[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Irgendwie spiele ich die paar Rennspiele die ich spiele seit jeher mit Automatik Schaltung. Sich jetzt nur wegen dem Driften um zu gewöhnen macht für mich keinen Sinn, dafür spiele ich zu selten Rennspiele, auch wenn es dort für mich glaube ich am meisten Sinn machen würde... Ist ja nicht so dass ich gar keine Punkte zusammen kriege (300-500k mit S1/S2), aber ich will natürlich gerne mal ganz oben auf dem Podest stehen :)

/edit: Hatte vorgestern nochmal andere Tunings eingebaut und gestern abend erst getestet, es lag an den Tunings und nicht nur an mir....Gestern seltenst mal nicht auf dem Podest gewesen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also beim Spielplatz hab ich diesmal wirklich kein Glück, ging sonst immer spätestens beim dritten Anlauf, gestern 5 mal probiert, immer aufn deckel bekommen...
 
Yeah, das erste Forza bei dem ich das geschafft hab :)
Man muss aber auch dazu sagen, dass es bei keinem anderen Forza so leicht war :fresse:
2ce7cf69576178240e529dc42e56d18a.jpg


Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
ja geil, da hat man sich die Mühe also vollkommen umsonst gemacht. Sauber. :d

Bei mir auch alle weg. Das fetzt ungemein..... Nicht!

Müssten die uns als Entschädigung 100 Mio. Fähigkeitspunkte gutschreiben. :shot:
 
Ordner sichern kann nix schaden. C:\Users\username\AppData\Local\Packages\Microsoft.SunriseBaseGame_8wekyb3d8bbwe\SystemAppData . Ob es was hilft, oder einem Nichtstarten schützt, weiß ich nicht. Der darin enthaltene Ordner heißt wgs den sichern.

Dateien und Ordner muss man glaub ich sichtbar machen, also ich habs gemacht.

Ich rüst kein Auto mehr aus, ich will den Zustand wie vorher zurück, das Ausrüsten würde doch ewig dauern bei soviel Autos.

Da is eine neue Story "Auto Akten" heißt sie. Startpunkt da Nähe Gauntlet/Titan. Vllt geht auch der Wallridingfix schon.

Das mit den Punkten is schon n harter Schlag, die ganze Arbeit für die Katz. Ich weiß, is nur ein Spiel, aber trotzdem is es einfach nur übel. Vllt können sies wieder hinbiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ticket würd ich noch erstellen die wo betroffen sind, anscheinend sind nicht alle betroffen. Habs auf deutsch geschrieben.

Forza-Support
 
THX, dann kann ich MS wenigstens was schicken, wenn alles weg ist, was sie reparieren sollen
 
Hm... was tun.. wollte gerade ne Runde starten und dachte ich schau mal hier rein... jetzt trau ich mich nicht mehr :fresse: :d
 
der Link funzt bei mir nicht. :(
 
Also bei mir geht er, grad drauf geklickt, da muss man sich halt dann anmelden.

Gibt noch ne Neuerung, die is richtig Klasse. Beim Schnellspiel Abenteuer, kann man jetzt auswählen Custom Abenteuer und einstellen z.b. Strasse, die Klasse B-S2, Freifahrtjagd kann man ausmachen und Ghost kann man anmachen, das Ghost hab ich jetzt noch net probiert, denk da is man immer Ghost dann, das find ich net so gut.

Dann Wallriding is Geschichte *YEAH* und man muss sehr sauber fahren, auch etwas stärkeres Andocken wegen Verbremsen an die Mauer wird auch direkt bestraft, man wird dann ausbebremst und kurzzeitig Ghost, is mir einmal passiert, danach passt du besser auf.
Nur wenn sie hinter einem net bremsen, kann sein, dass man in die Mauer geschubst wird. Aber ich denke, es wird sich einpendeln und dass es jetzt sauber wird.

@m@tti wenns net geht, google einfach nach Forza Support, dann findest du es auch.

- - - Updated - - -

Die neue Story zählt auch für den Seriesfortschritt, also am Besten heute noch nicht machen, denn morgen fängt ja eine neue Series/Monat an. Nicht, dass man den Fortschritt vergeigt, wenn man es heute schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte eigentlich die eine Meisterschaft noch fahren. :(
Sonst wär ich durch.
 
welche Version ist die mit dem Bug ? 1.295.960.2 ? Dann update ich nicht bis das gefixt is.

Haben den Bug hier alle die es bisher upgedatet haben ?
 
Ich habs update gemacht aber nicht gestartet, hab H3 angeworfen
 
ich hab das noch mal getestet. Meisterschaften bleiben gespeichert, nur die Fähigkeitspunkte merkt sich das Game nicht. 3 gesetzt, beim nächsten Spielstart sind die wieder verschwunden.
So ist das zumindest bei mir so.
 
Bei mir sind die Fähigkeitspunkte auch noch da. Wenn ich ein Auto hochlevel, bleiben sie auch da. Glück gehabt


Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Laut forza forum wissen die bescheid und es wird gefixt werden. Man sollte nur keine Punkte verteilen da die beim nächsten Neustart dann wieder weg sind.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
gibt es wenigstens 1 Mio. Fähigkeitenpunkte Entschädigung? :d
 
meine Punkte sind auch teilweise weg :(

Geblieben sind sie bei allen legendären und FE Autos. Was vom Rang drunter ist, da sind sie weg.

1 Mio. Fähighkeitenpunkte wäre zu viel. Laut Ladeanzeige wären es bei mir ca. 13.000 - die zurück wäre schon ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem einsetzen eines Punktes sind alle Punkte von fast allen Autos verschwunden, nice patch :wut:
 
Spätestens am Montag soll das gefixt sein, so laut Twitter
 
Ja folgt dem Forza Support auf Twitter dann weiß man immer was abgeht !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh