[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Bei mir ist das Spiel heute auch das aller erste mal abgestürzt. Ich habe ca. 50 Spielstunden und bisher hatte ich keine Abstürze. Ich bin mal gespannt, ob das eine Eintagsfliege war :d

Lohnt sich das Addon Fortune Island? Ich spiele mit dem Gedanken den DLC zu kaufen. Wieviel mehr an Solo-Spielzeit hat man damit ca.?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Hoonigan RS200 ist das nächste Monster Auto was man derzeit freispielen kann. In den Blitzerzonen auf Dirt bei den mir noch 3 Sterne fehlten konnte ich locker 3 Sterne beim ersten Versuch erzielen, ja sogar Top 100 ist damit machbar. Beste Platzierung die ich erreichen konnte war Platz 15. :shot:

Unbedingt freischalten, da zeitlich begrenztes Saison Event! Ihr habt noch 4 Tage Zeit.


- - - Updated - - -

Bei mir ist das Spiel heute auch das aller erste mal abgestürzt. Ich habe ca. 50 Spielstunden und bisher hatte ich keine Abstürze. Ich bin mal gespannt, ob das eine Eintagsfliege war :d

Lohnt sich das Addon Fortune Island? Ich spiele mit dem Gedanken den DLC zu kaufen. Wieviel mehr an Solo-Spielzeit hat man damit ca.?

Uff schwer zu sagen, kostet ja 20€. Finde den Preis etwas happig. Würde wenn dann gleich die Ultimate holen. Man bekommt durch die Treasure Jagd aufjedenfall sehr viele Credits und es gibt auch massig Rennevents, 10 neue Autos zum freispielen und den Drift Club 2.0. Wenn man alles freispielen will und alle Rennen gewinnen möchte, gehen sicherlich gut 10h drauf? Ich kann meine verbrachte Spielzeit aber nur schlecht einschätzen. Ich habe sicherlich an die 20h verbracht. :shot:
 
Jau, der Hoonigan RS200 ist ein wahres Rally Monster.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@ernsthaft

Danke. Ich habe mir jetzt das komplette Ultimate Addon-Gedöhns geholt. Alles in Allem war das günstiger und attraktiver, als wenn ich mir nur Fortune Island holen würde. Jetzt gab es noch einen Schwung Bond-Autos und diverse andere Fahrzeuge mit dazu. Ich denke mal, dass ich bei Forza Horizon 4 ähnlich viel Zeit wie beim Vorgänger verbringen werdem. Bei Teil drei sind es schon ca. 120h.

Ohjee... Ich pack die Saison-Rennen einfach nicht auf Experte :/ Normal spiele ich ohne Zurückspulen, aber selbst damit schaffe ich es einfach nicht. Morgen ist auch noch ein Tag,... ein wenig Zeit ist ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meter zählen nicht - gelöst

Ich hab den Fehler beim Nichtzählen der Meter lokalisieren können. Bei hohen FPS zählt es die Meter nicht. Nachdem ichs auf 36FPS runtergestellt habe, wurde jeder Meter gezählt und die Aufgabe war in wenigen Minuten erledigt. Ruckelt ein wenig, aber das macht ja nichts.

Ich habs bei meinen Tickets ergänzt, vllt hilft es den Entwicklern für die Zukunft.
 
Das Auto was ihr z zuletzt geschrieben habt, was wohl jeder bekommen hat, habe ich leider nicht bekommen :/

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Postfach gecheckt? Zu der Zeit auch online im Spiel gewesen?
 
Nee online war ich da nicht, dachte man bekommt es ja eh :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Bekommt man auch eigentlich. Komisch, bist du ganz sicher auch "online" und es ist nichts im Postfach? :(

Zur Not mal im Auktionshaus schauen, viele haben ihren zweiten Mosler reingestellt. Weiß aber nicht wie es aktuell aussieht.

- - - Updated - - -


Nice, sogar ein alter Galant ist mit bei. Ich mag die 90er Autos :love:

- - - Updated - - -

Ohjee... Ich pack die Saison-Rennen einfach nicht auf Experte :/ Normal spiele ich ohne Zurückspulen, aber selbst damit schaffe ich es einfach nicht. Morgen ist auch noch ein Tag,... ein wenig Zeit ist ja noch.

Die Dirt Rennen für den RS200, habe ich relativ "easy" mit einem Lancia Delta S4 und S1 "season" Tune geschaft. Vielleicht hilft dir das. Es ist halt wichtig, dass man bereits bei den ersten Kurven gut nach vorne in die Spitze Top5 kommt. Der Rest ist dann nur noch eine Frage der Übung. Wenn ich den Start verkacke und hinten bleibe, ist es auch für mich sehr schwer noch aufzuholen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab überall geschaut, auch im Postfach, leider nix drin.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ja ich hab überall geschaut, auch im Postfach, leider nix drin.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Fallsde im Auktionshaus keinen findest, gib bescheid, dann stell ich meinen zweiten nochmal rein, hab den zweimal zum min preis reingestellt aber keiner wollte ihn
 
Forza Horizon 4 | Series 5

"Brian Ekberg

Monday, January 14, 2019

Welcome to 2019 and the latest update for Forza Horizon 4. Arriving on Tuesday, January 15, the Series 5 update includes new features requested by the Forza community and improvements across all parts of the game.

Check out the highlights of some of the big changes:" https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh4_series5


c75e2ca7-5124-4075-877e-6c2487d15a37.jpg



FH4 Release Notes: January 15th, 2019:

https://support.forzamotorsport.net...015450953-FH4-Release-Notes-January-15th-2019


Known Issues:

https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/360001991068-FH4-Known-Issues



Forza Horizon 4 - Update 5 Live Stream

 
Hab mir gerade die zukünftigen Autos angeschaut, die man mit dem Car Pass bekommt - Morgen gibt's schon den neuen 911er (992) :love:
 
222 Mio und ein paar zerquetschte

Mfg Purzelbaum9876
 
hab über 400 Karren.
 
Gestern extra das Game angeschmissen um den Hoonigan RS-200 zu holen...is ja ungeheuerlich dieses Gerät, fährt sich ja fast wie ein Cheat.:fresse:
 
Gestern extra das Game angeschmissen um den Hoonigan RS-200 zu holen...is ja ungeheuerlich dieses Gerät, fährt sich ja fast wie ein Cheat.:fresse:

Ich hab es jetzt endlich auch auf den letzten Drücker geschafft.
Der Normale RS200 war schon genial, aber das Biest lässt sich perfekt steuern und geht nochmal eine Spur besser. Wirklich genial das Teil.
 
Nur zum Driften oder auch für Dirt/Grip-Rennen? :confused:
Hat jemand schon die Evos genauer im Gelände ausprobiert?
 
Im Gelände und auf der Straße würde ich den Hoonigan ohne zu zögern vorziehen. Schneller, wendiger, aggressiver, leichter, Aerodynamik des Todes.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
 
Hat hier auch jemand Probleme das Mitsubishi Pack zu laden?

bei mir kommt immer Fehler 0x8003792f
Kann dazu aber nichts aktuelles im Netz finden.

Im Store über EDGE kann ich das Pack auch nicht finden
 
nö, hat sich erfolgreich integriert und alle Mitsubishis stehen in meiner Garage.
 
Mit dem Hoonigan Bel Air? Okay. Bei mir fahren alle den Ford Coupe Dingens '32 und bin bisher nur zwei Mal Dritter geworden. :shake:
Schaltet ihr manuell? TCR an?
 
Mit dem Hoonigan Bel Air? Okay. Bei mir fahren alle den Ford Coupe Dingens '32 und bin bisher nur zwei Mal Dritter geworden. :shake:
Schaltet ihr manuell? TCR an?

Ne auch mit dem Ford Coupe '32 der ganz links auf dem Screen zu sehen ist. Manuell und TCR off.

Bei den ersten Versuchen bin auch gnadenlos gescheitert, also habe ich einige Tunings und Einstellungen probiert und um möglichst schnell herauszufinden welches das beste Setup ist habe ich folgendes gemacht:

1. Schnellreise zum Beschleinigungrennen, um immer den gleichen Startpunkt zu haben
2. Durch den Blitzer am Ende der Strecke gefahren und die Geschwindigkeit gemerkt
3. ggf. Tuning/Einstellungen geändert
4. rinse and repeat

Irgendwann dann konsistent ~181 km/h erreicht und das Setup für gut befunden. Bei der Saisonmeisterschaft dann gleich die ersten 3 Rennen gewonnen. Easy :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos. Na ja, mal sehen, ob ich dazu Lust und Zeit habe. Das Coop-Event mit S2-Tracktoys gefällt mir. Habe zwei Mal gute Leute im Team. :wink:


Ob noch ein DLC die Hauptinsel oberhalb von Edinburgh erweitert oder gar London bringen wird?
 
Lief nicht schlecht, waren zu dritt mit dem gleichen tune, manuell schalten bringt schon etwas

Unbenannt-1.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh