[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

1638996030925.png

Toll, wollte noch kurz den letzten Sprung machen den ich nicht auf 3 habe, da ist die Rampe quasi ohne Volumen und somit nicht zu nutzen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ne, wusste gar nicht das es das tatsächlich für die PS2 gibt :fresse:
 
Alter, was ist das für ne Grafik? :fresse:
 
Kennt man, JPEG will do the trick nächstes mal. :d
 
Ich wollte es nicht groß zwischenspeichern, einfach reinpasten :)
Es kam mir bei dem Bild jetzt nicht auf Ästhetik an, sondern die Tatsache, dass sich das Game immer neue Schmankerl ausdenkt.
 
Derartige Probleme habe ich noch nie zu Gesicht bekommen
 
Also ich muss sagen, bis auf das die Bots häufig auf Schienen fahren, das Game vor dem ersten Hotfix öfter mal gecrashed ist, Online zielich schlecht aktuell und ich öfter die Verbindung verliere ist es doch in Ordnung.
Den einen Crash nach dem zweiten dicken Update schien ja mit dem NVIDIA Treiber zusammen zu hängen.

Klar es gibt noch einiges zu erledigen, viel zu fixen. Ist nen gutes Spiel, aber kommt für mich an FH4 nicht ran, da ich einfach Mexiko als Region öde finde und mir fehlt der Winter.
 
Zum Glück, du hast ja ganz viele andere :fresse: :fresse:
Aha? Hab ich das? :confused:
Ich habe aktuell nur eins, aber gut 🤷‍♂️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich muss sagen, bis auf das die Bots häufig auf Schienen fahren, das Game vor dem ersten Hotfix öfter mal gecrashed ist, Online zielich schlecht aktuell und ich öfter die Verbindung verliere ist es doch in Ordnung.
Den einen Crash nach dem zweiten dicken Update schien ja mit dem NVIDIA Treiber zusammen zu hängen.

Klar es gibt noch einiges zu erledigen, viel zu fixen. Ist nen gutes Spiel, aber kommt für mich an FH4 nicht ran, da ich einfach Mexiko als Region öde finde und mir fehlt der Winter.
Bei mir genau andersrum. FH5 ist klar das bessere Spiel, allein schon nur wegen der Wagensounds hebt es das Spieleerlebnis auf nen ganz anderes Level.
Mexico als Schauplatz find ich auch 10 mal geiler, ich konnte GB einfach nicht mehr sehen...
 
Aha? Hab ich das? :confused:
Ich habe aktuell nur eins, aber gut 🤷‍♂️
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Bei mir genau andersrum. FH5 ist klar das bessere Spiel, allein schon nur wegen der Wagensounds hebt es das Spieleerlebnis auf nen ganz anderes Level.
Mexico als Schauplatz find ich auch 10 mal geiler, ich konnte GB einfach nicht mehr sehen...

Texturen findest du Matschig die 500 Meter weit weg sind, dinge Poppen dir zu stark auf, die KI ist scheiße, etc :fresse:
 
Texturen findest du Matschig die 500 Meter weit weg sind, dinge Poppen dir zu stark auf, die KI ist scheiße, etc :fresse:
Die finde nicht nur ich matschig, sondern du auch. Ich finde es eher erschreckend, dass du dich gar nicht mehr an deinen Screenshot erinnern kannst wo wir beiden gesehen haben, das auch bei dir schon nach 100m die Texturen matschig sind. Du stellst es so dar als wären es Probleme die nur ich habe, aber die hast sowohl du, als auch jeder andere Forza Spieler auch ;).

Probleme, die nicht klar aufs Spiel sondern individuell zu betrachten sind, habe ich nur eins aktuell ;)
 
Die finde nicht nur ich matschig, sondern du auch. Ich finde es eher erschreckend, dass du dich gar nicht mehr an deinen Screenshot erinnern kannst wo wir beiden gesehen haben, das auch bei dir schon nach 100m die Texturen matschig sind. Du stellst es so dar als wären es Probleme die nur ich habe, aber die hast sowohl du, als auch jeder andere Forza Spieler auch ;).

Probleme, die nicht klar aufs Spiel sondern individuell zu betrachten sind, habe ich nur eins aktuell ;)
Ich erinner mich an den Screenshot, aber wie gesagt, das waren keine 100 meter sondern eher 500 Meter weit (also der Berg).
Und das interessiert mich persönlich in nem Rennspiel eher weniger. Wenn die Autos so aussehen würden, dann würd ichs verstehen das du dich da so aufregst. :d

Dein individuelles Problem ist wegen dem Verkaufen direkt aus dem Wheelspin?
 
Also matschige Texturen sind mir beim Rumrasen noch nicht weiter aufgefallen auf der XSX, da hab ich anderes zu tun :d
 
ja, besonders ab S2. Da bleib ich dabei, die Rennen sind mir zu anstrengend. S2 oder X auf den kleinen Popelrundkursen kannst eh vergessen.
 
Dein individuelles Problem ist wegen dem Verkaufen direkt aus dem Wheelspin?
Genau.

Ich will mich auch nicht großartig beschweren. Ist ja nichts dabei, was irgendwie Gamebreaking ist. Es ist ja nen geiles Game, ohne Frage. Sonst würd ichs ja nicht zocken. Sind halt so Kleinigkeiten die defintiv hätten besser sein können für sehr geringen Mehraufwand. Aber es gibt doch immer was zu meckern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir wünschen, dass die saisonalen Rennen in sich Sinn ergeben würden. Ein Querfeldeinrennen mit Hypercars macht wenig Sinn, genauso wie Autos der Klasse D auf Strecken mit langen Geraden. Dies hat mich schon im Vorgänger genervt.

Ich weiß nicht, was für ein Progamer man sein muss, um mit einem S1-Hecktriebler Dirt- oder Querfeldeinrennen ohne Fahrhilfen zu meistern.
 
geil, jetzt schmiert mir das Game beim Horizon Open ab, bevor das Rennen gestartet wird.
wtf?

Kleinigkeiten sind gut, die Liste der "Kleinigkeiten" ist lang, seeehr lang..
 
Gibt es eigentliche eine Ban-Gefahr, wenn man ein noch-nicht-veröffentlichtes Auto regulär im Auktionshaus kauft? Gibt dort ja schon diverse Autos, die mittels Time-Travel-Methode freigeschaltet wurden.
 
Ich würde mir wünschen, dass die saisonalen Rennen in sich Sinn ergeben würden. Ein Querfeldeinrennen mit Hypercars macht wenig Sinn, genauso wie Autos der Klasse D auf Strecken mit langen Geraden. Dies hat mich schon im Vorgänger genervt.

Ich weiß nicht, was für ein Progamer man sein muss, um mit einem S1-Hecktriebler Dirt- oder Querfeldeinrennen ohne Fahrhilfen zu meistern.
Man kann doch alle Rennen auch mit beliebigen Fahrzeugen fahren, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentliche eine Ban-Gefahr, wenn man ein noch-nicht-veröffentlichtes Auto regulär im Auktionshaus kauft? Gibt dort ja schon diverse Autos, die mittels Time-Travel-Methode freigeschaltet wurden.
Schwer zu sagen, ob das von den Entwicklern als Glitch ausgelegt wird. Für einige andere Dinge, z.B. für die Nutzung eines Skill-Glitches bei der Erstellung von Event-Lab Strecken und für die Veröffentlichung von "anstößigen" Fahrzeugdesigns gab es kürzlich Bans.

Ich würde es jedenfalls nicht riskieren.
 
Gibt es eigentliche eine Ban-Gefahr, wenn man ein noch-nicht-veröffentlichtes Auto regulär im Auktionshaus kauft? Gibt dort ja schon diverse Autos, die mittels Time-Travel-Methode freigeschaltet wurden.

Bei H4 ist mir nicht bekannt dass da jemand gebannt wurde, in H4 ging es aber auch relativ einfach, da hat man im Windoof die Zeit nach vorne gestellt und schon konnt man die Events und Wagen freischalten die es erst später geben sollte.

Riskiren würd ichs nicht, ich hab aber selber gestern kirz geschaut und kein SVJ im Auktionshaus geshen.
 
weiß einer, was in der aktuellen Season bei der Schatzsuche gemeint ist?
Ich steh da mal wieder aufm Schlauch :fresse:
 
Noch nicht gezockt heute, werd nachher mal schauen :fresse2:
 
Jemand schon einen Schneemann gesehen? Ich find grad keine
Beitrag automatisch zusammengeführt:

weiß einer, was in der aktuellen Season bei der Schatzsuche gemeint ist?
Ich steh da mal wieder aufm Schlauch :fresse:

Laut Reddit ist die verbuggt, es hat scheinbar noch niemand gschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam wundert mich das nicht mehr. :shot:
 
Schon Schade, das man selbst bei neuen Sachen Bugs ins Spiel bringt. Gerade jetzt sollte man doch mehr QM machen...
 
Das ist heute gefühlt Standard. Es werden zwei Bugs behoben und 3 neue kommen ins Spiel 🤷‍♂️
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh