G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Danke Euch, dann mach ich die zwei Schaurennen, die ich noch nicht hab jetzt mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin mal dem HWLuxx Club beigetreten in FH4.
Ist da wer von den hier anwesenden drin?
Puhh, was für eine Oddyssey das Game überhaupt zum laufen zu bringen. Habe mehrere Stunden damit zugebracht alles mögliche an Treibern und auch Windows mehrfach upzudaten, Dot Net Framework ect. pp...
Ende vom Lied war, das Spiel startet nicht wenn man den Riva Tuner Statistics Server nutzt. Deaktivieren reicht scheinbar auch nicht, der muss deinstalliert werden... sorry, aber was ist das für ein MURKS! Jetzt hab ich nirgends mehr mein hübsches OSD!
Gibt es irgendwie versteckte Straßen? Mir fehlen 3 Straßen für den Erfolg und ich hab kein blassen Schimmer wo die sein sollen. Auf der Map sehe ich nichts mehr
Steinbruch & Co bin ich auch schon 10mal abgefahren
Straßen hab ich alle. Story und Geschäft auch. Blitzer, Blitzerzonen, Gefahrenschilder alle auf 3 Sterne, nur noch die Driftzones fehlen mir. Würgs.
Hab auch zu allen Rennen das jeweilige "große Finale" frei und beendet.
Trotzdem fehlen mit mit 68/70 noch 2 Fanrennen. Hat das noch wer oder weiss, welches die letzten 2 Rennen noch sein sollen? Wird da was noch saisonabhängig freigeschaltet oder muss ich irgendwas noch über Stufe 10 leveln?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Forza ist ja echt schön und macht Spaß.
Nur komme ich nicht Online, alles probiert mit Firewall, Virenprogramm und Router.
Mein Schwager hängt auch auf meinen Internet und kommt Online.
Jemand vllt eine Idee ?
Anhang anzeigen 445673
Tasten Windows + R gleichzeitig drücken
cmd eingeben und Enter drücken
netsh winsock reset
netsh int ip reset
netsh int ipv4 reset
netsh int ipv6 reset
ipconfig /release
ipconfig /renew
ipconfig /flushdns
ipconfig /registerdns
netsh advfirewall reset
netsh interface tcp set global autotuning=disabled
Ich habe die Straßen übrigens gefunden, sind wirklich "versteckt" bzw. auf der normalen Map nicht sichtbar:
Imgur: The magic of the Internet
wollte mir gerade mal die demo laden aber der Store ist ja total Banane
something unexpected happened
Code: 0x80070057
ich bekomms nicht hin ...
dann kommt dauernd wenn ich was anklicke Versuchen Sie es noch einmal -.-
XBox App aufmachen und Netzwerktest durchführen.
Ich tippe auf Teredo Fehler oder strikter NAT-Typ.
Teredo:
jeweils im Command Shell (als Administrator ausführen)
alles hintereinander weg, am Ende einen Neustart durchführen.
strikter Nat-Typ:
wenn AVM Fritzbox, dann gibt es für Teredo noch ein separates Setting in der Fritzbox.
Zusätzlich solltest du upnp in der Fritze erlauben, damit der Rechner benötigte eingehende Ports selbständig freischalten kannst.
Wenn anderer Router, dann musst du leider etwas googlen. Bezug nehmen auf XBox, afaik benutzt die xbox app von MS die identische Ports wie die xbox Konsole.
Kleiner Tipp, falls ich Probleme habt, bei den Zeitrennen mit der Bloggerin 3 Sterne zu bekommen - es gibt dort keine Checkpoints, ihr könnt also einfach kurz auf die Map schauen und quer übers Gemüse ins Ziel fahren, dann geht's eigentlich recht einfach.
Edit: Geht aber nur bei bei den ersten beiden Rennen, dann kann man nur mehr kleinere Strecken abkürzen, da man nur 10 Sekunden abseits der Strecke fahren darf.
Welche windowsversion?