[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Zum Glück habe ich noch nicht geupdated ...puuuhhhhh :hust:

Schulz bei seite, ne wird auf jeden auf Ulti gemacht, dieses Spiel ist einfach SUPER², und man muss echt MS dafür danken dass sie ein Konsolen Game mal eben auf PC Porten und das auch Sehr Gut!
Man habe ich damals auf FH2 geschielt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DLC runtergeladen, installiert und lief alles auf Anhieb. Den neuen Forzathon mit den Klassik-Rally Cars geht mal gar nicht. C600er klasse ist einfach langweilig zu fahren. Mit den Schatzkisten ist auch nett. Mal sehen was es für Rewards gibt.
 
Was für ein Forzathon mit Classic Rally Cars?? Ich hatte heute den Forzathon mit dem RJ Anderson Trophy Truck gemacht.

Fortune Island nach knapp 4 Stunden so gut wie durch. Alle Rennen, Blitzer, Blitzerzonen, Driftzonen, Pathfinder und Gefahrenschilder auf 3 Sterne, Driftstory ebenso. Kam mir im Vergleich zum Hauptspiel etwas einfacher vor. Hat dennoch Spaß gemacht.

Morgen noch die Schätze suchen und evtl. die Tafeln. Endlich konnte ich das 15 Mio. Schloss kaufen =)

Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Angaben in den Statistiken jetzt buggy sind. Geschäfte z.B. zeigt er mir 1/1 im Besitz, aber 0/1 abgeschlossen und 0/30 Sternen, obwohl ich die gemacht hab und er das sowohl auf der Map, als auch im Forza Life so zeigt. Hat das noch jemand?
 
Ich bekomme pro Rennen so um 10000-20000 Credits.
Gibt es Möglichkeiten um an mehr Credits zu kommen?
 
Ein Fahrzeug als Forza-Edition mit Credits-Bonus kann da helfen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was für ein Forzathon mit Classic Rally Cars?? Ich hatte heute den Forzathon mit dem RJ Anderson Trophy Truck gemacht.

Sorry ich meinte Saisonveranstaltung. :hust:

@MaiTai

an der Autobahn gibt es unten im südlichen Bereich ein Straßenrennen. Da unter Blaupausen sind einige Rennen mit Namen "easy Money" usw.. mit dem 10 Runden Rennen auf max Schwierigkeit gibt es locker 150k ohne Forza Edition Auto.
 
Elmsdon on Sea Sprint nennt sich der Straßenrennenpunkt und dort lohnt sich auch viel mehr ein FE Auto mit Saubere Fähigkeiten oder Geschwindigkeiten Boost für massig Skillpunkte.

Mit den so gefarmten Skillpunkten kann man dann einen 300k Credits Perk freischalten wenn man sich den Porsche 911 Turbo 3.3 (1982) aus der Automesse holt, dieser kostet 150k und man muss für den Perk insgesamt 19 Skillpunkte investieren. (Alternativ geht auch
Nissan Fairlady Z234 (1969))

Nach Adam Riese also 150k Reingewinn pro 19 Skillpunkte.

Was aber deutlich mehr Spaß macht ist natürlich die Schatzsuche auf Fortune Island, 10 Kisten a 1Mio Credits ist natürlich Sahne.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Minuten hinter dem Kampfjet ins Ziel gekommen. Ich such mir was anderes [emoji1751]*[emoji3603]
 
jup, die Schatzsuche find ich auch ganz witzig.

Hätte mir da aber speziellere Preise gewünscht, seltene FE Karren oder irgendwas in der Art. Aber KEINE Klamotten oder Hupen.... :fresse:
 
Elmsdon on Sea Sprint nennt sich der Straßenrennenpunkt und dort lohnt sich auch viel mehr ein FE Auto mit Saubere Fähigkeiten oder Geschwindigkeiten Boost für massig Skillpunkte.

Mit den so gefarmten Skillpunkten kann man dann einen 300k Credits Perk freischalten wenn man sich den Porsche 911 Turbo 3.3 (1982) aus der Automesse holt, dieser kostet 150k und man muss für den Perk insgesamt 19 Skillpunkte investieren.

Nach Adam Riese also 150k Reingewinn pro 19 Skillpunkte.

Was aber deutlich mehr Spaß macht ist natürlich die Schatzsuche auf Fortune Island, 10 Kisten a 1Mio Credits ist natürlich Sahne.
 
Bis auf das Driftzeugs und ein paar Schilder bin ich mit der Insel jetzt auch durch. Wohin mit dem vielen Geld von der Schatzsuche ? Gibt es irgendwelche Autos von 4 - 10 Millionen die man fahrtechnisch unbedingt besitzen muß, und die man nur im Shop kaufen kann ?
 
Bis auf das Driftzeugs und ein paar Schilder bin ich mit der Insel jetzt auch durch. Wohin mit dem vielen Geld von der Schatzsuche ? Gibt es irgendwelche Autos von 4 - 10 Millionen die man fahrtechnisch unbedingt besitzen muß, und die man nur im Shop kaufen kann ?

Also den 10 Mio Porsche (den Pinken) brauchst nicht, der ist nicht fein zum fahren
 
Ja ist richtig.
 
Ist euch auch schon aufgefallen, dass bei der letzten Buggyaufgabe die Meter nicht gezählt werden?
 
fahr am Strand am Schloß, da funzt es

Das Saisonrennen mit Multiplayer ist wieder da. Die LKWs fahren sich zum :kotz:
 
Ich hab die letzte Buggyaufgabe in der Saisonveranstaltung auf Fortune Island erledigt. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe.

15 Millionen CR für das große Schloß hab ich jetzt voll und noch 2 Schätze über. So sollte ich mir auch die anderen Häuser die mir noch fehlen holen können. Danach dann Sterne farmen ;<
 
Danke Stoffel, ich werds gleich versuchen und dann das LKW-Ding. :)

- - - Updated - - -

Sieht schlecht aus, ich komm nur auf 0,26km, weiter zählt es net. Strand hilft auch net.

- - - Updated - - -

Beim LKW-Rennen siehts ebenfalls schlecht aus. Es sind 3 Rennen je 5 Runden, das is Stress mit diesen Böcken. Außer mir sind alle andern menschlichen Spieler vorzeitig ausgestiegen. So kann man natürlich nichts gewinnen.
 
- - - Updated - - -

Sieht schlecht aus, ich komm nur auf 0,26km, weiter zählt es net. Strand hilft auch net.

Ich bin auf dem offenen Strand vom Anfang bis fast zum Leuchtturm gefahren - direkt am Wasser
 
Ich auch :(.

Wegen dem Buggy-Bug. Kann sein, dass es nur funzt bei Leuten, die auch das DLC haben? Hat jemand die 10 Meilen schon erfüllen können, der nicht Fortune Island hat?
Es is übrigens diese Woche wieder ein PR-Stunt da. Man muss halt nur den Filter richtig setzen für saison PR, dann sieht man ihn auch.
 
Ja, habe kein Fortune Island und gerade eben die 10 Meilen erledigt, ging ohne Probleme. Ich bin einfach vom Strand Richtung Festival gefahren, quer durch die Prärie.
 
Danke für das Feedback. Komisch, ich bin nicht der Einzige bei dem es nicht zählt. Würd mich nur intressiere, woran des liegt.
 
Hat jemand einen Tipp für das aktuelle saisonale Gefahrenschild? Also, welche Karre?
 
Ich habs einfach mit meim Spyder 918 gemacht, den nehm ich auch für S2 Querfeldein und Dirt. Er is höhergelegt und hat Offroadmischung.

Sollen wir mal zu sechst das LKW Rennen versuchen? Hätt wer Intresse? Weil wenn ichs allein mach, dann hab ich net 6 Gegner, da hab ich 11 Gegner. Ich weis auch net was da zu erfüllen ist, reicht ein Rennen zu gewinnen, oder muss der Teamsieg her. Teamsieg mit Fremden kannsch vergesse.

- - - Updated - - -

Aber bei dem Sprung muss ma uffbasse, da liegt ein Stein am Absprung, der bremst. Etwas rechts der Mitte ansteuern.
 
Hat noch jemand n 15€ Otto Gutschein übrig ? Gibt da gerade n Xbox Wireless für 39€ .
 
Ist n Kabel bei xD liest sich auch geil...Xbox Wireless+Kabel lol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh