[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Als "Entschädigung" für die 100 Meilen gibts übrigens satte 100 Forzathon-Points gratis geschenkt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für mich steht ja auch immer der Fun im Vordergrund aber nichmal Bock zu haben 100Meilen in 7 Tagen zu fahren in nem Race Game und sich beschweren ?? Sry da bin ich raus :d Wären es 1000 gewesen wäre es too much und absolut verständlich.
 
Naja, das Problem ist, das die Festival-Playlist das einzige ist, was ich in FH5 noch spielen kann. Ich habe alles abgeschlossen, habe alle Autos die es gibt, die meisten Auszeichnungen etc. Es gibt einfach nichts mehr, außer die Playlist-Spiele. Und wenn man da geforced wird, 100 Meilen in einem nicht gerade schnellen/tollen Auto zu fahren, ist der Spaß doch eher niedrig. Und meine Lust steigert sich nicht gerade, wenn ich wüsste, das ich morgen das Spiel starten "muss" um dann wieder erstmal 30min mit dem Auto rumzufahren.

30 Meilen oder so hätten ja auch locker gereicht und sind immer noch viel für "am Stück fahren"

Die Playlist sollte Spaß machen, so wie es ja die meisten Aufgaben auch machen. Aber manchmal übertreibt es die KI, die die Aufgaben da zusammenstellt.
 
100 Meilen in einem nicht gerade schnellen Auto zu fahren

Upgrades existieren lol


Und wenn man schon so eingestellt ist Dinge machen zu "müssen" sollte man lieber das Game beiseite packen anstatt sich zu beschweren, was offenbar sehr viele getan haben, und damit anderen am Ende den Spaß zu nehmen. Wer weiß wo das noch hinführt. Am Ende wird alles auf Baby Level genervt und zukünftig erscheinen und sowas versaut mir z.B. das Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
100 Meilen im Bentley fahren ist jetzt auch nicht gerade eine Challenge, nur ein Grind. Bin damit gerade Open Dirt B700 gefahren, ganz spaßig aber wie in quasi jeder anderen Klasse auch nicht wirklich konkurrenzfähig mit den Meta Tunes. 10mal würde ich das jedenfalls nicht machen.

Der neue Jaguar ist aber dafür sehr spaßig und irre schnell!
 
samma, haben die die Erfolge beim Bentley zurückgesetzt oder spinnen wieder nur die Server?
Bin grad den Marathon gefahren, da war tatsächlich Verkehr mit bei..
 
Upgrades existieren lol


Und wenn man schon so eingestellt ist Dinge machen zu "müssen" sollte man lieber das Game beiseite packen anstatt sich zu beschweren, was offenbar sehr viele getan haben, und damit anderen am Ende den Spaß zu nehmen. Wer weiß wo das noch hinführt. Am Ende wird alles auf Baby Level genervt und zukünftig erscheinen und sowas versaut mir z.B. das Game.
Das Ding schafft gerade mal um die 300km/h und das bei nem bescheidenen Handling. Für den Autobahn-Grind sicherlich machbar, aber 3-Runden Goliath will ich damit auf keinen Fall fahren.

Und zum Thema "Aufgaben machen müssen". Ich spiele ja das Spiel, weil es mir an sich Spaß macht. Und 90% der Aufgaben machen ja auch Spaß, nur solche Ausreiser sind recht nervig und haben wenig mit Spaß zu tun, ist halt nur grinden.

Wie gesagt, 30 Meilen oder so hätten ja auch vollkommen gelangt. Da hätte sich auch niemand beschwert.
 
Als nächstes bekommt noch ein Souls Game Schwierigkeitsgrade weil Spieler jammern die es nicht beenden können :d
 
Ich bin jetzt mit der Karre (B700) neben dem Open Dirt Ausflug noch den Marathon, Goliath und Gauntlet gefahren. Ist halt weder schwierig noch spaßig, einzig und allein ein Timesink. Die "Belohnung" dafür fällt auch lächerlich aus. In sich ist die ganze Challenge für'n Arsch: 4Mio CR Karre nötig und zeitlicher Aufwand von gut einer Stunde für 160 FP - ich fühle mich jetzt nicht sonderlich belohnt! Egal. Mir fehlen jetzt noch Weekly Team Game und Eliminator
 
In "nur" B700 und rund 1 Stunde gebraucht aka 8,5min pro Tag wenn man die 7 Tage Zeit nutzt. Wahnsinns Aufgabe. Halbes Dark Souls da muss man schon richtiger Hardcore Zocker sein um das zu schaffen mit Nerven aus Drahtseilen :ROFLMAO:

Belohnung ist für mich die Kachel Gold zu haben und das reicht. So einfach kann es dann doch sein :geek:

Bin auf die Änderungen in den nächsten Seasons gespannt. Da muss man sicher dann nur 1 Bild vom Wagen machen und 1x einsteigen und fertig nach dem Feedback der Spieler :LOL:

Btw: Man kann auch ne Menge auslassen und trotzdem die nötigen Punkte für alle Wagen erreichen. So könnte man z.B. die Bentley Aufgabe einfach links liegen lassen und gut is ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was dein Vergleich mit Dark Souls ständig soll, der ist völlig hanebüchen. Dark Souls ist gewollt schwierig, Forza Horizon ist gewollt ein leichtes Spiel für Kinder. Völlig unabhängig von der Zielgruppe: Wie du's drehst und wendest, 100 Meilen im Bentley sind vermutlich für niemanden eine lebenserfüllende Aktivität.
 
Ich schaffe die Blitzer-Herausforderung "Blitzer- Sumpfland" mit dem Ferrair F40 nicht. Es fehlen immer um die 20km/h. Großartig tunen kann man das Auto nicht, also was kann man machen?
 
Ordentlich anlauf, bei mir hats beim 3mal geklappt.
 
Ich schaffe die Blitzer-Herausforderung "Blitzer- Sumpfland" mit dem Ferrair F40 nicht. Es fehlen immer um die 20km/h. Großartig tunen kann man das Auto nicht, also was kann man machen?
Tuning von Nalak28 nehmen (ist meine einzige Referenz) und von Norden kommend, nicht von der dirt Strecke südlich. In A800 fährt sich der F40 trotz rwd sehr gutmütig.
 
Mein F40 hat 496PS und AWD, habe es endlich geschafft.

Genau, man muss von Norden kommen.

Ich frage mich, wer in dem Forza-Team diese Herausforderungen erstellt. Probieren die da auch zehn Mal und freuen sich oder wie machen die das?
 
so, den Bentleymarathon auch abgeschlossen, nachdem ich das ganze heut noch mal fahren durfte xD
Bin zum Schluss den Goliath gefahren, hab 20:38 gebraucht und bin 7. geworden. :shot: Die Ki, da ist der erste ne 19:44 gefahren..
 
Bentley erfolge haben sich bei mir resetiert :fresse:
 
Gerad die Prüfung gemacht. Erstes Rennen, Teamkollegen rammen mich dermaßen weg das ich mich komplett drehe. 11.ter geworden.

Zweites Rennen Teamkollege drängt mich absichtlich ab und ich verpass den Checkpoint. Immerhin noch vor allen Drivartaren ins Ziel gekommen.

Herzlichen Glückwunsch, echt. Könnt den Pissern allen die Fresse einhauen...😡😡😡
 
Ja manche Leute habns nicht so mit Teamsieg bei Teamrennen :stupid:
 
Bentley erfolge haben sich bei mir resetiert :fresse:
da bist nicht allein. Bei mir auch. Deswegen heut alles noch mal neu gefahren.

ach und viel Spaß bei der Querfeldein Meisterschaft mit dem Jeep Trailcat... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Schatztruhe auf der Karte angezeigt aber in der Spielwelt an dem Ort ist nix, keine Truhe. Alter, wenn die nicht endlich mal Bugfixing betreiben...:wall:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich schaffe die Blitzer-Herausforderung "Blitzer- Sumpfland" mit dem Ferrair F40 nicht. Es fehlen immer um die 20km/h. Großartig tunen kann man das Auto nicht, also was kann man machen?
Geht easy, die letzt Kurve ordentlich schneiden. Hatte 250kmh auf der Uhr Stock
 
also die Schatztruhe hab ich gefunden. Nur die Übersetzung wieder... Baue Unfälle, man braucht aber Zerstörungsfähigkeiten... keine Ahnung, wie viel ^^
 
Neustart und die Truhe war da...🤦
 
Dachte zunächst, das die 100miles/160km mit dem Bentley ein Schreibfehler sind, aber die meinen es ernst. Ich weiß gar nicht, welche Worte ich dafür finden soll. Würde diesen Mist im Autopilotmodus laufen lassen, aber dafür kann man wohl eine Sperre erhalten, macht also wenig Sinn. Werde diese Aufgabe liegen lassen, habe keine Lust 3x Goliath zu fahren mit solch einer Kiste, das macht keinen Spaß.


Nochmal die Frage: Wer macht diese Forzathon-Aufgaben und wer schaut da nochmal drüber?
 
och, ich bin den Marathon, den Goliath und den Colossus gefahren. Dazwischen keine Schnellreise, sondern zu den Rennen hingefahren und fertig.
Kein Hexenwerk. Und mit der richtigen Musik im Hintergrund hat auch das Spaß gemacht.

Ich denk, da denkt sich niemand die Aufgaben aus, so oft, wie sich das wiederholt. ^^
und ich bin der Meinung, dass die die Ki wieder hochgeschraubt haben. Sieht man gut an den aktuellen Meisterschaften. Wie die dir da auf !sehr erfahren! teilweise um die Ohren fahren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh