[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Gerade die "langsamen" Autos profitieren ungemein vom selber schalten, da die Automatik teilweise viel zu früh schaltet. Bei S2 / X kommt es mir allerdings manchmal so vor, als hätte man einen leichten Nachteil damit (vom richtigen treffen der Schaltpunkte mal abgesehen).
Eigentlich wurde das bei FH5 geändert. Die Automatikschaltung dreht jetzt sogar etwas in den Begrenzer rein. Beim Vorgänger wurde deutlich vor dem Begrenzer hochgeschaltet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut wird einem gegönnt, Forza schenk 5 Super Wheelspins, ne Viper ACR mit nem Weihnachtslivery
 
Eigentlich wurde das bei FH5 geändert. Die Automatikschaltung dreht jetzt sogar etwas in den Begrenzer rein. Beim Vorgänger wurde deutlich vor dem Begrenzer hochgeschaltet.

Echt? Also bei Klasse D noch nicht drauf geachtet, aber normal schaltet die Automatik
doch immer kurz vor Anfang roter Bereich hoch?
 
nur 5 SuperWheel Spins? Da hätten se noch ne 0 ranhängen können xD

Alter, ich bekomm meinen Koenigsegg One nicht verkauft. :fresse:
Ist aber wohl nen schlechter Zeitpunkt für.
 
Na komm zu Papi mein kleiner...:fresse2:

 
Weiß jemand woher man den Honda NSX-R GT bekommt? Ist kein Wheelspin-Fahrzeug, im Auktionshaus gibts auch nur 2 für 16Mio.
 
Weiß jemand woher man den Honda NSX-R GT bekommt? Ist kein Wheelspin-Fahrzeug, im Auktionshaus gibts auch nur 2 für 16Mio.

1639772792316.png



1639772826253.png


ich hab den in der Garage, obs jetzt ein Forzathonkauf war oder ob ich den in der Season mal bekommen hab kann ich dir nicht sagen
 
Muss wohl in der allerersten Season gewesen sein, aber dächte da hätte ich auch alles soweit gemacht. Seltsam.

Mh, blöd. Das ist das letzte Auto was mir fehlt, der Rest sind die Autos, die erst noch veröffentlicht werden. Muss ich wohl auf 16Mio grinden :d
 
hm, meine Sws waren ja meh..

also wenn du im Precision X das OSD aktivierst, schmiert das Game weiterhin ab. Ich war mal neugierig. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nugget777
Bilderquote bitte raus. Danke.

diese verdammten Crashkiddies.... geht denen einer ab? Wenn die drängeln usw. wollen, sollen die doch Wreckfest spielen.
Ich werd es nie begreifen, warum man nicht vernünftig Rennen fahren kann.

dann muss ich halt den Beitrag entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitiert er doch wirklich das Bild mit - hältst im Kopf nicht aus.

Zum Spiel: Kann in der aktuellen Saison bis auf kurzzeitigen Regen mit Sturm keine Wetteränderungen feststellen. Diese Weihnachtsausstellung in Mulége wirkt für mich irgendwie surreal und dann diese mehrteiligen Weihnachstmänner, ich weiß nicht recht.
 
Diese Weihnachtsausstellung in Mulége wirkt für mich irgendwie surreal und dann diese mehrteiligen Weihnachstmänner, ich weiß nicht recht.

So macht man das wenn es die Temperaturen nicht anders zulassen. Auch Mexico feiert eben Weihnachten. Und als ob es hier in Germany noch groß Schnee geben würde im Winter da könnte man auch sagen Weihnachten ohne Schnee ist surreal :d

Und gut getroffen haben sie es jedenfalls.

gettyimages-mexico_xmas.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Forza Horizon 5 für mal wieder gar nichts. Hab bei der wöchentlichen Herausforderung gestern nur die ersten 3 Dinge erledigt.
Starte ich heute kann ich wieder von vorne anfangen 👏
 
oha, sowas ist mir noch nie passiert. Höchstens mal, dass die Meldung kam, Server offline, aber das hat sich dann auch wieder schnell geregelt.
 
Danke Forza Horizon 5 für mal wieder gar nichts. Hab bei der wöchentlichen Herausforderung gestern nur die ersten 3 Dinge erledigt.
Starte ich heute kann ich wieder von vorne anfangen 👏

Oha, direkt mal schauen wies bei mir aussieht 😵

Tante Edit: Alles normal. Und was klingt der 2009er RS6 mit dem V10 bitte geil😵😱 Den mit Handschaltung einfach nur durch die Gegend zu fahren und schön auszudrehen, ein Traum😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich alle Horizon 4 links liegen gelassen oder macht ihr noch den wöchentlichen Forzathon?
 
Danke Forza Horizon 5 für mal wieder gar nichts. Hab bei der wöchentlichen Herausforderung gestern nur die ersten 3 Dinge erledigt.
Starte ich heute kann ich wieder von vorne anfangen 👏
Unangenehm ;) Muss heute wohl mal die Spieleliste abfahren.


@TheOpenfield
Dafür bin ich nochmal ein paar Runden im DeLorean gefahren.
Ein wenig Spielraum ist noch da, ne halbe Sekunde kriege ich da auf jeden Fall noch raus.
Freunde in meiner Liste fahren 1:13,3 :rolleyes2:

1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich alle Horizon 4 links liegen gelassen oder macht ihr noch den wöchentlichen Forzathon?

Habs nur mal kurz angeworfen um nochmal den direkten Vergleich zu Horizon 5 zu haben, ansonsten spiel ich's nicht mehr
 
ich find das immer noch köstlich, wie die Ki teilweise Stoßstange an Stoßstange durchs Ziel fährt. :d
 
Habs nur mal kurz angeworfen um nochmal den direkten Vergleich zu Horizon 5 zu haben, ansonsten spiel ich's nicht mehr

Ich habs noch installiert. Das werde ich starten wenn ich mal wieder Bock auf europäischen Herbst oder Winter hab ^^ Und noch die DLC zocken was ich bis heute nicht geschafft hatte...
 
Wo sagtet ihr kann man im Schnee fahren? Auf dem Berg oben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Schade, das Spiel ist ja immernoch total leer. Nach ca einer Stunde zocken, kaum bis garkein Verkehr, und nur eine Hand voll Spieler. Die Spielerliste ist auch leer. Was ist da nur los
 
@Ak1504 Da freue ich mich drauf.

Habe vorhin auch diese ominösen "RAÚL-URIAS-SPORTSOCKEN" im Wheelspin gewonnen.
 
Habt ihr eigentlich alle Horizon 4 links liegen gelassen oder macht ihr noch den wöchentlichen Forzathon?
Aber hallo. FH4 wird aktuell mehr als 5 gespielt. Wobei ich da heute morgen auch wieder ein WTF Erlebnis hatte. Season Playground Dingens im Steinbruch.. Es stand gerade 2-1 für mein Team, dann sah es aus, als hätte sich das Spiel aufgehängt, das Auto stand da im Regen, die Wischer wischten, im Hintergrund ertönte dieser Countdown Timer wie wenn man die Karre auswählen muss. Als er abgelaufen war passierte nix (optisch wurde auch nix angezeigt). Ich hab dann mal rausgetabbt, kurze Zeit später ging es weiter. Team Capture the Flag - Gegner Team hat komplett aufgegeben, mein Team war noch zu dritt. Das Spiel startete (sinnfrei irgendwie) und wurde nach ca. 5 Sekunden beendet - überraschenderweise hat mein Team das CTF gewonnen und damit die Serie..

Ich spiele eigentlich beide Forzathons (FH4 und FH5 - das was halt geht, wenn das Spiel mich lässt). Zwischendurch dann noch Lego und Fortune Island (FH4 DLCs, Seasonkram...). Hab auch noch Motorsport 7 installiert, aber das finde ich komplett uninspiriert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh