[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Interessant, wenn genug autos verschenkt werden dann gibts für alle ein Überaschungsauto

1638873451435.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hätte ich wohl die rund zehn Supras noch aufheben sollen, verdammt.

Wenn ich hier so lese was ihr alle für Probleme mit dem Spiel habt,kann ich mich ja richtig glücklich schätzen das bei mir alles normal läuft 😅

Der SVJ ist zumindest schon mal ein neues Autos, hoff auch dass der Geheime ein wirklich neues Auto ist. Der Gallardo Sypder kommt auch wieder ins Game.

Die Umrisse deuten schon mal nicht auf ein Hypercar hin. Da gibt es doch sicherlich findige User, die es daran erkennen können oder "Data-Miner", die es aus irgendwelchen Dateien herauslesen können. Ich sehe gefühlt jede Limo darin - könnte in Richtung 2022 Audi etron (GT) gehen, G35 oder ein Challenger SRT durch die aufbauende Motorhaube. :fresse:

EDIT: https://twitter.com/lostphoenixuk/status/1467973536107094020?s=20

EDIT: Der Aventador SVJ ist schon im Auktionshaus: https://twitter.com/uLtImAtE_hAzArD/status/1468007697505259525?s=20

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal neuer RS5, wobei der ja alles andere als Legendär ist.

Man vermutet das es einer der Peel's ist, weil die noch nirgendwas als Reward auftauchen.

Was mich so aufregt, ist dass der FPS-Counter vom Nividia Overlay plötzlich verschwindet. Der kommt erst beim Game-Neustart zurück. Nein...der vom Forza finde ich nervös und hässlich.

Auf der Xbox One gibt es seit dem letzten Patch ein kurzes Aufploppen von Artefakten quer über den Bildschirm. Da kann man sich erschrecken und kommt sich vor wie einem Horrorfilm.

Was mich so aufregt, ist dass der FPS-Counter vom Nividia Overlay plötzlich verschwindet. Der kommt erst beim Game-Neustart zurück. Nein...der vom Forza finde ich nervös und hässlich.
Und irgendwie auch falsch, der zeigt bei mir nicht durchgehend 99% GPU usage an wie Afterburner.
Ah, und afterburner btw.

Gibt auch noch den von fraps.com
Der von Nvidia Experience hat bei mir ständig Probleme gemacht, weil er fast jedesmal wieder weg war, und auch nicht so leicht wieder zu aktivieren war

Bisher hab ich nur 2 mal gezockt seit dem Update aber da lief alles 🤞 ich hoff mal das bleibt so und wird weiter verbessert. Hab ja schon von vielen gehört, dass zwar viel gefixxt wurde aber auch viel dazu kam...

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schräg...ich heute auch wieder mehrmals, jeweils mit diesem 0x05 Zeugs im Log. Musste immer zweimal starten..Was machen die Affen nur??

Grad mal nen Gameplay von FH2 gesehen. Schon traurig, dass selbst das ne deutlich weitere Renderdistance hat als Teil 5🤣

Seit dem letzten Update hab ich extreme Hänger wenn ich zb die Felgen im Tuning Wechsel.
Alles was die Optik des autos verändert. Als ob es erstmal riesen dateien nachladen muss.
Hat das noch jemand? Gibt's da Abhilfe?

Hatte jetzt extra Windows platt gemacht und Forza neu installiert..

Grad mal nen Gameplay von FH2 gesehen. Schon traurig, dass selbst das ne deutlich weitere Renderdistance hat als Teil 5🤣
finde nur die schatten haben weniger render distanz, so aufploppende büsche oder so hab ich iwie nicht

Erinner dich an unseren Screenshot, wo die Texturen schon nach gut 100m aussehen wie zu PS2 Zeiten...

Oder die Reflektionen in Rück und Seitenspiegel, sowie die Wettereffekte auf der Scheibe. Da sieht Teil 2 Lichtjahre besser aus 😆

Ich erwarte kein Next Gen, aber so schlecht müssen einige Sachen wirklich nicht aussehen im Jahre 2021 mit der Hardwarepower

Zuletzt bearbeitet:
Das Phänomen, das du beschreibst, hat mein Bruder auch immer wieder.
Ich konnte mittlerweile beobachten dass es bei mir auftritt wenn es Nacht bzw dunkel wird. An der Nacht selbst liegt es aber auch nicht, denn wenn ich wieder bei Nacht joine funktioniert alles wunderbar.
Würde mich ja damit abfinden wenn wenigstens irgendwas offensichtlich limitieren würden, aber ich finde nichts im AB....

Sicher eine doofe Frage, aber eine SSD sollte doch erst limitieren wenn sie auf 100% geht, oder täusche ich mich?
Hier mal ein screenshot bei knapp 400km/h mit task manager... frametimes des grauens :fresse:

auslastung5bjp2.jpg

Uhm naja also wenn du nur 40% GPU Auslastung hast fänd ich das schon sehr strange

Um so höher die SSD ausgelastet wird desto langsamer wird sie am ende, FH5 kann ich nur auf einer nvme m.2 Spielen auf ner normalen SSD hab ich Texture Streaming delays of doom

Aber Game Designer habens auch wieder verkackt, wie soll man mit Team Blau Prüfung bestehen bei zu wenig Spieler, statt dass das Team der Drivatare die gleiche Anzahl an Fahrern haben....aber neeee natürlich nicht bei denn verbugten Servern ist man immer in Unterzahl und wenn ein Spieler Disconnectet sollte auch ein Drivatar verschwinden.
Nach 3 Versuchen hat man auch kein Bock mehr

Ausgerechnet dafür bekommt man 10 Punkte :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Alter is dasn Unterschied zwischen semi und full slicks bei nasser Fahrbahn. Mit full slicks ist der gt3 rs bei Regen unfahrbar

Einfach das Rennen gewinnen, dann haste mehr Punkte als der Rest ;)

Alle Stories und Rennen erledigt, Season auch erledigt. Spiel abgehakt quasi, was nu?

deinstallieren. :fresse:

Ich find auch, man hat das Game im Vergleich zu 4 viel zu schnell durch.
Und mit den 3 popeligen Rennen in Horizon online verdient man auch kaum noch Kohle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh