Der rechte Blinker (bzw der Reflektor) beim Audi TT an der Front ist schwarz, links ist normal orange.
Dazu ist die Tuning Heckstoßstange aus irgend einem Grund an die vordere gekoppelt, sodass man keine sieht wenn man hinten die Tuning Variante ausstattet, vorne aber nicht...
Das einzige was sich ändert, sind die Auspuffblenden, keine Ahnung warum sie das so gemacht haben und wirkt wieder selten dämlich.
Hier mal dazu von reddit, hab da kein Screen gemacht weils mir zu blöd war.
www.reddit.com
Ansonsten eigentlich ein schickes Auto, immerhin besser als die anderen beiden TTs, wobei mir der "Ur" TT noch fehlt, wäre aber sich zu viel Arbeit den in guter Qualität zu portieren.
Und von den neuen geleakten Autos sind die beiden Porsche direkt aus alten Forzas, noch dazu Ultra Langweilig, wieder keine 2020er+ Autos.
Die Autos werden nur erspielt um sie 2 Wochen später für 10 Mio im AH zu verticken.
Ich hoffe auch wirklich das sie noch irgendwie was am Open Racing ändern, hab einfach keine Lust 10x zu suchen damit 9x Dirt/Cross kommt, und kaum findet man einmal ein A oder S1 Road, joint man zum vorletzen Rennen oder sogar nach dem letzten Rennen, nur um ewig zu warten damit dann wieder Cross startet, als ob es so schwer ist beim Warten anzuzeigen welches Event (1/3) läuft, oder was als nächstes kommen würde (zB 3/3 S2 Dirt next).
Ist ja nicht so das diese Problematik bereits in FH4 angesprochen wurde, genauso wie die ewig langen Ladezeiten zwischen den Rennen wegen der HDD "User" (auch wenn das Problem erst so krass war als die Steam Version von FH4 veröffentlich wurde).