[XBox 360] Forza Horizon - Der Fotothread

Was für die Ferrari-Fans ;)







Leider gibt es bei den Standard Felgen vom F12 anscheinend einen Bug, denn egal wie man sie einfärbt, in Bewegung bleibt die äußere Chrom-Lippe immer sichtbar. Außerdem clippen bei manchen Aftermarket-Felgen die Bremssättel durch die Felgen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der chrom lippe hab ich bei paar autos schon bemerkt. Aber nur beim Fahren im Stand isses komplett lackiert.
 
Ja, genau. Sieht gerade deswegen etwas strange aus wennste mattschwarze Felgen im Stand hast und beim Fahren plötzlich ne fette Chrom-Lippe :d :fresse:

Alibi:
 
getphoto9gotp.jpg
 








Der C32 AMG im letzten Bild ist ein normales Staßenfahrzeug, da sieht man mal die Qualität wenn selbst der normale Verkehr so gut aussieht :)
 
Schade dass die meisten (Straßen-)Wagen keine bemalbare Kennzeichen-Vorrichtung haben, ich fahr eigentlich auch immer lieber mit Kennzeichen, auch wenn's nur wie in GT oder Driveclub ist.



 
Doch, doch ;)

Aber wahrscheinlich sind die meisten mit Spielen beschäftigt, und nicht mit Knipsen :d





 
Ich bin sie meiste Zeit irgendwie am Auto Design... Da kann ich Stunden verbringen...
Ich vergesse die nur zu teilen.. Habe nur drei oder vier online..
Runterladen gerne gesehen..

Zyklopseye ist der. Nick
 
Ich spiels fast täglich komm aber grad nicht auf die FM seite zwecks bilder.
 
Es steht nirgendwo mein Name drauf und ich habe nur ein Design mit Vodafone.. Ich fand das lustig. Ich werde auch ein Telekom und Base Auto machen :)
 
m4_4txuya.jpg

m454uwj.jpg

m4_2n4uxd.jpg

m4_3luuqx.jpg


Mit dem V10 Motor klingts dann auch nach was :d, selbst der V8 klingt sehr dünn bei dem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Is der DLC jetz draußen? Gestern abend war leider noch nix da...

 








 
Zuletzt bearbeitet:
Ist und bleibt für mich das schönste Auto der Welt :)

 
Mal wieder nen Ausflug gemacht... :)





 
Sehr schöne Bilder von euch, daher versuche ich es auch mal:












Eine kurze Zwischenfrage: Ich habe die Bilder bei abload.de hochgeladen, jedoch werde ich gezwungen, mich anzumelden, um meine Bilder verwalten und löschen(!) zu können.. Was mache ich denn nun..
 

Anhänge

  • fh2-1.jpg
    fh2-1.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 57
  • fh2-2.jpg
    fh2-2.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 54
  • fh2-3.jpg
    fh2-3.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 57
  • fh2-4.jpg
    fh2-4.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 56
  • fh2-5.jpg
    fh2-5.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Eddy genießt die unendliche Freiheit des Horizon2 auf der One :d Endlich mal keine abgesteckten, vorgeschriebenen Wege wie bei der 360 Version :d

Ich lad die auch bei abload hoch, muss mich aber nicht anmelden. Einfach hochladen und fertig. Link bekommst du am Ende des Hochladens ja angezeigt.
Was abload mit den Bildern macht ist mir egal, ist nicht mein Speicherplatz :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh