Nach dem W11 Dev Channel Update am Donnerstag startete mein FH5 nicht mehr. Vergangene Nacht kamen Updates für Xbox App und Gaming Services, danach startete es wieder. Das hat mich jetzt natürlich zurückgeworfen im Zeitplan.
Ich muss alle Saisonmeisterschaften noch machen. Gauntlet ist wirklich so eine Art Qual, so lange auf Schotter rumzugurken ist einfach anstrengend. Wenn ich frage nach Mitspielern ist es nicht, weil ich es nicht schaffe, sondern, weil es mit Mehreren einfach um ein Vielfaches schöner ist. Man muss da nicht laufend quatschen, das würde ja ablenken, In einer Party kann man auch nur schreiben, aber dennoch mithören was die andern sagen. Manchmal ist es hilfreich und einfacher, wenn man sich abspricht.
Also, wenn noch jemand was zu erledigen hat, könnte man es zusammen machen? Oder spielt ihr einfach lieber alleine? Ich hätt jetzt Zeit bis 18 Uhr, danach ab 0:30 Uhr wieder.
Wenn sich jetzt wieder niemand meldet, werde ich nicht mehr fragen, weil ich will euch ja auch nicht auf die Nerven gehen.