[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

erwähnte ich weiter oben schon ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht weiter schlimm. :d
 
Doch nmal wieder reingucken 😬
 
Ja scheinbar immer noch nicht gerafft dass es auf dem Vulkan im Winter schneit und sogar Schneestürme gibt lol :d

Das Wetter schlägt da oben innerhalb von Minuten komplett um.

Vielleicht fährst mal hoch im Winter ^^

Forza Horizon 5 25.12.2021 18_37_33.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe halt nur eine alte Xbox One. Dass es da oben auch mal weiß ist, weiß ich, aber Schneestürme habe ich dort keine gesehen, aber ich schau nochmal!
 
Als ich das Bild da oben gemacht hab hate es keine 5min gedauert und es zog ein Sturm auf.
 
Muss eigentlich, sonst kommst nicht auf so viele Überholmanöver etc.

Hab selbst nur 200h und 30h auf dem ersten Platz, dabei nur 591 Podien und 560 Siege sieht man auf seinem Bild nicht.

Dafür hab ich 999.999.999 CR Einnahmen, zu blöd das der das wieder da kappt, ne 1,x Millarde hätte da schon stehen können :d
 
ich hab nur 198 Mio. Credits. :( :fresse2:
 
Sehr interessant mal zu sehen und belegt zu haben und auf dem Kanal des Kollegen gibts noch 3 weitere Teile der Serie mit ähnlich bekannten Namen.

How Good Are Don Joewon Song Tunes? (FH5 Tune review #4)

 
Ich spiele hin und wieder Horizon 4 und die Fahrphysik ich für mich beim Vorgänger deutlich nachvollziehbarer.
 
Habe Horizon 5 gestern nach dem Update gestartet und konnt keine Änderungen feststellen, muss ich da auf etwas achten oder kommen die neuen Sachen erst am Donnerstag?
 
Das Update gefällt mir (y) Im Vergleich zu den anderen Stories ist es gar nicht mal so einfach bei der Origins Story überall 3 Sterne zu bekommen. Vor allem das Rennen mit dem Corrado VR6 bereitet mir gerade Kopfzerbrechen :fresse: Mit Abkürzen kommt man da nicht weit.
 
echt? Ich hatte diesmal keine Probleme überall 3 Sterne zu holen. xD
 
echt? Ich hatte diesmal keine Probleme überall 3 Sterne zu holen. xD

Kann auch daran liegen, dass ich momentan an der Xbox zocke, weil mein PC im Umbau ist :LOL: 60 statt 120+ FPS ist schon vom Gefühl ein Unterschied.

Bist du beim Kapitel mit dem Corrado immer auf der Straße geblieben oder hast du abgekürzt? Mir fehlen immer mindestens 5 Sekunden für 3 Sterne...
 
Mitn corrado musst du ein gutes stück querfeldein fahren, die 3 sterne gingen bei mir diesmal auch alle beim ersten mal.
 
Kann auch daran liegen, dass ich momentan an der Xbox zocke, weil mein PC im Umbau ist :LOL: 60 statt 120+ FPS ist schon vom Gefühl ein Unterschied.

Bist du beim Kapitel mit dem Corrado immer auf der Straße geblieben oder hast du abgekürzt? Mir fehlen immer mindestens 5 Sekunden für 3 Sterne...
ich zock auch am PC mit nur 60fps, dafür in 4k. xD
Hab gut abgekürzt. Wegfindung weiß ich jetzt aber nimmer so genau ^^
 
Gleich am start links querfeldein und danach straße weiter
 
Die haben sich ganz schön Mühe gegeben, es gibt viel zu tun!
Das stimmt zwar, aber irgendwie hab ich schon etwas mehr erwartet.

Bei den Midnight-Battles gibts nichts zu holen, nur Standard-Autos (Obwohl die Gegner mit "Special-Editions" fahren)
Die Story war, außer Horizon Colorado, doch sehr langweilig. Hier hatte man das Gefühl, das man sich beim 1. Rennen noch mühe gegeben hat und dann kein Bock/Zeit mehr hatte für die restlichen Rennen.

Dafür ist aber die Viper ganz nett.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh