Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich doppelte Karren spinne, werden die dann also direkt verkauft, wenn es mir angeboten wird.
FH unterscheidet ja auch zwischen "Willkommenspaket"-Auto und normalen Auto. Für die volle Car Collection brauchst du auch beideMacht er bei mir bis heute nicht. Hab 3 Porsche Taycan inner Garage und nicht einen davon gekauft...
Schau mal in HWiNFO speziell auf die Read-Auslastung. In Momenten mit Frametime-Peaks hatte ich da nämlich 100%.Sicher eine doofe Frage, aber eine SSD sollte doch erst limitieren wenn sie auf 100% geht, oder täusche ich mich?
Man muss auch dazu sagen dass ich beim Screenshot wohl echt den worst case erwischt habe. Auch ist das Problem nach einem Neustart sofort wieder weg und ich habe, auch nachts, auf der gleichen Strecke durchgehend 98-99% GPU Load.Bei mir reicht das 60 Hz Vsync Limit aus, um Ruckler im CPU/IO/SSD Limit zu beseitigen - aber in deinem Fall hilft das wohl auch nicht, da scheint ja irgendwas richtig komisch zu laufen hmm
wieso nicht? Weil ihr da keine 5 FPS counter nutzen könnt?Konsole interessiert doch keinen
wieso nicht? Weil ihr da keine 5 FPS counter nutzen könnt?
😂
das muss schon mal sein, das ist hier viel zu friedlich. Echt malEndlich mal wieder ein kleiner unnötiger Schlagabtausch
deswegen bezieht er dich ja mit einWieso ihr? Mich brauchst du da nicht mit einzuschließen, falls du das meintest. Ich besitze und besaß nie ne Konsole
Wird dann wohl Zeit für ne neue Frau.
Eben!das muss schon mal sein, das ist hier viel zu friedlich. Echt mal