[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Forza und 20th Anniversary Controller 😍
 
Ärgere mich auch, dass ich iwie verpasst habe den Forza Controller zu bestellen.. Grml
 
In FH4 bin ich immer auf unschlagbar gefahren, in FH5 auf Sehr Erfahren bis Experte (je nach Strecke und Fahrzeug). Denke da wird sicher noch was gefixt, weil die KI einfach fernab von jeder Physik fährt.
Ok, dann hab ich für meine Skills noch zu hoch angesetzt. Ist echt geisteskrank wie die teilweise fahren
 
bacf0578-9658-429a-a246-1b829b696a38.jpg


Grad ne Runde Gauntlet im A800 Offroad Online rennen gehabt. Hätte nicht gedacht, dass die leute das wirklich durchziehen.
Ging ganz gut mit dem Audi Sport quattro, aber mit driftfedern gar nicht so geil. :fresse:
 
Die fahren halt wirklich völlig von den Physik befreit. Ist wohl auch noch Buggy weil ich auch schon Rennen hatte wo die sich entsprechend des Autos verhalten und auch mal Fehler machen.

Ab Start ist aber immer noch das beste mit ihrem 500Ps Boost. :d
 
Ich bin gestern mit B auch ein Goliath gefahren und es bliebt jeder drin, hat mich auch sehr erstaunt.

Zum KI Level kann ich auch nur sagen, dass ich bei FH4 immer auf Experte gefahren bin und nun zwischen sehr Erfahren und Experte je nach Rennen hoch oder runter stellen muss.
 
Gut aber Goliath ist auch nochmal die hälfte der Zeit vom Gauntlet :d
 
vor allem, wenn man den mitm B700 fährt. :shot:
Aber die kleineren Klassen machen eh viel mehr Spaß, zumindest mir.
 
Das die 52Km strecke oder?

Bin ich noch nicht so oft gefahren, das zieht sich dann doch bissel zu lange. :d
 
vor allem, wenn man den mitm B700 fährt. :shot:
Aber die kleineren Klassen machen eh viel mehr Spaß, zumindest mir.
Ist halt auch bissl einfacher als bei 300 am Limit fahren zu müssen :fresse:
Aber ich mach das auch mal gerne. Ist einfach gemütlicher
 
hatte eben ein Horizon Open mit S2 998. Das ist mehr Krampf als Rennen fahren, vor allem mit dem Controller. :d
Sind euch eigentlich diese bescheuerten Regenanimationen auf der Frontscheibe mal aufgefallen? Da wischt der Wischer die Tropfen weg, werden dann aber doch wieder über die ganze Scheibe verteilt. wtf?
 
Wie wärs eig mal mit ner Runde zusammen? Haben hier den coolsten Club im Dorf aber seh nie jemanden zusammen mit anderen Spielen. :fresse:
 
Wäre auch dabei, gerne adden: Traxex491
 
Einladung is raus. Kolonne auch. Kommt da was?
Ts3? Discord?
 
die Rundkurse sind ja auch witzig, da wartet man länger (horizon open), als das man fährt. :fresse:
 
Das liegt an den Ur Xbox Spielern die jedes Mal 3 Minuten laden.
 
Wenn du die 360-Spieler meinst, ja.. hab gestern wieder Crossplay mit nem Kumpel auf seiner One gespielt (ich am PC) und selbst er hat sich über die Ladezeiten der anderen beschwert, zu zweit ging das auch deutlich schneller.

Und ja, ich weiß, dass es das nicht für die 360 gibt .. :rolleyes2:
Ich war schon im Auswahlmenü für die Horizon-Events, bevor sein Rennen-beendet-Screen überhaupt fertig geladen war, also einen kleinen Vorteil sieht man da schon. Keine Ahnung, wie es da mit der Series X ausschaut
 
Sind euch eigentlich diese bescheuerten Regenanimationen auf der Frontscheibe mal aufgefallen? Da wischt der Wischer die Tropfen weg, werden dann aber doch wieder über die ganze Scheibe verteilt. wtf?
Die Wischblätter sind durch! Müssten mal erneuert werden :fresse:
 
Wenn du die 360-Spieler meinst, ja.. hab gestern wieder Crossplay mit nem Kumpel auf seiner One gespielt (ich am PC) und selbst er hat sich über die Ladezeiten der anderen beschwert, zu zweit ging das auch deutlich schneller.

Und ja, ich weiß, dass es das nicht für die 360 gibt .. :rolleyes2:
Ich war schon im Auswahlmenü für die Horizon-Events, bevor sein Rennen-beendet-Screen überhaupt fertig geladen war, also einen kleinen Vorteil sieht man da schon. Keine Ahnung, wie es da mit der Series X ausschaut

Wenn die Leute zumindest ne SSD an der alten Xbox nutzen würden, wäre es ja noch halbwegs verkraftbar.
 
Das liegt an den Ur Xbox Spielern die jedes Mal 3 Minuten laden.
Damit bin wohl auch ich gemeint. Die Ladezeiten ähnelt denen von FH4, beide Spieel laufen bei mir auf einer USB3.0-SSD. Einen Unterschied von 3min kann ich nicht erkennen, da ich das Spiel auf auf dem Notebook habe.
 
Na du nutzt zumindest eine SSD, das ist bei der Ladezeit ja schon die halbe Miete. :fresse:
 
Gestern paar Runden mit 3 Mates gefahren, jedes zweite Rennen hatte einer von denen ein CTD..
Paar Tage zuvor hatte ich den 3 mal hintereinander nach dem Ladebildschirm im MP.

Als Admin gestartet hatten sie bereits. Ist wirklich strange, Fehlermeldungen gibt es auch keine.
Ohne Kolonnenrennen läufts problemlos..

Ansonsten bleiben langsam nur noch die Offroad/Querfeldein Rennen.. :-!
Frage mich ob es wirklich Leute gibt die die mögen.. ich würde ja tippen, dass es weniger als 5% sind, die diese Art von Rennen präferieren :d
 
Habe vorhin Forizon 4 gestartet und direkt gemerkt, die farbenfroh das Spiel ist. Horizon 5 kommt einem danach so richtig trist, staubig und trocken vor.
 
wenn bei mir das Game abschmiert, dann meist nur in den Menüs.
Bei manchen Horizon Open frag ich mich, wie langsam fahr ich eigentlich? :fresse:
Und aktuell ist ja Horizon Open 20 Minuten warten, 10 Minuten fahren. ^^ klar, gibt ein paar Ausnahmen, aber dennoch nervt einen die Warterei schon.
 
Habe vorhin Forizon 4 gestartet und direkt gemerkt, die farbenfroh das Spiel ist. Horizon 5 kommt einem danach so richtig trist, staubig und trocken vor.
FH4 fand ich eigentlich immer recht trist im Vergleich zu FH3, und FH5 ist gefühlt (von der Map her jedenfalls) ein FH3 Reboot mit mehr Elevation (und aktuell mehr Bugs und weniger Feinschliff).
 
Man. Bei manche. Saison Herausforderungen muss ich aber schon knabbern. Blitzerzonen sind toll. Man merkt wie man immer besser wird und dann irgendwann klappt’s 👍
 
Habe vorhin Forizon 4 gestartet und direkt gemerkt, die farbenfroh das Spiel ist. Horizon 5 kommt einem danach so richtig trist, staubig und trocken vor.
Ist halt Setting bedingt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh