[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

oh man, wenn man alle seine Autos mit Fähigkeiten versehen will, da braucht man aber massig Punkte. :kotz: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man, wenn man alle seine Autos mit Fähigkeiten versehen will, da braucht man aber massig Punkte. :kotz: :d

Das ist auch mein nächstes Ziel, bzw alle Autos besitzen, alles andere hat man eh schon erreicht.....
 
man könnte in dem Atemzug ja auch schauen, wie hoch man leveln kann. :d
 
Danke meckswell. Hat geklappt. :)

Nach knapp 90 Stunden und Erledigung von Fortune Island ist nun auch mal gut mit FH4 bis zur nächsten Erweiterung.
 
Die Super Wheelspins sind einfach eine absolute Frechheit und extrem frustrierend...
Dicht gefolgt von der Tatsache, dass sich Credits, vor allem als non VIP, extrem zäh farmen und das echt ein krasserer Grind ist, als in manchem MMO :rofl:
 
Erster werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
das spiel kann man aktuell 1 monat für 1 euro zocken

xbox game pass kostet aktuell 1 euro für 1 monat.
 
gibts ne möglichkeit AB oder nen anderen fps limiter mitlaufen zu lassen?=

Microsoft ist einfach zu dämlich einen fps limiter einzubauen... entweder 60 oder unlimited... 90 wären gut
 
Dann lass' den Monitor nur mit 90 Hz laufen.
 
am arsch die waldfee xD


habe gerade das erste rennen gefahren. das waren doch 100% computergegner...

und was ist mit den leuten die auf der straße rumfahren? die fahren alle ordentlich und langsam. das ist doch fake ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher sind das Computergegner, was denkst du denn?

Nur weil da Nicknames stehen, heißt das noch lange nicht, dass es reale Fahrer sind. Es sind Drivatare, virtuelle Abbilder realer Fahrer anhand gesammelter Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was bringt das? :d
 
Äh rennen fahren? Spiel einfach. Sei froh, dass du nicht online gegen reale Fahrer fahren musst, das ist Frust pur. Kannste ja gerne mal probieren.

Forza ist schon seit längerer Zeit mit Drivataren. Oder suchst du mal wieder was zum Flamen, so wie bei AC:O?
 
Sei froh, dass du nicht online gegen reale Fahrer fahren musst, das ist Frust pur. Kannste ja gerne mal probieren.

das ist mir bewusst :)

nein ich will nicht flamen ich fands nur im ersten moment komisch dass da nicknames stehen, die aber keinen einfluss haben sondern nur kosmetik sind?^^


edit:

oder analysiert ms die echten fahrer und kopiert dass dann auf die KI damit der schwierigkeitsgrad angepasst wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, sind reine Kosmetik. Solange du Solo-Rennen fährst sind es die Abbilder. In der freien Fährt gibt es computergesteuerte Verkehrsteilnehmer, die man auch rammt, wenn man dagegenfährt. Dann gibt es wiederum reale Fahrer auf der Karte, durch die man aber durchfährt.

Bei den Drivataren wird nur der Fahrstil ein wenig analysiert. Auf den Schwierigkeitgrad hat es keinen Einfluss. Da steckt nicht soviel hinter wie es gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit den dirt rennen komm ich schonmal nicht klar. ich bin jemand der die straße mag ..
 
Du Banane^^, auf Dirt is der Gasfinger gefragt, also am Pad, oder halt TK eischalte. :)
 
gibts kein huracan?
 
Doch, ich glaub Wheelspin oder er wird irgndwo freigeschalten
 
Als Prämie nach dem Erreichen von Level 4 Straßenrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also sind die autos die man aktuell kaufen kann noch gar nicht alle? gut xD

der formel 1 zug geht aber auch steil. :fresse:

woran erkenn ich denn im vorfeld ob ich für das rennen nen ausreichendes auto habe?

durfte gerade mit meinem alpha romeo FC edition gegen einen agera, ferrari und lambos, porsches ran...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mit einem straßenauto zu einem dirt event fahre hab ich nur das straßen auto zu wahl.

muss immer changen.. ist das normal?
 
woran erkenn ich denn im vorfeld ob ich für das rennen nen ausreichendes auto habe?

durfte gerade mit meinem alpha romeo FC edition gegen einen agera, ferrari und lambos, porsches ran...

Ist irrelevant welches Auto du fährst, die KI passt sich immer an die Stärke deines Autos an, wenn du halt mit nem S2 950 Alfa ankommst, haben die anderen auch S2 Autos die um die 950 liegen, welches modell ist dabei egal. Du kannst auch jedes Rennen mit nem D 100 Auto fahren, die Gegner fahren dann auch was in der Klasse

wenn ich mit einem straßenauto zu einem dirt event fahre hab ich nur das straßen auto zu wahl.

muss immer changen.. ist das normal?

Kommt aufs Rennen an, bei manchen gibts ne Fahrzeug Beschränkung bei manchen nicht.
 
dieses Levithan Rennen ist ja mal abartig. Ich komm damit nicht klar, wie die Ki dort auf Schienen fährt. Klar, an 2, 3 Stellen machen die auch Fehler, aber das hält sich in Grenzen. Wenn ich so gut fahren könnte... :d
Wenn man zumindest auf Schwierigkeitsgrad Pro fährt.
 
okay... ferrari 488gtb auf nahezu maximum gepimpt und ich hab keine chance.

ich weis schon warum ich keine rennspiele gegen KI spiele. :fresse:
 
Der GTB müsste doch aber auch wie Hölle rutschen, oder täusche ich mich?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh