[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Definitiv, totaler Pippifachs auf unschlagbar. Mit Augenbinde und im Rückwärtsgang, null Problemo.

Sagt mal kommt es mir nur so oder wurde das Wetter überarbeitet? Hab jetzt deutlich öfter auch mal wirklich Regen in der Freien Fahrt, total nice.

Geil, jetzt sogar Sturm😱


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach echt? :rolleyes:

Es gab auch vorher schon ne Herbstsaison und da war so gut wie nichts zu sehen von dem Wetter ;)
 
Am Strand gabs quasi alle paar Minuten nen Sturm auch letzte Herbst Saison. Schon mega.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit.
 
22.11.21 aufgenommen und hochgeladen. Nach ingame Zeit sicherlich stündlich fing es wieder an so :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann habe ich langsam das Gefühl, dass es wirklich bei jedem individuell ist...Bei manchen funzt das Wetter, bei anderen nur selten. Bei manchen sind die Drivatare unnormal stark, bei manchen widerum nicht.
Kanns mir nicht anders erklären, wo sonst diese eklatant unterschiedlichen Meldungen hier herkommen...
 
Was fährst du denn für ne Zeit beim gleichen Rennen gegen die Drivatare?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das noch nicht angetan, strapaziert nur unnötig Nerven ;)
 
Ah dachte du bist schon gefahren weil du meintest du hattest keine Chance
 
Bei mir funtioniert das Wetter erst nach diesem Update, vorher war bei mir eingentlich immer Schönwetter, egal welche Saison oder wie lang ich ingame unterwegs war.

Die KI ist mittlerweile nahezu gleich wie in H4, die ist auf den letzten beiden Schwierigkeitsstufen mittlerweile gut machbar. Ich kämpf nur in D-Class, da brauch ich 2-3 Anläufe, bis man die Strecke sehr gut kennt und das Wagentuining passt.
 
Bei mir funtioniert das Wetter erst nach diesem Update, vorher war bei mir eingentlich immer Schönwetter, egal welche Saison oder wie lang ich ingame unterwegs war.
Kann ich so bestätigen. Auch habe ich seit dem Update endlich etwas Random Verkehr auf der Karte.
 
Ah dachte du bist schon gefahren weil du meintest du hattest keine Chance
Lies mal richtig ;)

Die KI ist halt nur in Querfeldeinrennen so pervers. Straßenrennen kann ich locker 2 Stufen höher spielen.
 
Ich musste auch explizit offline gehen, damit normale Autos überall rumfahren. Ansonsten waren es nur andere Spieler, NPCs keine.
 
Simply und jetzt? Daraus geht doch hervor, dass ich nicht auf Unschlagbar gefahren bin...
 
Welches Rennen eigentlich?
 
Hat auch keiner gefragt, hab gefragt was du für ne Zeit gefahren bist.

Les mal richtig. ;)
Du hast gefragt, welche Zeit ich auf Unschlagbar gefahren bin. Wenn ich dir aber sage, dass ich nichtmal auf sehr erfahren ne Chance habe, bin ich sicherlich keine Zeit auf Unschlagbar gefahren...
Das versuche ich dir irgendwie zu vermitteln, anscheinend vergebens...
 
Ist doch irrelevant, aber wenn du halt deutlich unter der Zeit im gleichen Rennen fährst als Nugget dann kannst ja deine Theorie ausschließen, dass es bei jedem individuell ist.
Verstehsch?

Und jetzt nimm mal dein Salz aus der Pussy, war ne normale frage und du reagierst hier heute auf jeden pampig.
 
Ist doch irrelevant, aber wenn du halt deutlich untet der Zeit im gleichen Rennen fährst als Nugget dann kannst ja deine Theorie ausschließen, dass es bei jedem individuell ist.
Verstehsch?
Das ist richtig und ja, das versteh sogar ich was du damit sagen willst.

Pampig? Wenn dich das schon kränkt bist du sehr zart besaitet und solltest öffentliche Foren dringlichst meiden ;)
 
Das ist richtig und ja, das versteh sogar ich was du damit sagen willst.

Pampig? Wenn dich das schon kränkt bist du sehr zart besaitet und solltest öffentliche Foren dringlichst meiden ;)

Ja pampig.
Du bist doch der, der sich hier ausheult das ihm die NPCs zu schwer sind und du keine Chance hast. Dann kommen anderen und sagen, dass es sehr wohl geht. Umkehrschluss ist wohl das du halt einfach scheiße fährst.
Deine Reaktionen darauf sind folgende:

Pampige 12 Jährige reaktion.

Dann zeig dur mir, wie du auch nur ein Querfeldeinrennen in dem Pro 2 Truck auf unschlagbar gewinnst. Vorher glaube ich dir leider kein Wort, sorry :)
Anderen unterstellen sie lügen.

Wenn das mal kein stichhaltiger Beweis ist :eek:
Ironie/Pampige 12 Jährige reaktion.
Definitiv, totaler Pippifachs auf unschlagbar. Mit Augenbinde und im Rückwärtsgang, null Problemo.
Ironie/Pampige 12 Jährige reaktion.

Besserwissend.
Pampige 12 Jährige reaktion.


Und das hat nichts mit mir zu tun. Ich finds halt einfach nicht gut wie hier jeder normal schreibt und du schreibst halt "so" wie du heute schreibst.
 
Entschuldigung mein Kleiner 😘
 
Polaris gekauft und erstes Tuning Setup ausm Store geladen. An der Zeit solltest du sehen, dass es auf Unschlagbar ist :d Zurückgespult hab ich nicht, sonst wären nochmal paar Sekunden drin.
Spiele Forza aber auch seit Anfang an, bei Forza Motorsport 4 lange Zeit Top 100 gewesen.

Falls du die Zeit hinbekommst und trotzdem verlierst passt irgendwas nicht.

Anhang anzeigen 704471Anhang anzeigen 704472
Bei mir baut die KI auf "Unschlagbar" auch viele Unfälle bei der Bergabfahrt, nach dem 3. Sprung ist man dadurch vorne.
1639738582786.png

Finde die KI mit, wenn man das passende Auto hat, eigentlich echt ok. Am schwersten tue ich mich noch mit X-Class Straßenrennen - egal welche Autots die fahren, die scheinen den gleichen Grip zu haben wie mein Sesto FE und auf der geraden den Top-Speed vom Jesko ^^ Da brauche ich schon öfter mal die Rückspulfunktion um wirklich alles aus jeder Kurve zu holen. Wenn die einmal etwas Abstand haben, dann sind die kaum einzuholen.
 
Nach einer Hand voll fehlgeschlagenen Versuchen mit Tastatur und Automatik unterhalb von 1:17 zu kommen bei den Rivals, habe ich jetzt doch mal Controller+M/C getestet - unglaublich, was man damit rausholen kann durch die Kupplung (zumindest bei dem Delorean). Ist auch sehr einsteigerfreundlich, da man echt kaum schalten muss bei dem Event - aber die paar Male haben es echt in sich!

Hat jetzt knapp gereicht, aber da sind so einige Stellen, welche noch deutlich verbesserungswürdig sind. Wenn ihr nochmal nachlegt, setz ich mich wieder dran :d

1639748019855.png
 
Nach einer Hand voll fehlgeschlagenen Versuchen mit Tastatur und Automatik unterhalb von 1:17 zu kommen bei den Rivals, habe ich jetzt doch mal Controller+M/C getestet - unglaublich, was man damit rausholen kann durch die Kupplung (zumindest bei dem Delorean). Ist auch sehr einsteigerfreundlich, da man echt kaum schalten muss bei dem Event - aber die paar Male haben es echt in sich!

Gerade die "langsamen" Autos profitieren ungemein vom selber schalten, da die Automatik teilweise viel zu früh schaltet. Bei S2 / X kommt es mir allerdings manchmal so vor, als hätte man einen leichten Nachteil damit (vom richtigen treffen der Schaltpunkte mal abgesehen).
 
Ja, definitiv. Langsame Karren und beim Driften, für den Rest werd ich weiterhin auf Automatik setzten. Und bei S2/X+Asphalt auch auf Tastatur (bin da einfach flinker, gerade beim Sesto).

Wobei ich bei den letzten Monatsrivalen mit dem AMG One auch gut was verloren habe durch die Automatik, da gabs auch eine Zeit in meiner Liste, welche ich einfach nicht schlagen konnte.
 
Nach einer Hand voll fehlgeschlagenen Versuchen mit Tastatur und Automatik unterhalb von 1:17 zu kommen bei den Rivals, habe ich jetzt doch mal Controller+M/C getestet - unglaublich, was man damit rausholen kann durch die Kupplung (zumindest bei dem Delorean). Ist auch sehr einsteigerfreundlich, da man echt kaum schalten muss bei dem Event - aber die paar Male haben es echt in sich!

Hat jetzt knapp gereicht, aber da sind so einige Stellen, welche noch deutlich verbesserungswürdig sind. Wenn ihr nochmal nachlegt, setz ich mich wieder dran :d

Hmm...
Das kann ich so eigentlich nicht auf mir sitzen lassen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh