[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Ich spiel mit einer GTX 1080 auf 4K und hab eigentlich auch keine Probleme. Ultra geht oft auch, hin und wieder bricht die Framerate aber ein, deswegen hab ich die Grafik auf Hoch gestellt.
Bei Shadow of the Tomb Raider hab ich jetzt aber gemerkt, dass die 1080 doch keine ideale Karte für 4K mehr ist - ~40FPS auf Mittel und ohne AA [emoji53] Wird dieses Jahr wohl einmal Zeit für ein Upgrade.

Sent from my SM-G930F using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mosler auch bekommen, und rein gar nix dafür getan :d
 
Habe ihn auch bekommen ohne auch nur einmal die Koop Veranstaltung gestartet zu haben - kann es sein das vip/ultimate besitzer das ding wieder einfach so bekommen?
 
Ne die Herausforderung war wohl zu hart, oder weil berschränkt auf Teams im MP kp, aber scheinbar hat jeder einen bekommen, deshalb kommen auch so viele in AH.

Ist aber schon abartig das Teil und klingt mit dem Racing V8 sogar anständig statt dem V12 mit Turbo wie ein Dyson auf Steroiden...
 
Ich finde diese wöchentliche Koop Veranstaltung aber auch total Banane, spiele eigentlich jede Woche alle Veranstaltungen, machen die Wochenaufgabe etc, aber die Koop Veranstaltung fahre ich nicht. Habe das 3 mal probiert und wenn man 3 mal vom eigenen Team weggedrängt wird, weil die Leute nicht mal raffen dass man ein Team ist... ohne mich :d
 
das sind die Crashkiddies. Denen geht es nicht ums vorankommen des Teams, sondern ums Crashen. Das ist mein Eindruck mittlerweile. :d
 
Ich denke ja fast es ist ne Mischung aus Unvermögen und dem unbedingten Drang selbst Erster zu werden, egal ob dabei das Team auf der Strecke bleibt.
Auch egal, auf die eine Veranstaltung kann ich eigentlich auch ganz gut verzichten ;)
 
ist aber dennoch teilweise ganz lustig, wenn dann "anspruchsvollere" Kurvenkombis kommen, wie die dann auch mitunter reihenweise versagen. :d
Naja, solche wird es leider immer geben. Ab und an hat man dann aber doch schöne Rennen, wo vernünftig gefahren wird. Leider sind die viel zu selten.
 
Muss sagen der Mosler macht echt Spaß. Serienmotor und sonst alles reingebaut. 432 kmh max Tempo und ein absolut geniales Handling. Mein neues Lieblingsauto.
 
Hab das Event sogar mit nem Veyron abschließen können, dabei liegt der in Kurven genauso wie ein Schluck Wasser.

Edit: für welchen Motor habt ihr euch beim Mosler entschieden? Ich nutze jetzt den Racing 7.2L V8. Ergebnis: 1011 kW bei 1385 Nm und 1077 Kilos. Der Racing V12 ist nur knapp 30 leichter, bei fast 130 kW weniger Leistung. Alle anderen sind deutlich schwerer, haben dabei aber entweder wesentlich weniger oder unwesentlich mehr Leistung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Horizon Forum:

Per NitroGlitter in tonight's livestream, the Mosler was gifted to all players due to some players reporting technical issues when collecting the reward.

LOL!

Naja hat trotzdem Spaß gemacht, über einen zweiten Mosler will ich mich nicht beschweren.

Achja Frohes Neues allen!


PS: Fahre ihn jetzt einmal mit Serienmotor und Racing V12, für S2 und X Klasse. Der Racing V8 sieht aber auch vielversprechend aus, muss ich mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal frohes neues euch allen.

Habe immer das Problem wenn ich das Spiel starte ich in Fortune Island Lande obwohl ich zuletzt in England aufgehört habe zu spielen. Gibt's da ne Abhilfe?
 
ist bei mir nicht. Starte ganz normal bei meinem aktuellen Haus.
 
Erstmal frohes neues euch allen.

Habe immer das Problem wenn ich das Spiel starte ich in Fortune Island Lande obwohl ich zuletzt in England aufgehört habe zu spielen. Gibt's da ne Abhilfe?

Ja gibt es.Du must dein zuhause in England festlegen,weil es zurzeit das Festival in Fortune Island ist

Mfg Purzelbaum9876
 
Ah okay danke für die Info.

Kann man mit dem MSI Afterburner keine ingame Screenshots machen? Ist das gesperrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mit Afterburner nicht mal das Spiel starten, Screenshots machen kannst du ingame im Foto Modus und/oder via Windows Taste + Alt + Drucken
 
Habe gesehen das man die Fotos im Forza Hub runterladen kann. So ist es noch einfacher.

Du musst die neuste Version von AB und RTSS benutzen dann geht's. Allerdings funktioniert der RTSS trotzdem nicht.
 
was aber schon komisch ist, denn bei den anderen Forza Titeln funzt der ab problemlos.
 
Selbst in der Demo von Horizon 4 funktionierte dieser anstandslos. Immerhin muss man ihn jetzt nicht mehr schliessen oder ausschalten.
 
Also OSD geht jetzt mit 4.6.0 Beta 10, aber Screenshots gehn nicht, hab ich das richtig verstanden?
 
Woot, erstmal gleich ausprobieren :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das war nur eine Frage, ob ich das in den obigen Posts gelesene richtig verstanden habe.
 
Hallo, ich habe mal ne frage zu dem Spiel. Ich habe 12 Autos. Wollte den Audi TT verkaufen im Auktionshaus. Auktion starten, Gewünschten Betrag angeben, sofortkauf angeben geht alles… dann einstellen kommt die Fehlermeldung ich hätte zu viele Dateien von dieser Art und sollte Dateien löschen! Ich habe aber nur ein Audi TT (auch kein anderen Audi) und 11 andere Autos. Bei anderen Autos derselbe Fehler!
 
Die Meter werden wieder mal nicht gezählt, woran kann das liegen? Hat jemand die Standardversion und die Meter werden gezählt? Oder is es einfach nur ein Bug im Spiel, aber dann hätten es doch alle. Wo man fährt is egal, letztes Mal ging s auch auf Asphalt, bei denen wos ging.
 
Bei mir in der Ultimate werden die Meter gezählt. Wichtig ist, du mußt auf der Straße fahren. 1x Autobahn rauf und runter hat bei mir gereicht.

Dafür hab ich den Bug, das die Saisonevents auf der Addoninsel beim anklicken direkt als erledigt angesehen werden. Belohnung gibts allerdings keine

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Verschiedene Untergründe hab ich getestet, auch mehrmals Autobahn. Hab alles mögliche versucht, bei dem ich dachte, vllt liegts daran, Rückspulfunktion aus, Reifenabnutzung auf Simulation, Fahrhilfen komplett auf wahnsinnig. Brachte alles nicht ein Meter. Möglicherweise liegts doch an der Standardversion, dass da ein Bug drin is.
 
Heute ist mir das Spiel in Summe sechsmal abgestürzt. Wobei ich lediglich auf den Desktop lande. Bisher lief es sauber und ich kann mich nicht erinnern, dass es überhaupt mal abstürzte.
 
hm, hat das Spiel ernsthaft begrenzten Speicherplatz für Tunings? Wie dämlich ist das denn bitte? Bei der Anzahl von Autos... :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh