[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

die Community Meisterschaft hat es aber in sich. Auf Pro ein echter Brocken..

Wie die Ki.... ach ja.. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den Sesto genommen. Das ist eigentlich ein Biest, aber da... :d

Hab dann mal den Fehler gemacht und auf die Zeiten geschaut, die waren teilweise bis zu 5 Sekunden schneller, hab auch zich Versuche bei den Rundkursen gebraucht. Beim Rennen von A nach B ging es dann teilweise.

Man kann während der Meisterschaft das Auto auch wechseln. Ihr redet gerade von den Userstrecken, die haben es in der Tat in sich, aber die wo quasi in Edinburgh ist, die macht Spass, die andern 2 sind zimlicher Stress. Man muss es ja auf Experte machen um abzuräumen.
Das erste Rennen hab ich mit dem Ferrari 40C gemacht, das war nicht so gut, danach den Mosler genommen. Der Mosler ist ein Haftungsmonster. Damit konnt ich es einfahren.

Für das Rip Rod PvP ist der Ford 32er zu nehmen mir dem Tuning von nalak28, das is das beste Tuning, der herunterladbaren. Manuell schalten, TK aus, dann läuft das. Is halt nur nen Buggy den man gewinnt, is net so der richtige Burner.

wenn, dann will ich schon die Meisterschaft mit einem Auto beenden und nicht zwischendrin das Auto wechseln. ;)

Sodele, den schwarzen Helm auch mal abgeholt

Die Community Meisterschaft ist schon tricky, habse mit dem Sesto gemacht, brauchte aber zwei Anläufe.

Ich fande sie auf Pro und dem MC12 FE gut machbar. Oder meint ihr das Coop-Event mit S2-Tracktoys? :hmm:

wir meinen die Community Meisterschaft mit den S2 Tracktoys.

Die Strecken an sich fetzen ja. Sind schön abwechslungsreich usw.

Zuletzt bearbeitet:
Die Coop sind eh halbwegs machbar wenn 3-4 Leute gut sind. Da kennt man auch die Strecken

Bei der Community ist wohl auch schwerer, da es neue Strecken sind.

wir meinen die Community Meisterschaft mit den S2 Tracktoys.

Die bin ich ganz naiv, weil ich die Strecken nicht kannte, mit dem Ferrari FXX gefahren. Hat am Ende für Platz 1 gereicht. Die Strecken gefielen mir aber alle samt gar nicht. Musste ungewohnt oft zurückspulen. :shot:

Beim Koop gegen unschlagbare KI hatte ich etwas Glück mit meinem ersten Team, der eine fuhr mit seinem Viper SRT '08 regelrecht alleine davon, ich in meiner Lotus Elise GT1 konnte aber die KI auch komplett hinter mich lassen. Am Ende klar gewonnen.

Die bin ich ganz naiv, weil ich die Strecken nicht kannte, mit dem Ferrari FXX gefahren. Hat am Ende für Platz 1 gereicht. Die Strecken gefielen mir aber alle samt gar nicht. Musste ungewohnt oft zurückspulen. :shot:

Beim Koop gegen unschlagbare KI hatte ich etwas Glück mit meinem ersten Team, der eine fuhr mit seinem Viper SRT '08 regelrecht alleine davon, ich in meiner Lotus Elise GT1 konnte aber die KI auch komplett hinter mich lassen. Am Ende klar gewonnen.

Wir waren aber nicht zufällig im gleichen Team, oder? Bin den Koop nämlich auch mit einer S2 977 Viper gefahren und hab mich schon gewundert, dass alle anderen nur S1 Fahrzeuge genommen haben... :d

Die S2 Tracktoys Meisterschaft war echt nicht leicht, vor allem wenn man die Strecken nicht kennt und standardmäßig die Map ausgeschaltet hat :fresse:

Ich schaffe das Event nicht. Die ki ballert mit dem tvr da vorne weg und ich komm nicht mehr hinterher. Hab auch schon den mosler versucht aber der ist gefühlt zu langsam.

Zurückspulen hab ich deanktivert, daher immer neu gestartet. :fresse2:
Vorteil, man konnte schön Fähigkeitenpunkte sammeln.

In der Theorie auch richtig, denn wenn man sich zu sehr auf das Zurückspulen verlässt, dann fährt man automatisch schlechter, bzw. viel zu schnell in den Kurven.

Ich schaffe das Event nicht. Die ki ballert mit dem tvr da vorne weg und ich komm nicht mehr hinterher. Hab auch schon den mosler versucht aber der ist gefühlt zu langsam.

Der Mosler ist auch nur in der X-Klasse im absoluten Top Feld. Ich behaupte mal dass es in der S2 Klasse bessere Alternativen gibt. Wobei hier ja auch noch die Begrenzung Extreme Track Toys die Auswahl einschränkt. Daher sehe ich den Ferrari FXX hier ganz weit vorne. Vertraue mir, mit dem FXX hast du genug Punch um die KI auf den Geraden einzuholen und zu überholen. Du musst nur aufpassen, einige Kurven sind tricky aber die lernst du schon, im Notfall halt zurückspulen. :hust:

PS: Mit dem Tuning vom bekannten Tuner DJS

- - - Updated - - -

Wir waren aber nicht zufällig im gleichen Team, oder? Bin den Koop nämlich auch mit einer S2 977 Viper gefahren und hab mich schon gewundert, dass alle anderen nur S1 Fahrzeuge genommen haben... :d

Die S2 Tracktoys Meisterschaft war echt nicht leicht, vor allem wenn man die Strecken nicht kennt und standardmäßig die Map ausgeschaltet hat :fresse:

Ich glaube nicht, es sei denn du kannst dich an einen Spieler namens r0bst4r85 in einer Elise GT1 S2 998 erinnern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau einfach unter Ersteller "Don Joewon Song" bei der Suche eingeben, sein Tuning sollte aber auch so unter den vorgeschlagenen Tunes ganz vorne auftauchen.

Ich hab den Ultima genommen.. fährt sich schrecklich in Kurven. Nur auf der Geraden zieht er wirklich gut. Musste aber auch oft zurück spulen.

aber ich find es dennoch bissl traurig, dass man nicht mal allen seinen Autos fertige Tunings verpassen kann.

Kann man nix machen, die Konsole limitiert halt mit der Savegame Größe und da Play Anywhere darf es auch auf PC nicht abweichen.

Forza Games wachsen vom Content immer weiter aber das Limit bleibt logischerweise.

Was ohne Limit passierte sah man bei Forza 4 wenn man sehr viele Tunes und Lackierungen gespeichert hatte da das Game immer langsamer wurde bis zur Unspielbarkeit.

Was mich nervt, dass im Abenteuermodus bei der Fahrzeugwahl nicht angezeigt wird welche Autos Winterreifen drauf haben. Kann mir nicht alles merken bei über 300 Autos. Ich glaub ich werde mir eine livery basteln müssen welches ich auf jedes winter auto klatsche.

Hab mir gestern auf Netflix ne Reportage über koeniggsegg,Pagani, Ferrari und Co angeschaut....

musst ich mir erstmal den One:1 kaufen und den LaFerrari...der ferarri geht gut. Aber der One...au backe. Ich find ja persönlich, das England scheisse gewählt ist für das Game. Zu wenig Speedways zum aufdrehen.

Was macht ihr eigentlich mit euren Forzathon-Punkten? Ich hab momentan um die 1500 Punkte und hoffe jede Woche, dass endlich ein Horizon Edition Auto in den Shop kommt, das ich noch nicht hab, aber entweder hab ich das Auto immer schon oder es interessiert mich überhaupt nicht.

1950 Punkte auf der hohen Kante, keine Ahnung ob der Porsche SUV die 600 Punkte wert ist oder nicht doch die Tage im Wheelspin ist. Die ganzen Horizon Edition Autos der letzten Wochen hatte ich bereits im Besitz. Kleidung interessiert mich null.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Also geht es mir zum Glück nicht alleine so. Vielleicht kauf ich mir heute ein paar Super Wheelspins, damit ich zumindest irgendwas mit den Punkten mache. Zinsen gibt's ja auch keine :d
Und gestern bin ich zum ersten mal mit der Viper gefahren, fährt sich überraschend einfach. Und der Sound ist auch was besonderes.

Mit den Punkten gehts mir gleich, ich hab jetzt den Cayenne gekauft, werd ich wohl nie fahren, aber so kommt man dem Ziel, alle Wagen zu haben näher.

ca 2700 Forzathon Punkte

Ehm ja, es gibt zwei Möglichkeiten überschüssige Punkte auszugeben

Punkte sparen und auf ein hochpreisiges Auto warten z.B einen Senna oder besser, alle Punkte dafür ausgeben dann ganz früh oder zu einem späteren Zeitpunkt im AH versteigern

oder wenn man meint genug Credits zu haben halt Super Wheelspins kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
bin heute mal unter anderem diese British Racing Green Aufgaben gefahren. Alter, wirst du da zugetextet.... :shot:

Kann man FH4 auch mit der iGPU spielen, oder ist sie zu schwach. Ich hab noch nie iGPU benutzt. Kann man für einen Test die normale Karte drin lassen? Und einfach das Kabel hinten umstecken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh