[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

bei der Ki ja auch kein Wunder. Die fahren ja auch ungebremst durch Hindernisse usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Erfolg Statuen unterm Wasserfall fotografieren klappt nachn Patch immer noch nicht....
 
weiß einer, was seltene Klassiker sind? :fresse:
 
ok, ich schau mal. Mach grad die Abzeichen nach und nach voll. :d
 
Jetzt wirds immer lustiger.. hab mich mit meinem Enzo Ferrari für das Seasonturnier angemeldet im Koop, ein paar Minuten später gab es dann eine Verbindung.
Alle Drivatare und drei Mitspieler fuhren den MB-Truck, je einer einen Jesko und Challenger und ich meinen Ferrari. Wir sind tatsächlich durch das Fehlerhafte Matchmaking in das Truckrennen gerutscht und haben natürlich ohne Probleme gewonnen.
Ich will mich ja nicht beschweren, das hat lustigerweise auch alles gezählt, aber so ganz richtig kann das jetzt auch nicht sein
 

Anhänge

  • IMG_20211204_160724.jpg
    IMG_20211204_160724.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch jeder schon ein update bekommen?
Im store ist bei mir nix verfügbar, kann jetzt halt aber leider nicht mehr online spielen.
 
30fps-lock ohne V-Sync ist bei mir leider weiterhin nicht möglich (fps werden unlocked), mit V-Sync gehts. Wie ist das bei euch (probehalber)?
 
Über RTSS limitieren?
 
puh, die Querfeldeinabzeichen gesammelt. Mit der Autofinderei wäre das leichter, wenn die alle Kategorien in deutsch auflisten und nicht ein Teil deutsch, dann wieder englisch.
Als nächstes dann die restlichen Dirt Abzeichen. :fresse:
 
Hat noch jemand seit dem Patch das Problem dass das speichern von Designs etc. nicht endet? Loading Animation dreht sich ewig, nix speichert. Kann ich das Spiel nur abschiessen auf der SXS
 
Cool. Und die komische Grip Meisterschaft in Retro Saloons mit völlig absurder KI hat nicht gezählt und ich muss den Mist noch mal fahren. Gute Nacht 😂
 
Cool. Und die komische Grip Meisterschaft in Retro Saloons mit völlig absurder KI hat nicht gezählt und ich muss den Mist noch mal fahren. Gute Nacht 😂
Die hab ich schon hinter mir, ging doch
 
...und auch nach einem neuen Download der Steam Version von Forza Horizon 5 lädt es drei vier Sekunden lang, dann bleibt das rotierende Lade-Icon stehen, und ohne Fehlermeldung zurück am Desktop.
War mit der Radeon 5700 so und ist auch jetzt mit der Vega 11 und dem neuen Dark Pro RAM so. Alle Treiber, Chipsatztreiber etc. top aktuell.
 
Heute noch mal testen. Gestern fuhr die KI absolut kurios wie auf Schienen in gefühlt einer Klasse höher 🤷🏼
Das hatte ich schon bei so einigen Rennen. Da bist einfach Chancenlos und dabei hab ich nicht mal unbesiegbar eingestellt.
 
das macht die dauerhaft. Bei den Abzeichen wieder gemerkt. Querfeldein eine Stufe runter, dann ging es geradeso.
und wie ich schon sagte, wenn die Ki durchs Ziel fährt, sieht man das auch hervorragend.. ^^
 
Hat jemand den genauen Namen vom Club parat? Der HWLX Club in dem ich bin von FH4 scheint Tod?!

Achja das mit den Rennen mit dem Pista hatte nicht geklappt, da es zwei verschiedene arten von Straßenrennen gibt. Von der Benamung etwas unglücklich wie ich finde.
 
1638708977146.png

Der Fotomodus macht leider echt viel Spaß.

Hat sich schon mal jemand mit dem Streckeneditor auseinandergesetzt?
Ist das Trivial oder braucht es da etwas an Zeit um reinzukommen?
 
Kurze Frage in die Runde - ist schon aufgefallen, dass die Punkte aus den letzten Seasons korrigiert wurden? Ich meine ich hatte immer z.B. 65/64 (ja ging ;) Punkte im ersten Gedöns, d.h. auch ohne Arcade konnte man die Punktzahl erreichen. Das scheint mit dem Patch "gefixed" worden zu sein. Jetzt muss man diese Punkte zwingend haben - was dazu geführt hat, dass ich jetzt die ersten 2 oder 3 Seasons unter der Punktzahl bin (da Arcade nie erfolgreich war). Und für die aktuelle laufende Season kommen auch nur die Punkte zusammen, wenn man alles incl. Arcade macht (diesmal kein Problem, Arcade klappte ja erstaunlicherweise direkt beim ersten Versuch). Hab ich die Patchnotes nur wieder nicht gelesen oder stand das irgendwo anders?
 
da ist mir nix aufgefallen. Mach aber auch nicht zwingend alle Aufgaben in den Seasons.
Ui, eben Glück gehabt und den 30 Mio. Shelby im Superwheelspin gezogen. :d
 
Kurze Frage in die Runde - ist schon aufgefallen, dass die Punkte aus den letzten Seasons korrigiert wurden? Ich meine ich hatte immer z.B. 65/64 (ja ging ;) Punkte im ersten Gedöns, d.h. auch ohne Arcade konnte man die Punktzahl erreichen. Das scheint mit dem Patch "gefixed" worden zu sein. Jetzt muss man diese Punkte zwingend haben - was dazu geführt hat, dass ich jetzt die ersten 2 oder 3 Seasons unter der Punktzahl bin (da Arcade nie erfolgreich war). Und für die aktuelle laufende Season kommen auch nur die Punkte zusammen, wenn man alles incl. Arcade macht (diesmal kein Problem, Arcade klappte ja erstaunlicherweise direkt beim ersten Versuch). Hab ich die Patchnotes nur wieder nicht gelesen oder stand das irgendwo anders?
Aber ist doch eigentlich Wurscht oder? Die beiden Autos für die Serie (also den McLaren F1 und das andere) bekommt man ja auch, wenn man nicht alle Punkte erreicht hat.
 
Was ist das für ein scheiss mit dem Forzathon? Hatte fast alles fertig und ist jetzt alles zurückgesetzt worden…
 
Was ist das für ein scheiss mit dem Forzathon? Hatte fast alles fertig und ist jetzt alles zurückgesetzt worden…
Wollte gerade nachfragen, was da los ist - irgendwas stimmt da gewaltig nicht. Vermutlich ein Fehler, da der Forzathon-Shop nicht zugänglich ist.

Die sollen das Spiel mal langsam unter Kontrolle bringen. Verbindungsprobleme habe ich weiterhin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh