[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

handling eins vor sim
abs an
xbox one pad

rest aus

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Schlüssel zum Sieg liegt meistens darin, in den ersten Kurven so weit wie möglich nach vorne zu kommen. Du hast die ersten Kurven aber leider komplett verkackt und dann natürlich keine Chance mehr. Danach hat es gar nicht so schlecht ausgeschaut.
 
der ferrari kommt um den kreisel nicht fahrend rum xD

und ich hatte null traktion mit der übersetzung.

hab die übersetzung fast komplett nach rechts (erster balken)

aber dann kriegt die kiste die power nicht auf die straße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du die Kraft halt dosieren und nicht Vollgas geben ;)
Oder auf Allrad umbauen, wobei das bei einem Ferrari moralisch auch sehr bedenklich ist.
 
never allrad. das fährt sie wie müll und ich will ja noch driften können ;)
 
Du musst ja nicht 50/50 fahren. 70-80% der Kraft nach hinten und dann macht Allrad auch Spaß.

Sent from my SM-G930F using Tapatalk
 
Hi Leute,

ich habe das Problem, dass ich bei Forza Horizon 4 nur in den Cutscenes Ton habe und nicht im Spiel :/
Zu dem Problem habe ich schon google befragt und alle Tipps befolgt, die ich finden konnte, allerdings ohne Erfolg.

Folgende Dinge habe ich schon unternommen und getestet:
-Audio-Treiber aus dem Gerätemanager geschmissen und alles neu aktualisiert.
-Bei den Audioformaten andere Frequenzen ausprobiert 24bit, 192000 Hz, usw.
-Die Enhancements deaktiviert/aktiviert, auch da gibt es keinen Unterschied.

Das Kuriose ist, wenn ich Köpfhörer an dem Klinkeanschluss anschließe, habe ich einwandfreien Sound. Ich möchte aber Sound über den TV haben, daher gehe ich davon aus, dass es ein Problem mit dem NVIDIA High Definition Audio Gerät sein könnte!? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich habe keine Lust mehr, nur mit Kopfhörer spielen zu können.

Forza Horizon 4 ist auch das einzige Spiel bei dem es rumzickt :( Selbst Forza Horizon 3 macht gar keine Probleme.

Hat jemand eine Idee, an welchen Hebeln ich noch stellen könnte?
 
dieses Levithan Rennen ist ja mal abartig. Ich komm damit nicht klar, wie die Ki dort auf Schienen fährt. Klar, an 2, 3 Stellen machen die auch Fehler, aber das hält sich in Grenzen. Wenn ich so gut fahren könnte... :d
Wenn man zumindest auf Schwierigkeitsgrad Pro fährt.

Lustigerweise habe ich es mit einem zweiten 911 GT2RS und Offroad-Fahrwerk sowie -Reifen recht einfach geschafft (auf Profi), während es mit den normalen Rallye-Fahrzeugen für mich ein nicht möglich war an die ersten zwei oder drei vorbei zukommen oder teilweise dran zu bleiben. Dabei war es egal, ob mit A-, S1- oder S2-Klasse.
 
hm, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Danke.
 
Endlich den Mosler freigeschaltet, mit Randoms in der lobby hat es ein paar Anläufe gebracht aber es hat sich definitiv gelohnt :hust:

 
Endlich den Mosler freigeschaltet, mit Randoms in der lobby hat es ein paar Anläufe gebracht aber es hat sich definitiv gelohnt :hust:

Danke für den Hinweis, ich habe ihn mir auch geholt. Da hab ich wohl letztens die 6 Mio für den MC12 umsonst ausgegeben [emoji16]

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Hi Leute,

ich habe das Problem, dass ich bei Forza Horizon 4 nur in den Cutscenes Ton habe und nicht im Spiel :/
Zu dem Problem habe ich schon google befragt und alle Tipps befolgt, die ich finden konnte, allerdings ohne Erfolg.

Folgende Dinge habe ich schon unternommen und getestet:
-Audio-Treiber aus dem Gerätemanager geschmissen und alles neu aktualisiert.
-Bei den Audioformaten andere Frequenzen ausprobiert 24bit, 192000 Hz, usw.
-Die Enhancements deaktiviert/aktiviert, auch da gibt es keinen Unterschied.

Das Kuriose ist, wenn ich Köpfhörer an dem Klinkeanschluss anschließe, habe ich einwandfreien Sound. Ich möchte aber Sound über den TV haben, daher gehe ich davon aus, dass es ein Problem mit dem NVIDIA High Definition Audio Gerät sein könnte!? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich habe keine Lust mehr, nur mit Kopfhörer spielen zu können.

Forza Horizon 4 ist auch das einzige Spiel bei dem es rumzickt :( Selbst Forza Horizon 3 macht gar keine Probleme.

Hat jemand eine Idee, an welchen Hebeln ich noch stellen könnte?

Ich habe ein ähnliches Problem, der Sound klingt als hätte ich Eimer über den Lautsprechern und eine Drahtbürste davor geklebt. Mit Kopfhörern ist alles gut und auch jedes andere Spiel macht keine Probleme. Bei mir war 2 Kanal, 24 Bit, 48000 Hz in den Soundeinstellungen die Lösung, ja ich weiß du hast das schon getestet.
 
Ich möchte auch den Mosler doch bei mir kam kein Rennen mangels Spieler zustande. :(
 
Ich muss dafür erstmal den Router wechseln, weil sich meiner und Teredo partout nicht verstehen. Und UPNP gibt’s aktuell auch nicht. :fresse:

Ergebnis: Ich hab FH4 nicht eine Sekunde online gespielt. Es kam nie eine Verbindung zustande.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab den Mosler jetzt auch bekommen, war gar nicht so schwer. Eine Schönheit ist das Teil nicht, schaut aus wie eine misslungene Mischung aus C5 und Saleen S7, aber was solls, dafür geht er gut vorwärts.
 
Der Mosler ist sowas von OP das gibs ja gar nicht.

Mfg Purzelbaum9876
 
Ja, Koenigsegg-Performance mit Senna-Handling, das Teil ist echt pervers.

Sent from my SM-G930F using Tapatalk
 
Unmöglich den Wagen zu bekommen, einfach unfassbar.....
 
Ich muss dafür erstmal den Router wechseln, weil sich meiner und Teredo partout nicht verstehen. Und UPNP gibt’s aktuell auch nicht. :fresse:

Ergebnis: Ich hab FH4 nicht eine Sekunde online gespielt. Es kam nie eine Verbindung zustande.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Problem hatte ich mit meiner Fritzbox auch, da gibt es aber eine Teredo Option, wenn man die Ausschaltet, sollte es eigentlich gehen. Bei mir hat es dann auf Anhieb funktioniert:

teredo.jpg

Hat nur eine Weile gedauert, bis ich das herausgefunden habe...

- - - Updated - - -

Unmöglich den Wagen zu bekommen, einfach unfassbar.....

haha dude, bei mir waren Leute im Team die ich im ersten Rennen sogar überrundet habe. Du bist nicht alleine :fresse:

'Ihr habt noch volle 3 Tage Zeit um an diesem Event teilzunehmen:

Forza Horizon 4 31.12.2018 12_10_26.jpg

Gefahren werden 3 Rennen im Team Modus. Rot vs. Blau, wobei das Rote Team aus unschlagbaren Derivaten besteht und euer Team ist euer eigenes mit Freunden oder halt random lobby. Mangels Freunde in dem Spiel ist es mit randoms halt schwierig aber irgendwann bekommt man auch fähige Team Fahrer... ich glaube 5 Anläufe habe ich gebraucht.

Aber wie gesagt und von einigen hier bestätigt: Es lohnt sich, der Mosler ist eine perverse Karre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaubs nicht, alle drei rennen gerade gewonnen, die andere sind nicht im stand genug punkte zusammenzubekommen.......
 
Muss man um Forza online mit Freunden zu zocken ein Abo zahlen???
Ich finde da nichts konkretes zu und habe null plan was Xbox live und live gold ist und so ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich mit meiner Fritzbox auch, da gibt es aber eine Teredo Option, wenn man die Ausschaltet, sollte es eigentlich gehen. Bei mir hat es dann auf Anhieb funktioniert:

Anhang anzeigen 454324

Hat nur eine Weile gedauert, bis ich das herausgefunden habe...

Hab noch einen Speedport, der das nunmal tatsächlich nicht hergibt. Im Rucksack ist allerdings schon die 7490 und wird auch direkt aufgebaut ;)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na super, jetzt hab ich zwei von den Monster-Teilen (Mosler MT900S). Ich hab gerade eine Runde gespielt und gesehen, dass ich eine ungelesene Nachricht habe - ich hab den Mosler als Geschenk bekommen.
Aber macht nix, ein bisschen Platz ist ja noch in der Garage. Und vielleicht lässt er sich in Zukunft gut versteigern, wenn man ihn sonst nicht mehr bekommt.
 
wie bekommt man das Ding denn geschenkt? Hätt ich auch gern. :d
 
Hab ihn auch geschenkt bekommen, vielleicht gibt's einen gratis für die Mühe, wenn man den ersten mit random noobs gewonnen hat, keine Ahnung :d

Das Ding ist jedenfalls wirklich sowas von OP, wenn man da alles an Teilen reinpackt was es gibt kommt man sich schon fast wie in Ridge Racer vor... :fresse:

Mal eine Frage an die RTX-Fraktion hier: lässt sich FH4 in 4K maxed out mit konstanten 60fps spielen? Meine 1070 hält sich zwar noch gut, steh aber grad vor der Entscheidung, ob ich sie verkaufe solang sie noch was wert ist und mir eine RTX (2070) besorge... :hmm:
 
meine 2080 hat auf maxed out keinerlei Probleme mit dem Game. Spiel zwar "nur" WQHD, aber ob für 4K ne 2070 reicht, kann ich nicht sagen. Lieber gleich zur 2080 greifen.

Hab grad noch mal geschaut, hab den Mosler auch geschenkt bekommen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh