Bei FH4 hatte ich mir "damals" Karren, die ich für eine bestimmte Klasse aufgebaut hatte alle in einer Farbe lackiert, seidiges Alu oder so. Irgendwann nahm das aber Überhand und jetzt suche ich teilweise wieder vor Online Rennen welche Karre nochmal die Beste war, weil einem bei A800 ja auch andere A800 (also z.B. Offroad/Crosscountry und Straßenkarren) angezeigt werden. Ich finde z.B. meinen Manta nicht mehr lol.
Bei FH5 bewege ich mich in ne ähnliche Richtung. Werde mir wohl doch wieder ne Postit mit den einzelnen Klassen und den Autos an den Schirm pappen müssen
. Aber auch in FH5 gilt, wenn die Karre hochglanz Alu ist, ist sie vermutlich entweder max tuned oder für eine bestimmte Klasse aufgebaut. Man könnte natürlich mit den Farben rumspielen, also Farbe X = Klasse Y - aber ich mag die Alu Karossen einfach zu sehr... First World Problems.
Ach zum Thema Game is broken... vorgestern hatte ich mir gedacht machst du mal mit den Stories weiter. Lief soweit gut, bis ich zum Vulkanjump kam. Ich weiß nicht, wie ich oft ich den Jump gemacht habe - die Distanz nach Absprung wurde nie angezeigt. Nicht mal wenn man von unten nach oben am Ziel vorbeiflog. Hab abgebrochen, neu angefangen. Nope. Andere Rennen gefahren, wieder den gemacht. Nope. Habs dann aufgegeben und schön den mittleren Finger vorm Monitor rumgewirbelt.
Gestern Abend habe ich es dann noch mal versucht und auf einmal wird die Sprungdistanz angezeigt, wie erwartet. W T F? Und es ist ja nicht so, als könne man da das Auto wählen - das wird von der Mission gestellt, und ich behaupte mal zwischen den beiden Wimpeln durchfahren würde sogar nen Fahranfänger hinbekommen...
Bilde mir auch ein, dass gestern auf der Karte nicht mehr immer 2 oder mehr Arcade Events gleichzeitig angezeigt wurden, mal war es nur einer, maximal 2. Aber trotzdem immer allein - so ~22:00 Uhr unserer Zeit.