[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Bei mir zählts Horizon Open nicht, einzelrennen gewonnen und alle 3 teamrennen, beide male als erster beim nächsten rennen gewesen, alles nicht gezählt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir zählts Horizon Open nicht, einzelrennen gewonnen und alle 3 teamrennen, beide male als erster beim nächsten rennen gewesen, alles nicht gezählt
Bei dir zählt es nicht und ich bekomme es jeder Woche geschenkt, ohne was zu machen :ROFLMAO:
 
In der Playlist gibt es ja beides. Gibts einmal die Tour und einmal die Open. Beides war bei mir oft direkt erledigt. Die Open war diese Woche offen und ich musste die machen.
 
Jemand ne Ahnung was man bei der heutigen Daily-Challenge machen soll?

"Schließe eine Herausforderungskarte in der Freifahrt ab" / "Complete a Challenge Card in Freeroam"

Im Freien-Fahrt-Modus? Wie soll das gehen? Herausforderungskarte kenne ich nur vom Super7, aber das zählt nicht.

Nabend, gibts hierfür jetzt ne Lösung was genau man machen muss?
 
Du mußt mit einem Auto was zerstören als Bonus hat, z.B. eine von den Fähigkeitstafeln zerstören, glaube ich. Keine Ahnung was genau, ist bei mir nebenbei erledigt gewesen
 
Du mußt mit einem Auto was zerstören als Bonus hat, z.B. eine von den Fähigkeitstafeln zerstören, glaube ich. Keine Ahnung was genau, ist bei mir nebenbei erledigt gewesen

Als Fähigkeitstafel gillt ein jedes Werbeschild in H5
 
 
Du mußt mit einem Auto was zerstören als Bonus hat, z.B. eine von den Fähigkeitstafeln zerstören, glaube ich. Keine Ahnung was genau, ist bei mir nebenbei erledigt gewesen
Nope, das war die Challenge für den Tag später. Die o.g. Challenge war, das man eine Eventlab-Aufgabe machen muss, findet man am Hauptfestival zu hauf.
 
Verwechselt, sorry
 
Du mußt mit einem Auto was zerstören als Bonus hat, z.B. eine von den Fähigkeitstafeln zerstören, glaube ich. Keine Ahnung was genau, ist bei mir nebenbei erledigt gewesen
Ja ne, geht anders. ;) Habs gefunden... Man muss die Karte öffnen, dann Filter auf „Eventlab-Veranstaltungen“ und diese Punkte auf der Karte die übrig bleiben muss man abschließen.

Edit: Ah, hatte die letzten Nachrichten übersehen, wurde ja schon korrigiert.
 
Ja gut, vermutlich hat das Update wieder mal einiges kaputt gemacht quasi 4 Schritte vor, 3 zurück, oder auch nur 2 vor...

Gerade durchgehend Disconnect Meldungen im Haus gehabt, aber nicht wie vorher das sie nach der ersten weg war, sondern durchgehend bis ich auf die Straße bin und in den SP Modus gewechselt hab.

Der Zonda klingt kerniger, evtl. besser, und Ultra Settings scheinen nun auch Ultra zu sein, hab mal alles von Extrem runter und es sieht noch gut aus, ob da jetzt viel zu Extrem fehlt, keine Ahnung.

Und beim Flugzeug in der Mitte hat er mir warum auch immer einen neuen Bereich entdeckt, 57 von 56 nun, hab nur noch schnell das Bild unten machen können.

Auf Konsole hab ichs noch nicht probiert, wollte eigentlich nur den Zonda hören, war aber nach gestern schon sehr bescheiden vom Gefühl und wurde scheinbar nicht enttäuscht.
 

Anhänge

  • unknown_2022.02.01-21.09.jpg
    unknown_2022.02.01-21.09.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 73
bei mir lädt das Update erst gar nicht :shot:
 
Ich hatte auch kein Update 🤣
 
Hab auch neue Bereiche 61/56 mittlerweile, ohne Grund 800 Fähigkeitspunkte bekommen( hab nie ein exploit genutzt? )
Controller vibriert plötzlich durchgehend für mehrere Minute und nicht nur einmal

Grafik und Performance scheint besser zu sein aber kann es sein das die ein Weichmacher auf einmal drin haben?
Ist ja nicht schlimm nutze ich halt nvidia sharpening
 
Muss mal zusehen, dass er das Update bei mir heute auch lädt :motz:
 
Update hat er bei mir gestern allein geladen, danach kurz ins Game und hatte das selbe Problem wegen der Netzwerkmeldung wie hier schon beschrieben. ...
 
geil, der lädt das Update nicht. Spiel startet auch nicht.
Was zum....? :shot:
 
laden wir halt das Game noch mal runter. Sind ja nur 103Gb :rolleyes:
 
laden wir halt das Game noch mal runter. Sind ja nur 103Gb :rolleyes:
Oh je, mir schwant ja schon Übles...Hab ja richtig Bock das nochmal über den tollen MS Store runterzuladen...:kotz:
 
bin da schon bei, hab ja schon 27GB. :fresse:
bevor ich warte, bis da wieder irgenwas geht, lad ich den Schmarrn lieber gleich noch mal runter.
 
ladet über die Xbox App, mit der geht es aus meiner Erfahrung nach besser
 
mach ich auch.
 
Oh je, mir schwant ja schon Übles...Hab ja richtig Bock das nochmal über den tollen MS Store runterzuladen...:kotz:
Bei Steam hab ich das Update gekriegt, und keine Probleme. Ich bin froh es da statt bei M$ geholt zu haben 😬
 
Hatte auch erst die Steamversion ganz zu Anfang, die ist aber immer im Intro abgesegelt, daher refund und MS Version.
Die läuft seither tadellos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh