[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

es waren übrigens 10 Super Wheelspins, die unfassbar viel gebracht haben. Einer hat sich "gelohnt" da gab es dann insg. 750k. Aber sonst..

Autos verkaufen geht bei mir, aber auch ich hab das "Problem", dass ich die Karren kaum losbekomme. Auch ich lösch die billigen dann gleich wieder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte diesmal wirklich viel Glück mit den Wheelspins und ein paar seltene Autos bekommen und zwei mal eine große Geldsumme.

Sonst schau ich immer in die Röhre und bekomme meist nur Mist aus den Wheelspins :)
 
Kommt drauf an wie viel Progress du hast und wie viel Geld.

Hast du wenig Geld bekommst du auch mehr aus denn Wheelspins, hast du viele Autos wirst du meistens nur noch Doppelte bekommen.
 
so, Meisterschaften gefahren. Mehr mache ich nicht. Die Autos reizen mich nicht.

Gibt es eigentlich eine News, wann man wieder gefahrlos Fähigkeitenpunkte einsetzen kann oder ist die nächste Zeit erst mal nur sammeln angesagt?
 
Ich mach mir inzwischen eher mal den Spaß und tune die schwächeren Autos einfach mal und fahre sie dann, der DLC S2000er ist zB richtig gut auf 700 mit dem V6 Motor, hab den mal in einem Custon Match ohne Kollisionen gefahren und war deutlich vor allen anderen im Ziel :d

Hab auch schon fast alle Klamotten und bekomme fast nur noch Geld oder Autos sodass sich einfach mal 56 Mio angesammelt haben...
 
Ich musste das Spiel wieder einmal neu installieren, so wie alle paar Wochen einmal, jetzt hab ich mir aber auch die Super-Wheelspins geholt. Ein paar brauchbare mit ein paar hunderttausend Credits waren dabei, aber nichts weltbewegendes. Ich hab sowieso schon so viele Credit, dass ich nicht weiß, was ich damit machen soll. Ich hab mehr als alle Autos, die ich haben will und momentan um die 25 Millionen Credits am Konto.
 
so, Meisterschaften gefahren. Mehr mache ich nicht. Die Autos reizen mich nicht.

Gibt es eigentlich eine News, wann man wieder gefahrlos Fähigkeitenpunkte einsetzen kann oder ist die nächste Zeit erst mal nur sammeln angesagt?


Fähigkeits punkte kann man seitdem Hotfix wieder gefahrlos benutzen.
 
Grad Forza gestartet,siehe da Ich habe meine knapp 12000 Punkte wiederbekommen.
Aber nicht bei den Fähigkeitsbäumen bei den Autos sondern so.
Spitze jetzt kann Ich Sie alle wieder vergeben.


Mfg Purzelbaum9876
 
hast du nen Ticket aufgemacht?

Bei mir hat sich noch nix getan, aber stimmt, Fähigkeitspunkte kann man wieder vergeben.
 
würd mich auch interessieren, denn ich hab meine Punkte auch noch nicht zurück
 
Grad Forza gestartet,siehe da Ich habe meine knapp 12000 Punkte wiederbekommen.
Aber nicht bei den Fähigkeitsbäumen bei den Autos sondern so.
Spitze jetzt kann Ich Sie alle wieder vergeben.


Mfg Purzelbaum9876
Kam da eine Meldung, oder wie hast du gesehen, dass du 12000 Punkte bekommen hast? Wo stehen sie?
 
Da ist eine FH4 Update, 558MB. Danach sind dann die Punkte da.
 
Ich habe kein Ticket aufgemacht.
Als Ich Forza heute Mittag gestartet habe, kam eine Pop-up Meldung das ich Elftausendundirgendetwas an Punkten bekomme und unter den Fähigkeitsbäumen der Autos sind diese Punkte auch zum Ausgeben da

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Kann das noch jemand bestätigen dass ich alle Fähigkeitspunkte neu vergebene darf und als Entschuldigung gibts 10 SWS?
Das ist hoffentlich nicht deren ernst, die Punkte neu vergeben dauert ja Stunden :fresse:
 
hab eben gestartet und eine Nachricht bekommen. Bei mir waren es leider "nur" 4590 Punkte, die ich wiederbekommen hab. Da hätten se gern ne 0 als Entschädigung dranhängen können:fresse:
 
noice.jpg

6584 bei mir :popcorn:
 
erst mal schön leveln durch Punkte neu vergeben. :d
Mach ich jetzt gewissenhafter. Erst mal nur die Karren, die ich auch wirklich viel fahre und dann wird weitergeschaut.
Hab aber schon wieder 1K Punkte vergeben.

Aber ein lecker Auto im Forzathon Shop. :drool:
 
keine Punkte verloren und keine bekommen.
 
Ich auch nicht.
 
Meine sind jetzt wieder da. Muss aber die Autos neu machen... Naja Pech gehabt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
ich hab meine knapp 6000 Punkte auch zurück. Ich werd aber auch erstmal nur die Karren aufpunkten, die ich wirklich fahre
 
Ich habe scheinbar keine verloren und auch keine bekommen, allerdings kann ich mich auch nicht mehr an jedes Auto erinnern in welches ich Punkte investiert habe :hmm:
 
was hat das mit den Punkte investieren auf sich? Kenne bisher nur das klassische Tuning.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Fähigkeitenpunkte. Machen das Auto/die Autos deiner Wahl besser darin, selbige zu sammeln.
Hoffe, hab das so richtig umschrieben. :d
 
und bei manchen Autos gibts für die Punkte Wheelspins oder andere Autos

Mir fehlen noch 7 Autos, dann hab ich alles was man kaufen kann zusammen. Diese 7 Autos kosten mich aber 78 Millionen -wird also noch ne weile dauern.
 
Mir fehlen noch 7 Autos, dann hab ich alles was man kaufen kann zusammen. Diese 7 Autos kosten mich aber 78 Millionen -wird also noch ne weile dauern.

Maybe time, can
Fill the empty heart inside
Maybe time, can
Wipe the tears away
Maybe time echo Fill the empty heart inside
Maybe time (maybe time) can,
Wipe the tears away

(David Guetta)
 
und bei manchen Autos gibts für die Punkte Wheelspins oder andere Autos

Mir fehlen noch 7 Autos, dann hab ich alles was man kaufen kann zusammen. Diese 7 Autos kosten mich aber 78 Millionen -wird also noch ne weile dauern.

Bei mir fehlt auch nimmer viel, vllt 15 autos, die ganz teuren dinger halt, ab und zu gibts halt im marktplatz den ein onder anderen um ein paar 100k günstiger als neu
 
kann es sein, dass aktuell gar keine Fähigkeitenpunkte gezählt werden? Wenn ich fahre, wird zwar fleißig gesammelt, aber der "Kreis" zum Abschluss fehlt und die Punkte werden nicht gewertet.
 
Solange du noch über 999 Punkte hast, werden keine gezählt. Also schön erst alles ausgeben, dann wieder farmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh