdings nicht Ultra empfehlen, sondern selbst einstellen zwischen Mittel-Ultra, da es WENIG optische Unterschiede gibt, die beim Spielen auffallen, aber teils MASSIVE Performance Einbrüche bewirken.

Es ist jedenfalls mMn deutlich besser, wie zu Release, man braucht natürlich für 60FPS wie gesagt potente HW, wer mit 45 oder 30 FPS Leben kann, kann natürlich entsprechend ab HW Vergleichbar mit der Konsole (FX 8XXX und 7850 aufwärts mit 8Gb Ram) schon "Spaß" haben.
Muss man halt selbst wissen, worauf man Wert legt.. :)

EDIT: Dabei sei gesagt, dass man das Spiel dann nur auf Niedrig spielen kann und an die Ultra Leute kann ich nur auch weitergeben: bisschen zwischen mittel-ultra rum schauen, da holt man viel raus und optisch wirds kaum schlechter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh