[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30sek lang nach dem Start keine Kollision bei Onlineevents, wird interessant
 
ich mag das gedrifte nicht. Bäh.
 
Schlimmer wär irgend ein Gymkana quatsch :d
 
Ist im Endeffekt das gleiche, es geht um Fahrzeugkontrolle.
 
Die Entwickler geben sich halt Mühe, nicht so wie die ganzen lieblos hingeklatschten NFS Teile :)
 
Soundtechnisch ok, da hast du recht. Aber die grafische Qualität eines Payback kommt nicht an Forza ran. Da Spiel flog bei mir nach 30 Minuten von der Platte :fresse:
Ist halt Gameplaytechnisch totaler Murks.
 
Jeder wie er will, es gibt ja genug Auswahl am Markt :)
 
Klar, alles Geschmackssache keine Frage :)
 
Gestern mal die British History gefahren, is ja richtig geil gemacht.
Schön während des Cruisens bissl was von der alten anne Backe gequatscht zu bekommen :fresse2:
Macht richtig Spaß :)
 
Lol... Die grafische Qualität von NFS und auch der Sound sind AAA... Da steckt nicht weniger Arbeit drin aber Hauptsache nen blöden Kommentar abgeben ^^

Auf die älteren NFS teile mag das zwar zutreffen aber seitdem Blackbox gekündigt wurde und die Entwickler gezwungen werden frostbite zu verwenden geht es mit NFS steil bergab.
Die heutigen NFS teile haben zudem weniger mit Autos zu tun, sie fahren sich mies unrealistisch die Strecken sind leblos und warum auch immer kann man andere Autos abknallen.
Hat eher was mit StarWars gemeinsam als mit dem NFS was es mal war.

Aber ja jedem das seine.


Mit NFS 2016 hatte man denn Eindruck es würde wieder besser laufen, die Grafik war ziemlich nice auch die Sounds aber dafür wiederum die Story mager zu viele cut-scenen, zu wenig Rennen. Handling war gewöhnungsbedürftig, die City war Detail arm dafür wiederum die Autos sehr detailliert.
Trotz der negativ Punkte war es das beste NFS seit langem aber schade danach gab es wieder NFS teile die komplett abgedriftet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal von 4msaa auf 8msaa gewechselt und DSR Glättung von 0 auf 100% gestellt. Sieht so geil aus und performt genauso wie mit 4msaa.
Bin teils dermaßen geflasht von der Grafik, da ist schon Kinnlade -> Tisch wenn ich sehe, dass ich bei 60fps und 80% GPU Auslastung bin bei 1440p.

Performance/Grafikverhältnis ist wirklich über jeden Zweifel erhaben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann sieht man im Vergleich Dirt Rally 2 mit low poly Wagen, Matschtexturen auf den Strecken die weitab von Open Worls sind und 50% weniger fps als H4 lool :d Totaler Reinfall was CM da diesmal abgeliefert hat ^^

Selbst abseits der Straßen bietet H4 super Details und top Texturen.



 
Absolut! H4 sieht von vorne bis hinten geil aus. Hab auch letztens nochmal Teil 3 gezockt. Da hat sich grafisch doch schon enorm was getan. Die Lichteffekte waren ja schon im dritten Teil ein Traum, in Teil 4 sind die nochmal besser. Da kommt nix ran in Sachen Rennspielen

Absolut top. Und die Performance ist einfach ein Traum bei Horizon 4 :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Ding was mich tierisch in den Horizon Games triggert ist das die Schatten nicht in Echtzeit berechnet werden und auch nicht zum Sonnenstand in Echtzeit berechnet werden. Ich meine auf PC ist das einfach nicht notwendig da geb ich gerne noch ein paar fps ab.
 
Die bewegen sich so ruckartig und abgehackt hin und her, meinst du das?
Ja das ist nicht wirklich sauber. Da wäre defintiv noch Luft für paar FPS weniger, dafür aber saubere Schatten gewesen.
 
so, den nächsten 10 Mio. Karren im Forzathonshop gesichert. :)
 
Den Ferrari hab ich mir auch mit den Forzathonpunkten geholt, dan AutoUnion im MP für ne schlappe Mio
 
da hattest aber Glück. Auch den Auto Union hab ich mir mit den Punkten geholt. Mal sehen, was als nächstes für nen Karren kommt.
 
Must have. :) Für die Sammlung.
Hab mittlerweile 502 Karren... :d
 
dat weiß ich nicht. Müsste doch da stehen, wie lange es den noch gibt?
 
Bis die Saison wechselt, also bis morgen.

Ist nur ein Must have für Sammler, ich hab die Garage vor ein paar Wochen mal komplett aufgeräumt, hab jeden Wage nur ein mal. Wenn ein neuer dazukommt seh ich gleich ob ich den schon hab oder nicht, falls doppelt dann fliegt der in den MP, verkauft er sich is gut ansosnten staubt er dort 60 Tage rum bis er gelöscht wird.
 
Bin momentan ziemlich angefixt vom Ferrari F50 GT. Hab ich mir gestern gegönnt, was ne heftige Karre.
Der ist ja schon stock absolut geil. Mit voller Hütte geht der wie die Hölle und die Bremsen :eek:
Das Handling ist sowieso der Knaller. Absolut geile Kiste
 
Probier mal den Senna, der geht noch n ticken besser.
Ich über zurzeit mit dem Königsegg One:1, nur mit ABS, da hat man in den Stadtkursen schon zu tun
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh