[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

An der Xbox Series X mit dem mitgelieferten schwarzen Controller, der Forza Edition wird als Sammlerstück behandelt

Und am PC mit Tastatur :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für eure Antworten, werde mir dann mal einen Xbox Controller holen.

Mal noch eine andere Anfänger Frage, bei der Festival Spielliste steht das ich mit einem Jeep Tailcat u.a. 3 Dirt Rennveranstalungen gewinnen muss um weiter zu kommen, ich habe jetzt schon 4 Dirt Rennen mit meinem Jeep Tailcat gewonnen, aber immer noch keinen Haken an dem Kapitel - was mache ich falsch? Spielt es eine Rolle ob der Jeep Tailcat "Stock" läuft? Hab den mit einem S1 Tune immer gefahren. Oder muss man spezielle Dirt Veranstaltungen fahren? Verstehe nicht warum die Siege nicht zu zählen scheinen.


Zwischenablage01.jpgZwischenablage02.jpg
 
Keine Rundstrecke fahren, dann klappts
 
Rundkurse gefahren? Sprint zählen oft nicht
 
Forzathon zählen diese mal nur Sprints, sei es bei den Dirt wie auch bei den Querfeldein
 
Zuletzt bearbeitet:
PG bekommt es echt nie auf die Kette das klar zu kommunizieren.
Wenn ich so Mails an Kunden schreiben würde, könnte ich morgen meine Sachen abholen
 
Danke an euch, hab ich nun komplett bestanden.
 
Mittlerweile hab ich mich an die falschen Übersetzungen gewöhnt und hab zumindest oft den richtigen Riecher :d
 
jo, die Übersetzungen, da lach ich nur noch drüber.
Aber ich bin mit der aktuellen Season ja eh soweit durch, wieder bis Donnerstag warten.
Hab dann heut auch den Juggernaut mal gefahren, damit hab ich die Wegbereiter auch endlich durch. Die ein oder andere Driftzone fehlt noch ^^
 
Ich hab jetzt mal Resizable Bar aktiviert. Das scheint die Low FPS anzuheben, dadurch entsteht gefühlt schon der Eindruck einer besseren Performance, auch wenn's wohl nicht effektiv mehr FPS bringt. Im Benchmark gab's gleich viel, in den Details sieht man ein bisschen was, hab's aber nicht mehrfach wiederholt. Bei diesen orangenen Pflanzen beim Stadion ist der frame drop jetzt weniger stark, insbesondere wird 60 FPS in WQ @ extreme scheinbar nicht mehr unterschritten :sneaky:
 
Mal so als Tip an alle, die Automeisterungspunkte brauchen: Nehmt den Ford Brocky...Der hat nen Skill mit dem der Multiplikator um 0.5 statt 0.1 steigt. So sick wie schnell man den maximalen Multi erreicht hat :eek:

Ich glaub schneller kannste die Punkte kaum farmen
 
Beim Gymkhana 10 Ford Hoonicorn Mustang 1965 geht der Multiplikator auf 8 statt nur auf 5. Damit wird man beim Driftforzathon mit Allrad und Tastatur nebenbei noch mit Punkten zugeschissen 😁
 
Ja die Karre ist einfach nur geil 👍😂 Ich mag die Hoonigan Teile eigentlich alle, beste Autos.

In Natura ist das Teil auch einfach nur krank:


😍
 
Kleiner Tip an die Elite XBox Pad Nutzer. Beim Bremsen Trigger habe ich unten diesen Noppel drin, der den Triggerweg begrenzt.

Probiert das mal aus. Kann so immer voll durchdrücken ohne das die Reifen direkt blockieren. (Spiele komplett ohne Hilfen)

Ebenfalls empfehlen kann ich dabei das Manuelle Schalten mit den Wippen unten Rechts/Links jeweils eine.
 
Ich glaube, die Prüfung wird diesmal nicht machbar sein. Ich bewundere die Kurvengeschwindigkeit der KI, welche jeglichen physikalischen Gesetzmäßigkeiten zu trotzen weiß.

Eine Frage: Warum kann ich bestimmte Autos, welche einige Fahrer bei Rennen (bspw. Prüfung) fahren, nicht kaufen? Habe doch diese digitale Ultimate-Edition mit allem drum und dran.

Kleiner Tip an die Elite XBox Pad Nutzer. Beim Bremsen Trigger habe ich unten diesen Noppel drin, der den Triggerweg begrenzt.

Probiert das mal aus. Kann so immer voll durchdrücken ohne das die Reifen direkt blockieren. (Spiele komplett ohne Hilfen)

Ebenfalls empfehlen kann ich dabei das Manuelle Schalten mit den Wippen unten Rechts/Links jeweils eine.

Beim Elite-Controller? Beim Standard-Controller gibt es bei den Triggern keinen Widerstand.

Davon abgesehen ist das Blockieren ohne ABS bei Vollbremsung normal.
 
Das ist so wie der Tennisball Mod bei den alten Pedalen (Logitech, evtl. auch Thrustmaster). Nen halbierten Tennisball hinter das Pedal und schon kannst du nicht mehr bis 100% durchtreten (weil die notwendige Kraft für das letzte bisserl durch den Tennisball arg erhöht wird) und verhinderst so ein blockieren. Oder die Ayrton Senna Technik für Gas und Bremse verwenden ;)

BTW in FH4 haben sie es auch mal hinbekommen eine Meisterschaft zu barfen. Das dritte Icon taucht auf der Karte nicht auf - wenn man hinfährt, wo es sein *sollte* wird es im Spiel auch angezeigt (irgendein "blaues" Windfarm Race). Wenn man es startet und erfolgreich beendet gibt es die Meisterschaftsbelohnung.
 
die aktuelle Prüfung habe ich auch beim ersten Versuch geschafft.
 
Hat schon irgendwer - Die Prüfung - großes Finale - der aktuellen Season geschafft ?

Die classic Racer fahren schnell - aber nur grade aus, oder um Kurven, und sind auf der Grade zu langsam. Die Teamdeppen spielen nur wer kegelt wen raus, und ab dem zweiten rennen ist man nur noch zu zweit, und es wird weiter geschubbst.

Welches Auto nehmt ihr ? Welches tuning ?
 
Es gehört zwar nicht hierher, aber die Optik und Performance von FH5 ist auf der alten Konsolengeneration (Xbox One 1) ist im Vergleich zu FH4 wirklich merklich schlechter, was ich schade finde. Ich weiß nicht so recht, worauf die ganze Performance im Hintergrund draufgeht. Vor allem bei der Beleuchtung sieht FH5 im direkten Vergleich zum Vorgänger sichtlich schlechter aus.
 
Die Prüfung - großes Finale - der aktuellen Season

Ausversehen geschafft, laut Anzeige die ersten zwei Rennen verloren, trotzdem 2:0 Gewonnen :ROFLMAO:

Weiß jemand wie man Horizon Arcade Jump gewinnt ? Welches Auto, am liebsten mit ner Gruppe.
 
Es gehört zwar nicht hierher, aber die Optik und Performance von FH5 ist auf der alten Konsolengeneration (Xbox One 1) ist im Vergleich zu FH4 wirklich merklich schlechter, was ich schade finde. Ich weiß nicht so recht, worauf die ganze Performance im Hintergrund draufgeht. Vor allem bei der Beleuchtung sieht FH5 im direkten Vergleich zum Vorgänger sichtlich schlechter aus.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich spiele zwar hauptsächlich am PC, aber auch ab und an mal an der Series X auf der Couch. Dann allerdings im Performance Modus.
Ich weiß gar nicht wie es im Qualitätsmodus mit nur 30 FPS aussieht.
 
Qualitätsmodus auf der XSX ist meiner Meinung nach unspielbar.
 
Qualitätsmodus auf der XSX ist meiner Meinung nach unspielbar.
Das wären dann die 30fps wie auf der Xbox One. FH4 läuft ebenfalls mit 30fps, aber spürbar flüssiger und v.a. optisch schöner, finde ich. Es geht nicht um die karge Vegetation und die blasse Farbgebung.
 
Gibt es diese Woche eigentlich kein Forza-Stream? Die waren doch sonst nie so spät dran, das kommende Update vorzustellen
 
Normal ist doch Montags vor der neuen Serie d.h. nächste Woche
 
Sagt mal wenn man auf Stufe 200 kommt fängt man dann wieder von 0 an? Bin jetzt wieder bei Stufe 13 aber vor der Zahl ist ein Stern und darunter ne 1. Was bedeutet das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh