[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

naja, du brauchst doch bloß A800. Das fahren war nicht das Problem, mein Unimog hat nur schnell gern das Beinchen gehoben. :d
Mit dem Benz war es ein Kinderspiel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bugt auch jetzt wieder. Nun seh ich nur einen Spieler und keinen Verkehr mehr :fresse:
Also bei mir nicht, ist mir auch direkt aufgefallen das es mehr Verkehr gibt. Nervt jetzt ein wenig in den Straßenszenerennen :fresse2:

Und nun, statt die Auszeichnungen zu reparieren, löscht man die kaputten einfach :d So kann man es auch machen

Verkehr hab ich jetzt auch + so paar Spieler und man kann die sehen. :oops: :d

Arcade haben die aber völlig kaputt gepatcht, das geht jetzt alleine in 2 Minuten. Richtet sich aber leicht nach der Anzahl an Teilnehmern. Viel zu einfach jetzt.
Immerhin läuft es bei mir jetzt endlich mal sauber.

Verkehr nervt zwar manchmal, ich finds aber trotzdem geil. Kommtn bissl mehr Leben in den Puff :fresse:

Und die Performance hat sich verbessert. Die Zwischenruckler sind deutlich weniger geworden. Läuft mit ca 40 fps in 4k Ultra ohne Ruckler jetzt👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, hab den Tachyon Speed :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm schade, Update gezogen, seitdem crashed das Game einfach nur sobald ich "Fortfahren" drücke

Hmm schade, Update gezogen, seitdem crashed das Game einfach nur sobald ich "Fortfahren" drücke
Scheint es wäre mein 3 Wochen alter NVIDIA Treiber die Ursache gewesen. Hab mal den von Vorgestern installiert. Läuft nun

Ja das mit dem Mauszeiger wurde ganz ekelig, wenn man zwei Monitore hat.
Schade finde ich, weiterhin sehr wenige bis gar keine Autos Online. Hat mir in FH4 besser gefallen.

Scheint es wäre mein 3 Wochen alter NVIDIA Treiber die Ursache gewesen. Hab mal den von Vorgestern installiert. Läuft nun

Heute nachmittag konnte ich noch ohne Probleme spielen, vorhin Update gezogen, es erscheint nur noch der erste Ladebildschirm, ins Menü gehts nicht mal, dann schmiert das Spiel einfach ab.
Gerade Spiel neu gezogen über Steam und neuesten Nvidia Treiber drauf, hat leider nix gebracht :poop:
Schon beim letzten Update hatte ich am Zweit-PC, den ich am Fernseher hängen habe, um das Spiel ab und an dort zu spielen, dasselbe Problem, vorm Update gings, danach nicht mehr, ganz toll...

Heute nachmittag konnte ich noch ohne Probleme spielen, vorhin Update gezogen, es erscheint nur noch der erste Ladebildschirm, ins Menü gehts nicht mal, dann schmiert das Spiel einfach ab.
Gerade Spiel neu gezogen über Steam und neuesten Nvidia Treiber drauf, hat leider nix gebracht :poop:
Schon beim letzten Update hatte ich am Zweit-PC, den ich am Fernseher hängen habe, um das Spiel ab und an dort zu spielen, dasselbe Problem, vorm Update gings, danach nicht mehr, ganz toll...
Genauso war es bei mir auch :(
Einmal neuen Treiber drüber und neu gestartet danach ging es, zum Glück... Gefühlt sind die Mikroruckler unter Extremen Einstellungen auch weniger. Ob das nun am Spiel oder dem Treiber liegt weiß ich nicht.

Liegt am Spiel. Ich hab nix am Treiber geändert und es läuft deutlich besser

Ob das nun am Spiel oder dem Treiber liegt weiß ich nicht.

Das kommt vom Patch, hatte das auch und den Treiber schon vorher drauf. Der Treiber hat überhaupt nix geändert.

Es läuft runder ja, hatte aber schon wieder leichtes ruckeln nach ner Stunde, hat sich aber wieder gelegt. Die Gpu Auslastung fängt jetzt schon mal nicht mehr an zu spinnen.

Heute Mittag konnte ich noch spielen. Nun kommt diese Meldung. Weiß jemand an was das liegt?
Update hab ich keins. Ist die Microsoft Store Version.

Neustart half leider auch nicht.

Anhänge

• 1638566884344.png
    1638566884344.png
    407,7 KB · Aufrufe: 80
Habe ich auch die Meldung, aber konnte trotzdem ins Game

Und die Performance hat sich verbessert. Die Zwischenruckler sind deutlich weniger geworden.
Die ständigen Ruckler waren auch mein größtes Problem bei dem Spiel! Nun sind die aber endlich fast komplett weg. Lustigerweise wurde die bei mir schon deutlich weniger als ich die Drivatar Namen und Desgins ausgeschaltet habe. Hat mich schon gewundert was die damit zu tun haben. :hmm:

Drivatar Namen und Designs haben bei mir gefühlt nix gebracht. Der Patch hingegen einiges :)

Bastarde. Jetzt wollte ich gerade loslegen, 15.4g patch. Hätte ich in der Zeit ja entspannt FH4 Season Kram machen können. Aber nö, das habe ich ja vorher gemacht. Dann wird halt gewartet. Könnte ich eigentlich auch mit DS2 weiter machen... :-[

Horizon Open nur noch 3 Rennen... was zum....

Und eben ein Querfeldeinrennen gegen die Ki gefahren, für die Tagesherausforderung... die Ki ins Ziel, ne Perlenkette ist ein Scheiß dagegen. Stoßstange an Stoßstange sind die durchs Ziel, was man auch super an den Zeiten gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Er kommt also doch ins spiel, der aktuelle TT-RS

Forza Horizon 5 Screenshot 2021.12.04 - 08.01.00.04.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

und die entschädigung für die Bugs

Forza Horizon 5 Screenshot 2021.12.04 - 08.08.02.68.jpg

Zuletzt bearbeitet:
als Entschädigung für die Multiplayerprobleme.

Da hätten 100 Super Wheelspins mehr geholfen. :shot:

wüsste aber dennoch gern, warum im Horizon Open nur noch 3 Rennen gefahren werden.
Haben sich die Crashkiddies beschwert, dass das zu viel wäre? :d

Also ich hätte auch Wheelspins besser gefunden, kann aber verstehen warum sie es über die Forzathon-Punkte machen. So kann jeder selbst entscheiden, was er kauft.

Für die Sammler, den R8 dens im Forzathonshop gibt, den gibts nur dort oder als Wheelspin (oder im Auktionshaus)

Grad Sandsturm plus Regen gehabt. Hammer😮

Also den Mauszeigerbug (Steam) hab ich immer noch und die Karte ist nach wie vor komplett ausgestorben. Dafür scheint es weniger Lags zu geben bei mir. Allerdings ist meine GPU Auslastung eben in einem Rennen innerhalb von wenigen Millisekunden ständig zwischen 40 % und 99 % gesprungen und ich hatte "nur" 80 FPS statt 120-144

Edit: Ich habe auch nicht mehr so plötzlich aufploppende Büsche usw :)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal ein bisschen fahren und alles dauert ewig im Menü. Laden, zurück zu Strecke, Designs speichern… sehr nervig

ja, mit den 3 Rennen macht Horizon Open nicht wirklich mehr Spaß. Du wartest ewig und die Rennen sind gefühlt in Sekunden vorbei.
Dazu dann weiterhin die Crashkiddies und die absoluten Pros, die scheinbar mit jedem Auto weitaus schneller sind als du selbst usw. usf..

Wie ich diese DragRennen hasse, mit Ki auf Profi sind die nicht zu machen, egal welches auto, no way

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh