Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100 Meilen in einem nicht gerade schnellen Auto zu fahren
Upgrades existieren lol
Das Ding schafft gerade mal um die 300km/h und das bei nem bescheidenen Handling. Für den Autobahn-Grind sicherlich machbar, aber 3-Runden Goliath will ich damit auf keinen Fall fahren.Upgrades existieren lol
Und wenn man schon so eingestellt ist Dinge machen zu "müssen" sollte man lieber das Game beiseite packen anstatt sich zu beschweren, was offenbar sehr viele getan haben, und damit anderen am Ende den Spaß zu nehmen. Wer weiß wo das noch hinführt. Am Ende wird alles auf Baby Level genervt und zukünftig erscheinen und sowas versaut mir z.B. das Game.
Tuning von Nalak28 nehmen (ist meine einzige Referenz) und von Norden kommend, nicht von der dirt Strecke südlich. In A800 fährt sich der F40 trotz rwd sehr gutmütig.Ich schaffe die Blitzer-Herausforderung "Blitzer- Sumpfland" mit dem Ferrair F40 nicht. Es fehlen immer um die 20km/h. Großartig tunen kann man das Auto nicht, also was kann man machen?
Hallo, nehme das Tuning Code 146 901 986 beim 1 Anlauf geschafft.....Ich schaffe die Blitzer-Herausforderung "Blitzer- Sumpfland" mit dem Ferrair F40 nicht. Es fehlen immer um die 20km/h. Großartig tunen kann man das Auto nicht, also was kann man machen?
Der Ferrari F40 Competizione sollte eigentlich auch zählen.Ich schaffe die Blitzer-Herausforderung "Blitzer- Sumpfland" mit dem Ferrair F40 nicht. Es fehlen immer um die 20km/h. Großartig tunen kann man das Auto nicht, also was kann man machen?
da bist nicht allein. Bei mir auch. Deswegen heut alles noch mal neu gefahren.Bentley erfolge haben sich bei mir resetiert
Geht easy, die letzt Kurve ordentlich schneiden. Hatte 250kmh auf der Uhr StockIch schaffe die Blitzer-Herausforderung "Blitzer- Sumpfland" mit dem Ferrair F40 nicht. Es fehlen immer um die 20km/h. Großartig tunen kann man das Auto nicht, also was kann man machen?