[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Hab ich schon probiert, hat nichts geholfen. Ich hab jetzt aber im Store auf "Install on Device" geklickt und meinen PC ausgewählt, auf einmal hat er 3GB heruntergeladen. Jetzt schauts besser aus, zumindest synchronisiert er jetzt schon einmal meinen Spielstand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, geht jetzt wieder :) Bin schon zwei der aktuellen Meisterschaften gefahren und jetzt läuft es wieder ohne Probleme. Hoffentlich bleibt es wieder eine Zeit lang so.
 
Bist du auch schon die Oldtimer Meisterschaft gefahren? 10 Mio für so ne Karre, des is doch net normal. Drei Rennen fahren und einstauben lassen. Aber was tut man net alles für den Motorsport? :)
 
Ja, bin ich auch gefahren. Der Preis ist mir egal, ich hatte sowieso drei solcher Teile in der Garage :d

Sent from my SM-G930F using Tapatalk
 
Holy Shit, was denn das für eine neue, richtig richtig bockschwere Horizon-Story? :d

Da muss man sich ja richtig anstrengen um da überall 3 Sterne zubekommen
 
Na zum Glück geht's nicht nur mir so :d Ich hab die erste Mission mit dem 918 Spyder gestern ein paar mal probiert, 3 Sterne hab ich aber nicht geschafft. Ich werd's jetzt gleich noch einmal probieren.
Edit: Heute geht's besser, die ersten beiden hab ich schon auf drei Sterne. Ist aber deutlich fordernder als zum Beispiel die Drift-Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab relativ schnell überall 3 Sterne bekommen, glaube 4 Stück musste ich mehrmals machen, teilweise weil ich wo gegen gefahren bin, oder paar Sekunden bis zum Ziel fehlten :d

Andere hab ich direkt im ersten Anlauf relativ easy auf die Punkte gebracht und sogar noch ne Minute Zeit gehabt...

Das schlimmste war auf jeden die mit dem Jeep, das warn richtiger Krampf!
 
Kacke.......bei mir trat eine Synchronisierung der Daten auf.
Als nach 30 Minuten immer noch 0% Stand habe ich es abgebrochen.....böser Fehler......alles weg.

Hatte das schon einmal jemand von euch?
Supportticket habe ich schon eröffnet.
 
Savegames am besten regelmäßig sichern. Einfach mal Savegame Location googeln.
 
Savegames am besten regelmäßig sichern. Einfach mal Savegame Location googeln.

Ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet, dass der ganze progress online gesichert wird.
Gibt ja auch das Auktionshaus etc. was ja alles online läuft.

Hätte daher nie gedacht, dass das passieren kann.

Mal schauen wann sich der SUpport meldet und ob der überhaupt was machen kann.
 
Ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet, dass der ganze progress online gesichert wird.
Gibt ja auch das Auktionshaus etc. was ja alles online läuft.

Hätte daher nie gedacht, dass das passieren kann.

Mal schauen wann sich der SUpport meldet und ob der überhaupt was machen kann.

"Haha" ich hatte das selbe und es tut mir leid, aber viel Spaß beim Von Vorne Anfangen.
Hätte damals auch ausrasten können - War lev. 63 oder ähnliches.
Den Support kannst du vergessen oder ich bin als Gamepass User, zweite Klasse Spieler gewesen.

Bei Motorsport gabs das Fehlerbild auch und damals wurde einem zumindest der Wert des erspielten erstattet (ohne Level).
Das habe ich dem Support dann auch noch verlinkt, aber er meinte nur nein geht nicht.

Achja, bis die sich gemeldet haben vergingen 1 bis 2 Wochen, kann daran liegen dass sie wegen dem Release viel zu tun hatten, aber...
 
Holy Shit, was denn das für eine neue, richtig richtig bockschwere Horizon-Story? :d

Da muss man sich ja richtig anstrengen um da überall 3 Sterne zubekommen

Ich bin bisher nur die ersten drei gefahren, die gingen aber ganz leicht beim ersten Versuch auf 3 Sterne
 
"Haha" ich hatte das selbe und es tut mir leid, aber viel Spaß beim Von Vorne Anfangen.
Hätte damals auch ausrasten können - War lev. 63 oder ähnliches.
Den Support kannst du vergessen oder ich bin als Gamepass User, zweite Klasse Spieler gewesen.

Bei Motorsport gabs das Fehlerbild auch und damals wurde einem zumindest der Wert des erspielten erstattet (ohne Level).
Das habe ich dem Support dann auch noch verlinkt, aber er meinte nur nein geht nicht.

Achja, bis die sich gemeldet haben vergingen 1 bis 2 Wochen, kann daran liegen dass sie wegen dem Release viel zu tun hatten, aber...

Ich war Level >120 , meinen Wert meiner Garage sehe ich noch über diesen Forza Hub.

Sie haben sich gemeldet und wollen meinen gamertag (Mailadresse von Microsoft reicht nicht aus).

Wo sehe ich den denn??
Spiele die PC Version und kann mich nicht entsinnen einen Gamertag vergeben zu haben.
 
Ich bin mit der Skill Streak Serie gestern am Abend auch noch fertig geworden. Die meisten hab ich dann beim erstem Mal geschafft, nur beim ersten hab ich halt einige Versuche gebraucht. Mit der Zeit weiß man dann, wie man Punkte bekommt. Also nur Driften auf der Straße bringt kaum Punkte, man muss eigentlich jeden Zaun, den man irgendwie erwischen kann, mitnehmen. Dann gibt's Bonuspunkte und die 3 Sterne gehen sich immer recht leicht aus.
 
Ich war Level >120 , meinen Wert meiner Garage sehe ich noch über diesen Forza Hub.

Sie haben sich gemeldet und wollen meinen gamertag (Mailadresse von Microsoft reicht nicht aus).

Wo sehe ich den denn??
Spiele die PC Version und kann mich nicht entsinnen einen Gamertag vergeben zu haben.

Okay, vielleicht hast du ja Glück und bist an einen fähigen/gewillten Support Mitarbeiter geraten. Ich drück die Daumen.

Ich sehe auch noch Leichen von meinem alten Account im Spiel. Also vermutlich das identische Verhalten wie bei dir.
 
Bist du auch schon die Oldtimer Meisterschaft gefahren? 10 Mio für so ne Karre, des is doch net normal. Drei Rennen fahren und einstauben lassen. Aber was tut man net alles für den Motorsport? :)

Ich hatte irgendeinen 1,9t Bently (D-Klasse) in der Garage und keinen D-Type, P3 usw. für 10 Mio. Mit einem guten Setup konnte man selbst auf unschlagbar mit lockeren 2 Sek Vorsprung gewinnen. Gerade in Kurven fährt er wie auf Schienen..
 
ich musste die mit dem Alfa fahren, war schon ein Krampf. :d
 
Ich hab grad bei einem normalen Wheelspin 1.000.000 Credits bekommen. Ich wußte gar nicht, das der so hoch gehen kann.
 
GZ! :)

Ich hab morgen frei und komme seit längerem zum Daddeln. Habe aber keinen Bock auf Winter und mich würde deshalb interessieren wann das morgen umgestellt wird. Weiß das wer?
 
GZ! :)

Ich hab morgen frei und komme seit längerem zum Daddeln. Habe aber keinen Bock auf Winter und mich würde deshalb interessieren wann das morgen umgestellt wird. Weiß das wer?
 
ist meines Wissens schon Frühling, wird immer Donnerstag Vormittag (ich glaub gegen 9) umgestellt! :)
 
nope, der zeigt doch an, wann wieder umgestellt wird.

bei mir ist noch Winter und wenn ich auf Frühling gehe, sagt der mir, in 21h usw.
 
haha, Denkfehler meinerseits, ich dachte heut wär schon Donnerstag xD :fresse2:

sorry!

Du kannst dir aber bei jedem beliebigen Event die Jahreszeit einstellen - mach ich auch, ich hab auch schon genug vom Winter (sowohl im Spiel als auch in echt) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
och, im Winter fahr ich nur die Meisterschaften, dann farme ich Fähigkeitenpunkte. Das passt schon.. :d
 
Wann kommt der Koenigsegg Jesko ? :fresse2:

Genauso bin ich gespannt, ob man mit der Ultimate Edition auch noch die Toyota Supras enthalten sein werden - wenn sie noch kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh