[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Hmm. Schade, das Spiel ist ja immernoch total leer. Nach ca einer Stunde zocken, kaum bis garkein Verkehr, und nur eine Hand voll Spieler. Die Spielerliste ist auch leer. Was ist da nur los

Kann ich nicht bestätigen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab H3 bis H5 und Motorwport aufm chip, gspielt werdnse alle n bissl, seit dem letztrn Patch ganz viel H5
 
Mir macht die Trockenheit und die gefühlte Leere (andere würden Weite sagen) in FH5 zu schaffen, das ist nicht so meins. Bei FH3 war es bei mir genauso, daher habe ich FH4 immer gerne gespielt und werde es auch weiterhin tun, zumal ich dort eher meinen Fuhrpark finde.
 
Mir macht die Trockenheit und die gefühlte Leere (andere würden Weite sagen) in FH5 zu schaffen, das ist nicht so meins. Bei FH3 war es bei mir genauso, daher habe ich FH4 immer gerne gespielt und werde es auch weiterhin tun, zumal ich dort eher meinen Fuhrpark finde.
Sehe ich ganz genauso (y)
 
Die Sounds von FH5 in FH4 und ich würds auch noch zocken. Aber im Vergleich klingen die einfsch so flach, das ist ziemlich schade
 
Hatte gestern, als ich bei Regen durchn Wald gefahren bin, plötzlich nur noch 14Fps. Dann kurz aufe Karte und zurück ins Game, dann waren plötzlich wieder 35... interessant :fresse:
 
Bin leider unfähig die Saisonmeisterschaft 'Drivin Home for Xmas' erfolgreich abzuschließen. Habe die gesamte Meisterschaft bereits mehrfach mit unterschiedlichen Autos gefahren, kann aber unter dem geforderten Schwierigkeitsgrad 'sehr erfahren' nicht erster werden. Ab einem bestimmten Zeitpunkt im Rennen fahren die anderen Teilnehmer einfach vorne weg.

Hättet ihr da eine Empfehlung für ein Auto? Muss man für die Belohnungen weiterhin mindestens 'sehr erfahren' einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch etwas schade finde ist, dass man durch die Windschutzscheibe nen leichten Schleier über dem Bild hat. In der Außenansicht ist das nicht. Ist leider optisch dann nicht ganz soooo geil.

Habe die Scheibentönung schon komplett rausgenommen, leider bekommt man diesen Effekt nicht weg
 
Schau mal hier:



Ansonsten würde ich einfach bei den entsprechenden Strecken und Klasse ins Leaderboard schauen und mir ein Tune von jemanden laden der ganz oben mitfährt ohne zu cheaten ^^
Sehr guter Einfall! Habe es gerade aber doch mit einem Allrad Ford Falcon Musclecar geschafft. Musste jedoch immer wieder zurückspulen.

Die Internetseite kenn ich, da schaue ich auch immer wieder nach!

Allzweckwaffe Ford Bronco.
Stimmt, hatte ich gar mehr auf dem Schirm. Mit dem Bronco geht alles.
 


Johnson Racing Tunes --> https://www.youtube.com/channel/UCGK33hhvffYv5hUNqB0wVnQ for more

Ausgewählte Setups von jemanden der ganz fix unterwegs ist, schon immer war in Forza Games.

Zu den Setups dazu gibt's auch die verlinkten Videos wie z.B.:



Mit ganz fix meine ich World Record Fahrer... Naja hier auf Platz 5 am Ende der Runde weil die ersten 4 Cheater sind:


Wer nur auf der Suche nach Tipps und Setups ist um ganz oben mitspielen zu können dem sei der Kanal und die Setup Liste empfohlen. Für Car Enthusiasten die nix von AWD, Drag Tires halten eher weniger empfehlenswert ;)
 
wie cheater? Sowas gibt es doch in H5 nicht.... :fresse2:
 
Das sind dann vermutlich die Steam User wo man so schön bequem an den Files fummeln kann. Weil Ordnerzugriff muss ja sein sonst läuft ja nix und FrEiHeEiT und so :d

Ich hoffe da echt das Playground bald was tut im Sinne von Zusatztool ect. und dann auch den ganzen Schmutz aus den Leaderboards fegt.
 
ja, das hoffe ich auch sehr. Hab ja auch schon welche mit max Level 2999 und solche Späße gesehen.

Was auch geil ist, ich frühstücke ja grad die Straßenszenenauszeichnungen ab. Nen Rennen in einem Kultklassiker mit D irgendwas, ach war das herrlich entschleunigend. Hab da über 5 Minuten fürs Rennen gebraucht. :fresse: Mit Standard Settings natürlich. Dagegen dann ein Rennen der X Klasse kam einen vor, wie auf vorspulen gedrückt. :d
Und die Ki so, was juckt mich die Klasse, schön auf Schienen, aber bei den Tunnelrennen scheitern die kläglich am Verkehr, wenn der an der richtigen Stelle auftaucht.
 
Warum funktioniert der Sprachchat ingame nicht?
 
Weil ich ihn sonst deaktivieren müsste :d
 
Ich will nur wissen warum es nicht ingame funktioniert. Mikrofon ist an aber wenn ich mir die Liste der Kolone angucke ist das Mikrofon durchgestrichen.
 
Dann ist es in deinen Einstellungen abgeschaltet, glaube das kam per Default dazu
 
Eben nicht. Unter Audioeinstellungen ist das Mikrofon eingeschaltet.
 
Versuch mal dein Heaset als Standardkommunikationsgerät einzustellen in Windows nicht nur als Standardgerät. Um Sprachchat in Forza 7 zu haben musste ich das machen.
 
Ich finds ja etwas Schade, wenn Challenges zu sehr vom Glück abhängen. Die aktuelle Daily Challenge, wo man im Elimination ein Stufe-7 erreichen soll, ist doch recht mäh :(
 
Versuch mal dein Heaset als Standardkommunikationsgerät einzustellen in Windows nicht nur als Standardgerät. Um Sprachchat in Forza 7 zu haben musste ich das machen.

Ist genau so eingestellt. Auf der Xbox funktioniert es ja auch nicht.
 
Soweit es geht (die Klassenbeschränkungen nicht überschreitet), baue ich immer direkt auf Allrad um, das ist so meine Methode.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh