[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

also von Anfang an lief FH3 bei mir auch nicht butterweich. Besserte sich aber von Zeit zu Zeit schon.
Hatte vor dem Mehrkernpatch (oder wie sich der schimpfte) auch häufig mit CtD zu kämpfen, die mir fast den Spielspaß madig gemacht hatten.

aber wir wollen ja nicht vom eigentlichen Thema abschweifen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das bei deinem PC so ist, Glückwunsch.

Ich habe mit gelegentlichen Freezes und back to Desktop Crashes zu kämpfen. Absolut willkürlich und nicht reproduzierbar, auch wenn es seit dem letzten Win10 Build definitiv besser läuft.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Hatte ich auch. War irgendwann einfach weg.
 
Hoffentlich gibt es auch eine Win10 only Version,sonst wird das wieder unnötig teuer für mich

Mfg Purzelbaum9876
 
? Versteh ich nich ^^

Man kauft digital und hats für Win10/Xbox... Was anderes gibts nicht und das kostet auch nicht mehr...
 
? Versteh ich nich ^^

Man kauft digital und hats für Win10/Xbox... Was anderes gibts nicht und das kostet auch nicht mehr...
Soweit ich weiß kostet die Win10/Xbox Versionen am Anfang mehr als die normalen Xbox Version

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Hab ich noch nie gehört. Preise sind identisch aber eventuell wird die olle Disk Version bei Läden wie Media Markt verramscht nach ner Weile.

Standard Edition: $59.99, £49.99, €69.99 (retail and digital)
Deluxe Edition: $79.99, £69.99, €89.99 (digital only)
Ultimate Edition: $99.99, £89.99, €99.99 (retail and digital) Preis der Ultimate wurde heute von 109 auf 99 gesenkt !

Oder halt mit Game Pass 9,99/Monat

Xbox Play Anywhere* title (Xbox One, Xbox One S, Xbox One X and Windows 10 PC versions included with single digital purchase at no additional cost)
 
Zuletzt bearbeitet:
FORZA HORIZON 4 - Mapgröße & Regionen, Demo Version, Alle Editionen, VIP Boni, Expansions, .. uvm.

 
Preis der Ultimate wurde auf 100 Tacken angepasst.
Genau diese werde ich auch holen. Wer mit Qualität bei mir überzeugt hat, hat es halt beim nächsten Mal einfachen an meine Kohle zu kommen :)
 
Die neue Preisstaffelung für die Versionen 70/90/100€ macht die Entscheidung für die Ultimate einfach, auch wenn 100€ für ein Videospiel alles andere als ein Schnäppchen sind. Aber ich hatte mit Horizon 2 und 3 so viel Spaß wie mit kaum einem anderen xbox Spiel. Bin dabei.
 
in der Ultimate bekommst halt auch einiges mehr geboten. Die Erweiterungen sollen da ja diesmal auch mit dabei sein.
 
FORZA HORIZON 4 - Das Festival, keine richtigen Carpacks, Scheunenfunde, die Autos, neuer Untergrund

 
Je mehr Infos bekannt werden desto mehr freue ich mich drauf :)
 
Ich weiß auch schon, wie ich die Ferraris, Lamborghinis und Porschis steuern werde: mit unglaublicher Präzision dank Austauschbarer Ruderboote und Haare Trigger Sperren :fresse:


Austauschbare Ruderboote
< p > Verpackung vier Steckplätze für austauschbare Ruderboote, ganz einfach Anfügen und Ruderboote im laufenden Betrieb entfernen. Nachdem Sie die Daumen deaktivieren Ministick auszuführende komplizierte Sprung ausführen besitzen, Ziel, und Schießen Kombinationen.

Haare Trigger Sperren
< p > Fire der schneller und wertvolle Zeit sparen mit dem Umschalten von der Haare Trigger sperrt. Jeder Trigger verfügt über eine für die unabhängige Kontrolle. Und mit der app * können Sie die Einstellungen Trigger zum Anpassen Ihrer Wiedergabe Formatvorlage.
Optimieren

Your request appears to be from an automated process
 
Uff, teuer isses ja schon wieder mal. Aber Horizon is halt auch jedes mal extrem geil :d
 
 
 
 
Forza Horizon 4 - Seasons Change Everything | Summer

 
Zuletzt bearbeitet:
Einerseits finde ich das cool mit den Jahreszeiten (fand das bei PC2 auch schon geil) aber wenn ich selbst kein Einfluss drauf habe könnte es etwas nervig sein wenn ich ehrlich bin.
 
Gut, dass die Entwickler sich auf die wichtigen Sachen konzentrieren

 
Forza Horizon 4 - Seasons Change Everything | Autumn

 
 
Forza Horizon 4 - Seasons Change Everything | Winter

 
Forza Horizon 4 - Seasons Change Everything | Spring

 
Was mich an Forza Horizon 3 richtig geärgert und genervt hat, nach dem letzten Schaurennen kam der Abspann des Spiels, hab's zwei oder drei Tage später genau deswegen von der Platte geschmissen und mein Microsoft-Konto gelöscht. Die Meisterschaften waren irgendwie schnell durch und ich hatte auch oft Bluescreens/ Freezes und eine echt beschissene Performance, zugegeben hatte zu dem Zeitpunkt noch den FX-8320, habe an sämtliche Einstellung herum geschraubt, es hat einiges gebracht die Schattendetails runter zu schrauben. Mich hat ja extrem genervt das man die Schaurennen spielen muß.

Forza Horizon 3 ist echt geil und imho besser als The Crew, trotz des Ärgers, ich wollte mich spielerisch mit allen Autos austoben und immer nur ein bisschen die Story voran treiben, das wurde bei The Crew besser gelöst. Aber dazu gezwungen werden die Story zu spielen, geht mir echt auf die Nüsse. Das was mich daran immer noch wurmt, Hot Wheels und Blizzard Mountain (hatte bzw. habe die Ultimate Edition) habe ich auch nie gespielt und habe 50 € zum Fenster raus geworfen. Hoffentlich ändert sich das mit dem Zwang Schaurennen fahren zu müssen in Forza Horizon 4.

Irgendwie bin ich blind, ich finde leider keinen Hinweis zu Steam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh