[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann sich nicht vorher anschauen wie der Verlauf der Strecke des Blaupausen-Rennens ist? Die meisten sind irgendwelche Grinding-Geraden auf der Autobahn oder solch Sachen. Möchte eigentlich schön angelegte Strecken finden, auf denen es um tollen Motorsport mit netten Karren geht :d
 
Sehr nett, dankeschön. Diese Saisonevents sind doch eigentlich alles nur alte Rennen mit einer bestimmten Fahrzeugbeschränkung - ich weiß nicht recht, was die bringen sollen.
 
Wir könnten hier doch mal eine Liste reinstellen, mit schönen Userstrecken.
Ich hab mir z.B. ne Rallystrecke gemacht, mit 90% Feldweg. Bei den anderen ist mir zuviel Straße dabei.

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Das neue Harry-Potter-Showcase-Rennen mit dem Ford Anglia gegen den Zug fand ich auch wieder einmal ganz lustig. Bin ja schon ewig keine solchen Rennen mit geskripteten Zwischensequenzen gefahren. Und man bekommt jetzt Autos, wenn man alle Saison-Events und Stunts erledigt, find ich auch wieder etwas motivierender. Vor allem die Saison-Stunts hab ich sonst eigentlich nie gemacht.

Aber gestern hatte ich schon wieder das Problem, dass ich das Spiel zurücksetzen musste. Das hab ich etwa alle zwei Wochen, so langsam nervt es.
 
Das "neue" Schaurennen gab es doch schon mal mit einem anderen Auto, da bin ich mir sehr sicher.
 
Ja gab es schon.
Das neue Update mit der Season-Übersicht ist aber super.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Falls jemand nen key abzugeben hat, ich hätte Interesse!:fresse2:
 

Den GT3RS Pre-Order wollte ich schon öfters haben - nichts zu machen. :shake:
 
Ich raff es nicht, ich sehe bei dem Buggy Rennen absolut kein Land gegen Experten KI, die ziehen teilweise wie mit aktivieren NOS einfach an mir vorbei :rolleyes:

okay, einfach mal 600er angepeilt, jetzt gewinnt man auch wieder ohne die ganzen OP Mavericks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint nen Bug zu sein. Probier den VW Käfer statt dem Penholla

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
den Dingo oder den anderen Käferbuggy, gibt 2 verschiedene

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Die Lösung ist: den Baja Bug nehmen und nur knapp über 600 upgraden, dann kann die KI nicht mehr den Maverick nehmen weil er einen höheres Grundlevel hat und es fahren nur andere Käferbuggys mit.
 
Ich bin die Buggy-Challenge mit dem Can-Am Maverick gefahren. Ist aber vom Klang her absolut grausam zu fahren - das Teil hat nur einen Gang und eine Art Variomatik, man fährt also immer kurz vorm Drehzahlbegrenzer, kann aber im ersten Gang 180 fahren :d
Mit dem konnte ich es aber leicht beim ersten Versuch gewinnen.
 
Habe das Vehikel tatsächlich auf Schaltgetriebe umgebaut, brachte aber nichts bzw. vom Gefühl her gar eine Verschlechterung.
 
Hallo, ich habe eine Frage zum Spiel! Hat schon einer von euch die Wöchentliche Herausforderung im Herbst komplett abgeschlossen? Ich meine die mit dem Extrem Offroader abgeschlossen? Wenn ja mit welchem Auto? Leider erkennt das Spiel keine Zerstörung und Radarkontrolle bei mir an!
 
wie die Idioten einen in der Koop Meisterschaft wegcrashen... Und wenn man dann doch vorbeikommt, am Besten noch die Meisterschaft verlassen...
 
Kannst irgend ein Extremer Offroader nehmen, is egal, aber die Reihenfolge der Aufgaben is net egal.

Du musst erst 5 Querfeldeinrennen machen.
Dann in einer Blitzerzone, Nicht Blitzer, 120,7km/h schaffen
Dann 10 ultimative Zerstörungsfähigkeiten machen.

Wenn du mal was nicht kapierst, dann schaust du einfach hier vorbei, das gibts jede Woche

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 12 – Gespritztour | totallygamergirl

Hallo, danke schön... die Reihenfolge war das Problem!
 
FH4 Release Notes: March 26th, 2019

-Reduced the requirement to earn the top tier rewards in the Festival Playlist from 100% to 80%
-Fixed some credit exploits when using route blueprint
-Further edits to songs for ESRB requirements
 
Hat sich überhaupt schon einmal wer für deine regelmäßigen Posts zu den Updates in diversen Spielen bedankt? Falls nicht, möchte ich das einmal tun - Dankeschön! :bigok:
 
Wollten die nicht endlich den Geschwindigkeitsverlust erhöhen wenn man gegen die Wand fährt?
Wäre wirklich dringend mal nötig, damit die Leute auch mal in den Kurden abbremsen und nicht voll gegen die Mauer fahren.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
dann wirst du von den Idioten in die Mauer gedrückt, verlangsamt und die fahren fröhlich weiter... :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh