[Sammelthread] Forza Horizon 3

@meckswell: ? Du stornierst oder Amazon storniert?

...wenn die doch nur endlich mal einen Patch mit den gröbsten Problemen raushauen würden.
Das Spiel bockt ohne Ende, wie damals FM3 auf der Xbox, nur eben jetzt am tolleren Rechner. Stundenlang an Autos rumtüfteln um Klassenbeschränkungen einzuhalten, die Wagen testen und wieder tüfteln. Als jemand, der nicht auf stupides Klassen S1 & S2 gecrashe steht, sondern lieber in den niedrigeren Klassen das Maximum herausholen möchte, ist es das Paradies. All das, was NFS Shift niemals so hinbekam.
Mit einer angepassten Low-Level-Auto-Gurke die teuren Wagen abziehen. :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin kein autorennspielfan, aber als grafikbenchmark/schoen zum angucken, guck ichs mir mal :)
 
@Wobel, Amazon hat es 2x storniert. Hintergrund: Vor ~2-3 Jahren, als mal die Amazon Konten angegriffen wurden, hab ich sicherheitshalber meinen Bankeinzug gelöscht. Jetzt wollt ich ihn wieder hinzufügen, das geht auch. Beim ersten Versuch hab ich bei meinem Namen ein ü anstatt ue geschrieben. Das wurd direkt storniert. Dann beim zweiten Versuch mit ue wurd ne Weile geprüft und dann ebenfalls storniert.
Sie schreiben ich muss Kreditkarte nehmen. Bankeinzug geht nicht mehr bei mir. Aber ich hab keine Kreditkarte.

Alternativ würd noch Geschenkgutscheine oder Gutscheine gehen, aber wo kriegt man die her. Von Gutscheinen steht auch was im Winstore, wo kriegt man die her?
 
Amazon Gutscheine bekommst du fast überall, an der Tanke Budni, DM, Penny, Rewe.....

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
ich hab ein horizon 3 key hier für XBOX one. Kann ich den auch unter Playstore WIN 10 einlösen und am Pc spielen ?
Die Demos für xbox one sind leider nicht herunterladbar unter win 10...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Demo auf dem PC nun raus? Ich müsste dafür Windows Updaten, kein Bock das ohne Grund zu machen...
 
Möglicher Grund für die "Ruckler"

The reason of those stutters is the fact that the game uses EFS which consumes a lot of CPU.
Yesterday, i’ve captured a usage on my CPU and GPU, and found interesting thing, when CPU has 100% a lot of stuttering appears and GPU usage lower fluctuates at 50-80%. Stutters mostly appears in a city and mostly at the fast speed, when the game loads a lot of assets simultaneously. The i’ve navigated to a folder where game is installed and found that game folder uses EFS, which AFAIK uses AES256 encryption. Having EFS is ok for sensible documents, not the game files, because it requires a lot of CPU to decrypt.
There’s also a post on the official forums where a user has issues on a 4-core CPU, and has no issues on a 6-core one.
P.S. My specs are i5-6600k @ 4.0GHz, MSI Gaming X GTX 1070, 16Gb RAM, installed on a 512Gb Crucial MX100.
Update 1 During cpu spikes there’s a high IO activity too, as assumed on the mentioned forum thread, this can be the result of encryption preventing files to be cached. This can also prove, the encryption might be a problem, because cpu is bottlenecked when reading a huge amount of data. If you have HDD, then read speed is pretty low, meaning you have less data to decrypt each second, but on an ssd, data reads very fast resulting in a big cpu spikes

http://wccftech.com/forza-horizon-3...detailed-new-video-possible-cause-discovered/
 
ich hab ein horizon 3 key hier für XBOX one. Kann ich den auch unter Playstore WIN 10 einlösen und am Pc spielen ?
Die Demos für xbox one sind leider nicht herunterladbar unter win 10...

Müsste gehen.
Sicher geht es wenn du den key im XBox oder Win 10 Store gekauft hast. Dann kannst mit einem Key auf Konsole und PC (nur nicht gleichzeitig) spielen. Und auch nur wenn du am PC das selbe XBox Live Konto verwendest wie auf der XBox.
 
so, kann es jetzt endlich auch spielen. Framerate ist recht stabil. Hab aber auch "nur" hohe Settings und 2x MSAA. Reicht mir. Muss nur noch mal schauen, wie ich die Lenkradsettings einstellen kann. Da blick ich noch nicht so richtig durch. Aber mit G25 macht es schon mal richtig Laune.
 
Auch FH 3 ist ein UWP Ding. Und ja es ist eine App. Und nur 69,99 war doch hoffentlich ironisch gemeint oder? Finde das, obwohl ich die Ultimate gekauft habe, schon teuer.
 
hab die Standard gestern bei amazon gekauft.
 
ich habs heute vormittag angezockt und kann das bestätigen, was im video von letzter seite genannt wurde:

- 6600k @ 4,0 GHz + GTX980 übertaktet (sollte eigentlich ausreichen für FHD, Forza APEx läuft staibl mit um die 80 FPS)
- in Forza 3 dropen die FPS immer dann, wenn mehrere KI gegner dabei sind, auf ca. 55 FPS, leichte micro-ruckler nenn ich das mal
- lindert das positive fahrerlebnis doch etwas
- die ruckler passieren bei mir ortsunabhängig, also führe ich das auf die "rechenlast" der gegner zurück
- ist meiner meinung nach mit nem patch zu beheben
- alle anderen spiele bei mir laufen ohne jegliche probleme
 
Diese 69.99 sind doch ein schlechter Scherz für die Standardversion, oder? Wollte es mir so eben zulegen, finde aber nur Anbieter um die 70 Euro... kann man damit jetzt bei allen kommenden MS-Titeln rechnen?
 
Meine Vsync-Einstellung spinnt total .... wenn aktiviert, dann uncaped, wenn deaktiviert und auf 30 FPS eingestellt, dann locked 60 FPS ?!
 
Diese 69.99 sind doch ein schlechter Scherz für die Standardversion, oder? Wollte es mir so eben zulegen, finde aber nur Anbieter um die 70 Euro... kann man damit jetzt bei allen kommenden MS-Titeln rechnen?

Auf den letzten paar Seiten findest du günstigere Optionen, ich persönlich hab's zum Bleistift um 47€ wie hier beschrieben gekauft, heruntergeladen und funzt einwandfrei.
 
Hat noch jemand Probleme Groove zum laufen zu bekommen? Habe die Trail-Version und eine PlayList erstellt ... diese auch in den Audio-OPtionen festgelegt. Es kommt ein Wiedergabefehler und der hinweis auf einen Netzwerkfehler .... Online-Fahrt funktioniert aber.
 
Bisher mein teuerstes Spiel:heul: Jetzt dürften die Server von Microsoft nur etwas schneller sein, damit ich das heute noch anspielen kann.
 
Was ich komisch finde, es gibt ja den lamborghini murcielago, aber warum kann ich ihn nicht kaufen? Er taucht nicht in der Liste mit auf.
 
wenn ihr einem Drivatar oder so begegnet, wo matti77 auf dem Nummernschild steht, das ist meine Wenigkeit. :fresse:
 
Ich brauche eure Hilfe.
Das Spiel startet nicht.

Es kommt das Intro video und dann geht das Spiel einfach aus.
( BILD )
Grafikkarten Treiber ist neu ( GTX 1070 )

Windows Updates sollten alle vorhanden sein.

Jemand ne Idee ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Avast Antivirus installiert?

€: falls ein Mikrofon angeschlossen ist, deaktiviere dieses bitte mal in den Windows-App-Einstellungen für forza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich denn dem HWL-Club beitreten? Bei mir ist Club grau...
 
Weiter zocken, wird erst freigeschaltet. Ich glaube bei 320000 Fans.
 
Meine Odysee scheint beendet, Guthaben,de hat mich gerettet, da kann man Geschenkgutscheinecodes kaufen. 49,04GB sind nun zu laden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh