[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

GamePass 3 Monate 1€ und testen. Da gibts Horizon 4 und 5.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als kompletter Forza Neuling: Gleich Forza 5 kaufen oder erstmal Forza 4 spielen?
wenn du kein boxck auf linksverkehr hast mach direkt 5er

die spiele sind zu identisch. uich glaube ich würde nach FH4 erstmal ne pause brauchen
 
Direkt das 5er, hat ne bessere und größere Map, sieht ein Ticken besser aus und die Autos hören sich größtenteils viel besser an als im 4er.
Außerdem kann ich mir jetzt vorstellen, dass das 4er im Online jetzt ziemlich tot ist.
 
Allein das Fahrgefühl ist so anders von 4 zu 5 wie ich es noch nich erlebt habe bisher bei Forza Games. Auch Sound soviel besser und die Welt ist eine ganz andere.
 
Definitv 5. Für mich das bessere Spiel, Horizon 4 ist sehr gut, Horizon 5 genial.
Die beiden für mich persönlich dafür auschlaggebenden Punkte: Sound (Unterschied wie Tag und Nacht) , Spielwelt
 
Hat mitm Spiel allerdings wenig zu tun, sondern wohl eher mit deiner Hardware
 
Hat mitm Spiel allerdings wenig zu tun, sondern wohl eher mit deiner Hardware

Also heute morgen gezockt ging,kurz weg gewesen ,Rechner nichtmal heruntergefahren und es stürzt beim starten ab.

Hardwareprobleme???

Nach gefühlten 20x starten läufts jetzt
 
:unsure:

Das ist in der Tat seltsam
 
War bei mir gestern auch so, von 16:00 bis 18:00 ohne Probleme gespielt, um 19:00 musst ich ca 10x probieren, ging immer bis zum Startmenü und dann CTD.

Ich würd das 4er schon spielen, die grafik ist minimal schlechter, die Welt ändert isch aber viel mehr bei den Jahreszeiten, gibt halt viele Autos wo der Sound nicht so toll ist, aber das ist auch eins der ganz wenigen Negativen Sachen von H4.
 
Ich würde ohne zu zucken FH4 auch nach FH5 noch zocken, aber die Sounds triggern mich zu sehr. Mir sind Sounds in Rennspielen zu wichtig, als das ich ein derartigen Rückschritt in Kauf nehmen könnte, sofern ich nicht gezwungen dazu bin.
 
250h hinterm Steuer??? :eek:
 
Hat hier jemand schon die aktuelle Schatzsuche erfolgreich abgeschlossen?

Die geht nicht, ist verbuggt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab 250+ Stunden und es läüft problemlos, sogar mal 24h am Stück. Glaube nicht das es am Game liegt ^^

Dann hast aber Glück. Es gibt nahezu niemand der nicht irgend einen Bug oder Problem mit dem Game hat, auch wenns nur kleinigkeiten sind wie eine Auszeichnung die nicht gezählt wird.

Ich hab mich gestern halt gewundert, 2h Gespielt ohne Probleme, spiel beendet, kiste lief nicht abgestellt, ca. 45-60min später will man nochmal starten gehts nicht.
 
Ich dachte schon...:fresse:
Hinterm Steuer bin ich jetzt bei 54h :fresse2:

Müdigkeitserscheinungen? Gleich 0, im Gegenteil. Demnächst werd ich die ganzen Auszeichnungen gezielt angehen. Einfach krass, wieviel es zu tun gibt und mich persönlich motiviert das Game total. Selten hab ich 100€ für ein Game gezahlt und nicht einen Cent bereut :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte schon...:fresse:
Hinterm Steuer bin ich jetzt bei 54h :fresse2:

Müdigkeitserscheinungen? Gleich 0, im Gegenteil. Demnächst werd ich die ganzen Auszeichnungen gezielt angehen. Einfach krass, wieviel es zu tun gehabt und mich persönlich motiviert das Game total. Selten hab ich 100€ für ein Game gezahlt und nicht einen Cent bereut :hail:
Geht mir genau andersrum, glaube ich kündige nach dem Monat wieder den Game Pass. :/

Bei PUBG haben sich die 20€ damals gelohnt, kein Spiel hat 2018 mehr spaß gemacht als dieses verbuggte drecksgame. :d
 
mir fehlen noch knappe 70 Fotos, dann hab ich die ganzen Karren fotofiert :fresse2:
 
Geht mir genau andersrum, glaube ich kündige nach dem Monat wieder den Game Pass. :/

Bei PUBG haben sich die 20€ damals gelohnt, kein Spiel hat 2018 mehr spaß gemacht als dieses verbuggte drecksgame. :d

So verschieden sind Geschmäcker. Ich find das Geilste ist sogar, einfach durch die Welt zu heizen. Ist halt voll mein Ding, daher find ich dat Game auch so geil :fresse2:
 
Ich dachte schon...:fresse:
Hinterm Steuer bin ich jetzt bei 54h :fresse2:

Müdigkeitserscheinungen? Gleich 0, im Gegenteil. Demnächst werd ich die ganzen Auszeichnungen gezielt angehen. Einfach krass, wieviel es zu tun gibt und mich persönlich motiviert das Game total. Selten hab ich 100€ für ein Game gezahlt und nicht einen Cent bereut :hail:

Auszeichnungen bin ich grad dabei, es sind viel mehr als damals in der Lego Erweiterung von H4 und auch da hats ewig gedauert bis man alles hatte...
 
Ist doch geil. Sind aber auch einige dabei, dir mich mit Sicherheit richtig abnerven werden. Alle zu holen wird gar nicht so einfach, zumindest für mich :fresse:
 
Ist doch geil. Sind aber auch einige dabei, dir mich mit Sicherheit richtig abnerven werden. Alle zu holen wird gar nicht so einfach, zumindest für mich :fresse:

So macht das Game über lange Zeit spaß, ich hab H4 fast täglich gespielt seit dem Release, bis H5 kam. Die neuen Autos bei den Seasons waren immer Motivation alles zu sammeln.

Alle geht bei mir sicher nicht, die Likes bei den Design oder den Tunigs die man freigibt werden fehlen, vieles anderes wird gehen.
Ich müsst nochmal schaun aber beim Lego glaub ich hab ich sogar alle geschafft.
 
so, am ab liegen die crashes nicht. Hatte gestern Abend wohl wieder nen guten Moment und konnte einigermaßen zocken.
Heut crasht es wieder beim Gamestart... Find ich geil (nicht) dass sowas mal passiert und mal nicht. So kommt Spielspaß auf..
 
Alter Leute...😲

Ich hab grad mal Vsync ausgestellt, bisher immer angehabt. Holy shit, was ist das für ein Unterschied 😲 Die Autos fühlen sich tausend mal direkter an. Und ich wunder mich die ganze Zeit, wieso es sich so komisch anfühlt...wtf. Ok, vsync ist in diesem Spiel definitiv keine Alternative. Da nehm ich am TV sogar gerne das Tearing in Kauf 😮
 
Ist doch klar das V-Sync dazu beiträgt, dass es träge wird. Ist bei FPS Shootern und schnellen Multiplayern immer direkt aus. Letzter Müll :LOL:
 
Ja bei Shootern ganz klar, da mach ich das im Leben nicht an.

Aber das der Unterschied bei Forza auch so krass ist😲. Aber gut, irgendwie auch logisch. Bei so präzisen Sportwagen
 
Ja bei Shootern ganz klar, da mach ich das im Leben nicht an.

Aber das der Unterschied bei Forza auch so krass ist😲. Aber gut, irgendwie auch logisch. Bei so präzisen Sportwagen
Hatte das bei FH4 schon aus, hatte sonst immer 60Hz an, weil dachte ach ist ja Rennspiel und Konsole ja auch nur 30Hz, aber denkste o_O
 
😲

Aber Tearing in dem Game ist echt so krank. Wenn man über die Karte geht könnte man denken, man sitzt in nem Wellenbad:fresse:🤽
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh