Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....
@gurke: Schön zu hören dieser "joewong" typ ist auch ein absoluter forza freak und hat sehr interessante und lustige videos im seinem youtube kanal. Den Senna habe ich auch auf eine Empfehlung aus seinen Videos gekauft und getuned, seitdem fahr ich fast nichts anderes mehr
Und für alle anderen, sorry ich weiß ist kein Chat hier
Noch eine Frage: Wie erhöhe ich denn meinen Einfluss/Level bei Tuner und Lackierer? Ich hätte jetzt einfach gedacht, dass ich meine Autos eben tunen und lackieren muss, aber da tut sich nix, trotz einiger Tunings und Lackierungen.
Und ich dachte, ich bin der totale Exot, der die Autos "stock" oder "normal" und ohne Tuning fährt!Ich selbst fahre aber nur 4-5 tuned Autos, der Rest ist auf Standard weil ich mit meinen Leuten gerne in Standard Settings fahre. Die Tuning Kisten nutze ich wenn ich alleine unterwegs bin, senna für rennen, nen s2 939 jeep willys für sprünge, den 205FE mit nem Drift tuning zum driften und noch nen Agera für die 2-3 Blitzer wo man über 400km/h kommen muss.
Ich bekomme halt Fortune Island nicht heruntergeladen
Code: 0x803FB005
[...]
ich habe einfach im store nach "fortune island" gesucht, dort stand da "installieren" und der download ging direkt los... Ist das was du da hast nicht dieser Fehler wo man den Store zurücksetzen soll etc und nachher doch nichts hilft? Ich meine ich hatte das beim kaufen und habe dann über die Website das MS Store mir Forza gekauft weil es über den Store nicht ging - evtl klappt es ja so bei dir mit fortune island?
Es ist soweit, vorher muss noch ein Update aus dem Store gezogen werden, das ist 7,25gb groß
bei mir war der DLC installiert, aber trotzdem nix. Ich hab dann nochmal auf Forza 4 geklickt, und jetzt kriegt das noch 7 GB update - hoffentlich funzt es dann